was tun?

tigerchen02

Erfahrener Benutzer
01. Nov. 2002
173
0
0
38
ich weiss nicht mehr, wo mir der kopf steht!

morgen hat einer meiner mitarbeiter seinen letzten offiziellen arbeitstag bei uns im geschäft.

ich verstand mich mit ihm von anfang an super toll!

wir waren auch schon im kino, was trinken, etc.

auf alle fälle sind KEINE anderen, als freundschaftliche gefühle im spiel. also, hiermit rede ich von mir.

er hingegen hegt mir gegenüber sehr grosse gefühle!

ich weiss nicht, ob ich genügend stark bin, einen solch lieben menschen zu verlieren?!

ich habe nichts anders mehr im kopf.

ich will stark sein, aber ich weiss nicht, ob ich ihm nüchtern die pfote schütteln soll und sagen: ja, es war toll mit dir, weiterhin ein schönes leben, auch ohne mich. oder, ob ich ihm weinend um den hals falle.

wir haben zwar doch schon 2, 3 sachen abgemacht und wir haben auch die handy nummern ausgetauscht.

aber, wenn ich ehrlich bin, fehlt er mir jetzt schon.

*schluchz* :heulen:

was hilft dagegen? könnt ihr mir weiterhelfen?

 
Ach Tigerchen, du hast es ja wirklich schwer. Unglücklich verliebt in den Trainer und jetzt auch noch der Verlust eines guten Freundes. Wie du dich morgen verhalten sollst, handle doch einfach spontan und tu, was dir in der Sekunde in den Sinn kommt bzw. was dein Herz dir sagt.

 
ach jesaja..

das leben ist ja so ungerecht... naja, ich geniesse den nachmittag mit ihm noch. es ist alles, was mir noch bleibt!

aber, wir heben uns schon verabredet, für mal skifahren zu gehn..! *smile*

wenigstens noch das.

und, schliesslich verschwindet er ja nicht aus meiner bildfläche... und auch - gott sei dank - nicht von der erde.

aber, solch ein abschied fällt natürlich immer schwer...

:heulen: :heulen: :heulen: