Was tun??

Hi Nightprowler

wen ich Dich wäre würde ich ihr Zeit lassen aber nicht zu fest auf sie fixieren.Anscheinend weiss sie wirklich nicht was sie will so habe ich das Gefühl und so lange wird sie unabsichtlich mit Deinen Gefühlen spielen.Ich würde den Kontakt weiter behalten aber eben nicht zu fest darauf beharren das etwas aus Euch wird.Ich drucke Dir auf jeden Fall die DAumen.

 
Soll ich ganz ehrlich sein?

Ich halte nicht viel von solchen "Spielchen". Fakt ist doch, wenn ich mich in jemanden verliebe, dann sollte doch eigentlich die Vergangenheit gegessen sein und ich mich mit Haut und Haaren der neuen Liebe hingeben. Und von ihrer Seite aus deute ich das, dass sie dich zwar gern hat aber nicht sicher ist, ob sie mit dir zusammen sein will. Was darauf zurückschliessen lässt, dass sie wohl nicht wirklich in Dich verliebt ist.

Aber wenn Du sie wirklich gern hast, dann rede mit ihr und gib ihr die Zeit die sie braucht!

Lily

 
Hallo nightprowler,

schon beim lesen Deiner Geschichte kam mir der Eindruck auf, dass sie nur mit Dir spielt, es nicht ernst meint. Du hast sie so treffend beschrieben, dass es Dir hätte selbst aufkommen müssen, aber leider ist man vor Verliebtheit schon mal blind.

Sind denn alle Frauen in Deinem Umfeld nur Dummchen? Vielleicht suchst Du an den falschen Orten? ?(

Emotionen sind so wichtig - und Du bist auch kein Trottel, es sei denn, Dein Resumée aus dieser Geschichte wäre, keine Emotionen mehr zu zeigen.

Liebe Grüße

Schnuti

 
Hallo Nighty,

wow, fast würde ich Dich um Deine Adresse bitten .... bei der Beschreibung ! :]

Aber ich fürchte, Du bist zu jung für mich und ich bin zu verheiratet für Dich ... :nono: So ein Jammer .... (obwohl reichlich akademisch gebildet bin ich auch und meine Kollegen halten mich für gerade mal Anfang 30 und und und ...).

Nein, nicht noch mehr Chaos ... :D

Spass beiseite - ich verstehe schon, was Du meinst. Man möchte ja auch gerne den anderen verstehen, nicht nur seine Gefühle auch die Gedanken ... denn es ist ja nicht so, dass man nur händchenhaltend beisammen sitzt. Ein lebendiges Gespräch kann so inspirierend sein ...

Auf jeden Fall kenne ich einige Frauen, die in die Kategorie derjenigen fallen würden, die Du suchst. Also nicht die Hoffnung verlieren. :] :super:

Und was soll das mit den Minderwertigkeitskomplexen ??? Blödsinn !!!! Selbst wenn Du nicht wie Harrison Ford aussehen würdest, selbst wenn Du aussehen würdest, wie der grauenhafte "Volldubel" - warum suchst Du die Fehler bei Dir? Dir hat eine Frau gefallen, die Dich ausgenutzt hat. Damit hat sie ein Problem, nicht Du.

Liebe Grüße

Schnuti