Was tun?

Seidenspinner

Neuer Benutzer
25. Mai 2003
2
0
0
Hallo...

Ich bin zum 1. mal in diesem Forum unterwegs und hab auch schon zahlreiche Beiträge zum Thema "Verlorene Liebe ect." gesehen.

Nun ja...mein Problem ist von ähnlicher Natur. Vor über einem Jahr habe ich IHN kennengelernt.Ich war zusammen mit 3 Freundinnen mit den 3 Typen unterwegs und es war wohl Liebe auf den 1. Blick; wir sind nur kurze Zeit später zusammengekommen...alles lief ziemlich harmonisch;wäre da nicht der damals beste freund meines damaligen freundes gewesen...andauernd hat er mir schöne augen gemacht und so kam es irgendwann zu einem kuss...ich hatte schreckliche schuldgefühle und dazu kam,dass dieser "freund" mir einredete,dass ich IHN doch gar nicht lieben würde und ich schluss machen sollte ect. Leider kannte ich dieses "freund" damals noch nicht so gut wie heute.nachdem ich schluss gemacht hatte,um zu diesem "freund" zu gehen,betrog mich dieser "freund" mit meiner besten freundin und wir trennten uns in hass.mit meinem ex bin ich mittlerweile noch "befreundet",aber ich bereue meine entscheidung schluss zu machen unendlich. was mir geblieben ist,ist selbstzerstörung,wut (vorallem auf mich selbst),verzweiflung und hilflosigkeit.obwohl das ganze schon ein jahr her ist und er mittlerweile auch schon ne neue hat, kann ich einfach nicht loslassen.ich will es auch gar nicht!!ich weiss,durch 2 weitere beziehungen,dass ich für niemanden etwas empfinden kann.ich liebe diesen menschen,den ich durch meine verdammte dummheit verloren habe, viel zu sehr um ihn aufgeben zu können.ich würde alles für diesen menschen tun!! auch der rat von freunden,mich abzulenken oder hilfe anzunehmen hilft mir nicht im geringsten.ablenken kann ich mich nur mit drogen und hilfe hatte ich bis jetzt genug,nur dass die nix gebracht hat.ich komme mit der ganzen situation nicht im geringsten klar und weiss auch keinen ausweg. ich wünsche mir nichts anderes so sehr, wie dass er seine neue verlässt bzw. uns noch eine chance gibt...ich weiss einfach nicht mehr weiter.. :(