Zum Inhalt springen

was tun und wie?

1 Antworten744 AufrufeGestartet von atze ·

atzeThemenstart
Hallo erstmal!

Also... vor gut einen jahr habe ich ein mädchen kennengelernt. ich wollte sie direkt von anfang an. ich den herbstferien war das. da hatte sie auch sturmfrei und ich und meine kollegen waren bei ihr und irgendwann hab ich sie mir einfach klar gemacht. das da später was ernstes draus werden würde wusste ich dort noch nicht. ein paar wochen später kamen wir zusammen, jedoch hielt es nur für drei wochen. dann waren wir drei monate auseinander jedoch wollte ich sie in jeder sekunde wiederhaben. nach drei monaten kamen wir auch nun wieder zusammen. der grund für die erste trennung kam von ihr aus und war 1. das wir uns nicht richtig kannten und 2. das sie noc hwas für einen anderen empfunden hatte, wie sich später herausstellte. nun ja dann waren wir zusammen wir waren sehr glücklich zusammen. nun dann nach 5 monaten haben wir uns getrennt. wir hatten viel streit und solche sachen. doch die trennung hielt genau einen monat an bis wir ein drittes mal zusammen kamen. dieses hielte auch nur noch ein monat an, bis von ihr aus wieder kam das sie nicht wolle. der grund war diesmal dieser, dass ihr andere sachen wichtiger geworden sind. sachen wie mama, beste freundin, party, arbeit. das ist jetzt 11 tage her. nur haben wir immer noch kontakt.. haben gestern ne stunde telefoniert und haben auch über icq kontakt. ich muss ständig an sie denken, ich weiss nicht ich bin so süchtig nach ihr. jedoch will ich im moment auch keine beziehung mit ihr, aufgrund ihrer einstellung. jedoch komm ich nicht von ihr weg und kann nicht leugnen das ich noch was für sie empfinde. ich hab ihr vorgeschlagen, am wochende was zu unternehmen. jedoch wollte sie mir noch nicht zusagen. das hatte sie vor morgen zu tun. wir werden uns dann wohl alleine treffen wo sie auch nicht abgeneigt war. ich mag sie ja so gerne. sie hat mir beim telefonat gesagt das sie noch das bedürfnis hat zu kuscheln und so. naja ich weiss jetzt erlich gesagt gar nicht wie ich mit dieser verflixten situation umgehen soll. soll ich ihr meine gefühle beichten ode für mich behalten? kontakt oda kein kontakt? weiss nich weiter ?( ;( ?( :o

Hey!

So wie es aussieht könnt ihr nicht mit und nicht ohne einander. Wenn sie dich nicht mehr liebt, dann würde ich den Kontakt abbrechen (so hart es auch ist), denn sonst endet es früher oder später, wie die vorigen Male auch. Vielleicht ist es am besten ihr klärt mal, was ihr überhaupt noch füreinander empfindet. Aber zu Freundschaft wechseln könnt ihr, wie es aussieht, knicken.

lg

cat

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema