Zum Inhalt springen

Was tun wenn man merkt, dass der Partner nicht weiß was er will?

1 Antworten756 AufrufeGestartet von xxlynnxx ·

xxlynnxxThemenstart
hallo,ich bin jetzt seit 13 monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn nach wie vor über alles. Doch in unserer Beziehung ist schon sehr viel passiert und leider sind auch ein paar Sachen schief gelaufen. Jetzt sind wir wieder an einem Tiefpunkt angelangt und ich weiß nicht mehr was ich tun soll, da er nicht weiß was er will. Er will mich jeden Tag sehen, tut dann aber so als wäre das nicht so. Wenn ich dann also einen Tag mal nicht da bin sagt er das er es traurig findet das ich heute nicht bei ihm bin und mir andere Sachen wichtiger sind. Wenn ich aber dann bei ihm bin heißt es nur, dass er keine Freizeit mehr habe, ich ihm immer auf der Pelle hänge und ihm sogar auf die Nerven gehe. Dabei bin ich gar kein anhänglicher Typ und will nur das unsere Beziehung in Takt bleibt. Jetzt will er deswegen die Beziehung vielleicht sogar beenden, dabei mache ich ja eigentlich alles damit er zufrieden gestellt ist. Was könnte ich tun, damit unsere Beziehung nicht bald zu ende ist?

ich würde mich etwas zurückziehen, wenn er sagt er will dich sehen.. dann trefft ihr euch. Wenn er nichts davon sagt, dann seht ihr euch halt mal nicht. So lässt du es eine zeitlang laufen, dann siehst du genau wie gern und wie oft er dich sehen will.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema