was tun wen er sich nicht mehr meldet?

Zhara

Neuer Benutzer
11. Aug. 2002
5
0
0
ich bin echt froh das ich diesen Forum entdeckt habe! wenn ich so die thema's durchlese, komme ich mir mit meinem problem recht albern vor, aber es belastet mich sehr...

also, fange ich mal an. vor drei jahren habe ich meinen Traumtypen kennegelernt.. nach wenigen monaten des kennenlernens waren wir dann zusammen, für einen monat! ich war ihm wohl zu schüchtern oder so.. jedenfalls hatte er dann ein jahr lang jeden monat eine neue, denn er kam wirklich extrem gut bei den frauen an. dann hatte er eine sehr lange ernste beziehung, da sie aber sehr religiös wahr ging auch ihre beziehung in bruch. seit einem halben jahr ist er solo und er hatte auch nichts mehr mit einer frau... bis wir wieder kontakt bekommen haben. er sagte er habe sich total veränderet... wir sind seit einem monat zusammen aber plötzlich meldet er sich nicht mehr.schon drei wochen! keine sms, mails, telefonate! ich weiss nicht was machen! gibt mir tipps bitte!

 
Du bist seit einem Monat mit ihm zusammen, wovon er sich drei Wochen nicht meldet?

Das klingt doch eher danach, dass er nur eine Woche mit Dir Spass haben wollte (und auch gekriegt hat).

Hast Du denn selbst versucht, ihn zu erreichen?

Drei Wochen sind eine lange Zeit, vor allem, wenn man bedenkt wie kurz ihr "zueinander" gefunden hattet.

Pixar

 
Setz ihn auf den Pott. Schreib ihm, ruf ihn an, sonstwas.

So kann es ja wohl nicht sein....

Das Gemeinste ist das sich nicht mehr melden. Wenn es nur Spaß war oder ähnliches, so sollte er es sagen und gut ist.

 
ich muß pixar zustimmen. das hört sich eher so an als wärst du für ihn eher eine unter vielen gewesen... das ist mein erster eindruck. ich hoffe für dich, daß ich mich täusche!

weißt du denn, was er jetzt macht? mit anderen worten: hat er wieder eine neue? wenn ja, sollte die sache für dich klar sein!! wenn nein, mußt du versuchen rauszukriegen was los ist. anrufen, treffen verlangen!

ach so: es gibt sehr, sehr wenige "alberne" probleme ;)

~tank

 
danke viel mal ihr habt mir geholfen! ich ging zu ihm an den arbeitsort obwohl ers mir verboten hat.. er hatte eine doffe unwahre ausrede gebracht ich wurde wütend und machte schluss... so einer ist es nicht wert! jetzt gehe ich oft aus um neue leute kennenzulernen und vielleicht ist ja mal der RICHTIGE darunter? wird schwirig und Zeit kosten, aber irgendwann werde ich hoffentlich mal so richtig happy! und dann kann ich euch helfen!! nochmal vielen dank!

 
Hallo Zhara,

gut, dass Du Dein Leben wieder geordnet und im Griff hast. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche! :)

Pixar

 
...Wenn es um Gefühle geht, sind manche Männer so verdammt feige!

Ich habe mit meinem jetzt Schluß gemacht.

Per SMS und das nach über 2 Jahren Beziehung! Aber was will man machen, wenn er nicht ans Telefon geht und schon gar nicht selber anruft!

Er hat es nicht anders gewollt und auch nicht anders verdient!

@Zhara

du mußt dich einfach zusammenreissen und weiter nach einem richtigen Mann suchen.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!