Was tun?

Gloomdancer

Neuer Benutzer
21. Juli 2003
10
0
0
42
[Lange Geschichte]

1/5

Also ich bin mittlerweile schon seit 9 Monaten in einer sehr sehr verzwickten Lage. (Also seit November 2002).

Da gibt es eine Frau, Romana, (mit dem süssesten Lächeln auf der Welt, und das ist die Wahrheit) die ich kennengelernt habe und mich sofort in sie verliebt habe. Also wir saßen so in einem Lokal und es war schon sehr spät und naja ich hab sie angesprochen und dann haben wir etwas getrunken. Eigentlich haben wir uns sehr sehr nett unterhalten, also über alles mögliche. Sie hat mit dann ihre Telefonnummer gegeben und wir sagten, dass wir mal miteinander, also ohne ihre Freunde und meine fortgehen.

 
Naja, ich konnte es mir nicht verkneifen und hab ihr als ich zu hause war, gleich eine SMS geschrieben, dass ich sie sehr süss finde. Sie hat zurückgeschrieben, dass sie mich auch süss findet. Naja in den nächsten Tagen hab ich ihr dann mehrere SMS geschrieben, wobei ich glaube, dass ich ein wenig zu stürmisch war! Wobei ich alles was ich geschrieben habe 100%ig ernst gemeint habe und sie mir wirklich schon nachdem ich aus dem Lokal gegangen war gefehlt hat!

Naja in der selben Woche habe ich sie dann auch angerufen, zum ungünstigsten Zeitpunkt, da ihre beste Freundin einen Tag voher einen schweren Autounfall hatte und ich sie gerade da angerufen hatte als sie sie gerade im Krankenhaus besuchte. Naja, ich rief sie dann am nächsten Tag nochmal an, und sie sagte sie ginge morgen in unserer Stadt fort und dass wir uns dann sehen würden. Naja, ich wollte zwar nur mit ihr fortgehen, aber ich dachte besser ich sehe sie mit ihren Freunden, als noch länger auf ihr Lächeln zu verzichten.

Naja sie ging dann doch nicht fort und als ich sie dann ma nächsten Tag anrief sagte sie mir, dass sie eigentlich momentan keinen Freund will. Ich sagt mir ok, aufgeben tu ich noch nicht, aber ich geb ihr mal Zeit. naja Silvster trafen wir uns dann wieder, wo ich ihr dann bevor ich mit gesenkten Haupt davon ging(weil ich wieder einen Korb von ihr bekommen hatte), noch einen ganz schnellen Kuss auf die Stirn gab.Danach schrieben wir uns zwar wieder pausenlos SMS und telefonierten, jedoch hatte ich mehr das Gefühl dass sie mich als Freund haben will. Faschingsdienstag war es dann soweit.....ein riesengrosser Fehler von mir. Also ich sah sie (sie war als Matrose verkleidet.....sooooooooo süss), da mit einem anderen an der Bar sitzen.....naja ich wurde schrecklich eifersüchtig und bin nach Hause gegangen, wo ich ihr dann schrieb: Ich hasse sich, etc.,....

Naja sie antwortete, dass sie mich nie wieder sehen will,....usw.

Ich konnte mich nicht mal entschuldigen für die SMS, weil ich derartig eifersüchtig war, dass ich 14 Tage nicht fortging, um sie ja nicht wieder zu sehen. Naja im April dann sah ich sie wieder und wir unterhielten und ein bisschen und alles schien wieder halbwegs in meine Richtung zu laufen, da sie mich fragt ob ich die darauffolgende Woche auch auf das Zeltfest ginge. Ich sagte ja und dort sahen wir uns dann auch. Naja sehr lange unterhielten wir uns nicht, da sie mit ihren Freundinen da war und naja. Dann machten wir uns aus, dass wir uns auf dem Stadtfest treffen, aber da waren soviele Leute, dass ich sie nicht fand. Leider hatte ich mein Handy zu Hause vergessen! Sie hatte mich nämlcih angerufen!

Hier muss ich einwerfen, dass ich sie via SMS belogen hatte und ihr sagte cih hätte jetzt endlich eine Freundin, um sie vielleicht ein wenig eifersüchtig zu machen. Auf dem Festl voher, wo wir uns trafen sagte sie mir auch, dass sie sehr traurig sein würde. ALs ich fragt warum sagte sie nichts.

Also weiter im Text, als ich dann sah dass sie mich angerufen hatte schrieb ich ihr sofort zu Hause eine SMs, dass es mir leid täte, dass wir uns nicht gesehen hatten und dass ich mit meiner Freundin auf dem Stadtfest Schluss gemacht hätte. (was ja ne Lüge war, hatte ja keine).

Sie wollte sich dann wieder mit mir am Wochenende auf einem Zeltfest treffen und ich war wieder frohen Mutes. Als ich dann auf dem Fest war und ihre Freundin traf, fragt ich sie wo denn Romana sei und sie sagte , sie könne leider nicht kommen, weil sie irgenwo bei Freunden sitzen geblieben wäre. Ich wollte sie dann vom Zeltfest aus anrufen, doch sie schlief schon. Darum schrieb ich ihr eine SMS, wo cih ihr sagte, wie traurig ich sei, dass ich sie heute nicht gesehen hätte und wie sehr ich sie liebhaben würde.

Am nächsten Tag bekam ich dan einen SMS, dass ich ihr nicht zu sehr böse sein sollte und dass sie mit mir mal auf einen Kaffe gehen möchte. Da war ich wieder der König der Welt*g*. Naja, sie schrieb aber auch, dass sie in 3 tagen nach Tunesien auf Urlaub fliegen würde, darum schlug ich vor das Kaffetrinken auf nach dem Urlaub zu verschieben.

Naja, ich dachte also sie sei auf Urlaub....ich ging dann am nächsten Wochende, also dieses wieder Mal in der Stadt fort und wen sah ich da?? meinen kleinen Sonnenschein. Sie kam auf mich zu und sagte, dass sie eine Woche später fliegen würde, weil ihre Freundin diese Woche noch was erledigen müsse(mit der fleigt sie) und sie darum einen Woche stornierten. Naja, ich fragt warum sie sich denn nicht gemeldet hätte und sie entgegente, dass sie nicht genau gewusst hatte, dass sie dieses Wochende fortgehen würde.

Naja, dann sagte sie, ob ich mit in eine anderes Lokal gehen würde und ich bejahte. Doch musste sie noch voher aufs WC. Naja da stand ich dann 1h, bis ich nach Hause ging. (so lanaeg ist keiner am WC). Daheim angekommen zückte ich das Handy und schrieb ihr mal wieder eine SMS an dessen Wortlaut ich mich noch ganz genau erinnern kann, weil ich sie mir sehr gut überlegt hatte:" hey,... naja,... habs jetzt endgültig gecheckt, hättest aber auch etwas sagen können und nicht einfach so vor mir flüchten müssen. Bin ja schon ein grosser Junge und kann das ertragen. schade ist es trotzdem, weil ich die unheimlich lieb habe, aber wies scheint beruht das nicht auf gegenseitigkeit. wünsch die trotzdem einen schönen Urlaub in Tunesien. unendlich hoch undlcih viele bussis".

Naja das ist jetzt die Antwort SMS von ihr:" Du tust mir wieder mal total unrecht! Aber wie soll ich mich in jemanden verlieben, den ich kaum kenne! Du weisst nicht viel von mir und ich kenn dich auch noch kaum! Gestern z.B.: wäre ich froh gewesen, wenn ich dich ncoh gesehen hätte, aber ich war nicht mit dem Auto da und habe den blöden Typen nachrennen müssen, die mit ihren Autos da waren. Aber ich hoffe, dass wir am Dienstag wirklich fortfliegen und dir wünsch ich auch viel Spass derweil. liebe grüsse Romana.

Yep, dass ist meine Story und ich hab keine Ahnung woran ich bin, oder was ich machen soll, darum hab ich diese verdammt lange Story hier gepostet. Manches wird vielleicht fehlen, aber an die wichtigsten Sachen hab ich mich erinnern können.

Also cih hoffe, dass mir vielleicht wer einen guten und ernstgemeinten Rat geben kann.

Lg

Gloomdancer

 
ICh kenne diese Situation ! Sie ist nicht wirklich scharf auf dich aber auch nicht desinteressiert ! Es ist ihr eigentlcih gleichgültig ! Hat sie zufällig irgendwann mal Zeit und du auch ok aber wenn nicht ists auch egal ! Vergiss sie ! Du würst dieses ewige hin und her mit deinen Gefühlen nicht vereinbaren können ! Sie findets toll von dir bewundert zu werden aber mehr nicht ! Lösch ihre Nummer ! und wenn du sie triffst begrüsse sie nur beiläufig ! Sie hat ja deine Nummer und wenn sie will kann sie sich ja melden !

 
Jetzt hab ich den salat,....

was glaubt ihr was heute passiert ist? sie hat mir wieder eine voll süsse SMS geschrieben. Jetzt bin ich wieder mies drauf oder doch nicht, weiss nicht einmal so und einmal so. Weiss schon wieder nicht mehr weiter.

 
Hallo Naja

Steh doch zu Deiner Verwirrung... Aufrichtigkeit kann nie schaden... wenns was werden soll, fürs Leben mein ich, ist das ohnehin wichtiger, als Taktik und Berechnung.

gruss

dada

 
Steh ja auch dazu, aber zuerst muss ich wissen woran ich bin, sonst steh ich doch mit heruntergelassenen hosen da X(

 
Ne du lass des mal echt lieber mit der Aufdringlichkeit ! Was hat sie denn geschrieben wenn ich fragen darf ?

 
hab die SMS noch gespeichert, werd sie mal abschreiben:

Hallo! Tut mir leid, aber ich war ziemlich im Stress! Hat länger gedauert, normalerweise schreib ich schneller! Bin gerade am Flughafen und ich fürchte mich schon vorm fliegen. Naja, jetzt hat mich gerade meine Freundin geschimpft! liebe grüsse Romana und von der Martina (sie hat drauf bestanden).

:mauer:

 
so süss ist die also nicht...

ihr solltet einfach mal richtig und unter vier augen, ohne davonzulaufen und alleine, ohne zeitdruck und freunde ringsum mitenander reden.

ganz einfach.

irgendwie scheint das schicksal bis jetzt nicht dieser meinung gewesen zu sein. dann überliste das schicksal...

tönt ja alles in allem garnicht so schlecht. ist einfach schon zuviel unklares und mühsames passiert.

 
hast recht ist wirklich schon viel unklares und mühsames passiert.

P.S.: ich finde die SMS schon süss :rolleyes:

 
Hey Gloomdancer,

also ich muss Scarlet da beipflichten. Wenn sie mal Zeit hat, dann ist es gut, wenn Du auch Zeit hast und ansonsten hat sie halt was besseres vor. Und ich meine, die Story mit dem WC sagt doch schon alles, oder? Wenn ich jemanden toll finde, dann lass ich ihn nicht einfach stehen!!! Das ist einfach nur unhöflich.

So hart es auch ist, dieses hin und her wird nicht aufhören. Und zwar, weil sie einfach nicht mehr will. Ihr hinterherzulaufen hat keinen Sinn.

Sorry, ist nicht gerade positiv, aber so seh ich das (weil ich das leider selbst auch schon so gemacht hab)

Lily

 
Ich hoffe, dass ihr frauen nicht recht habt, ehrlich. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und ich wills einfach nicht akzeptieren. :(

Naja, ich kämpf mal weiter, mehr als noch mehr verlieren kann ich ja nicht. Únd wann dann möcht ich mit brennenden Fahnen untergehen, ansonsten würd ich mir ja immer Vorwürfe machen. Aber ich werde die Taktik mal anders anlegen und mich wirklich mal nicht melden auch wenn sie sich meldet. Werde nicht sofort zurückrufen oder zurückschreiben, erst nach 2 Tagen oder so und schauen, ob sie darauf reagiert. Würd ja kein schlechtes Zeichen sein, wenn sie mir schreibt warum ich mich nicht mehr melde oder? denk ich halt mal. Naja, habt ihr keine guten Strategien für mich? ?( ?( ?(

 
Ich glaube Du hast gerade die rosarote Brille auf... da will man sowas nicht sehen ;)

Wenn Du es unbedingt weiterhin probieren willst, dann melde Dich wirklich (!) mal nicht mehr. Und Du wirst sehen, was dabei herauskommt. Ist halt nur immer schwierig, dass auch durchzuziehen.

Ich meine trotzdem, dass Du Dich da nicht allzu sehr hineinsteigern solltest... Wie gesagt, ich hab das selbst auch schon des öfteren mit Männern gemacht. Man fühlt sich geschmeichelt, aber will eigentlich nicht mehr sondern geniesst nur die Aufmerksamkeit...

 
Live

Overcome

even now

the world is bleedin'

but feelin' just fine

all known in our castle

where we're always free to choose

never free enough to find

I wish somethin' would break

cuz we're runnin' out of time

and I am overcome (yeah)

I am overcome

holy water in my lungs

I am overcome

these women in the street pullin' out their hair

my master's in the yard

givin' light to the unaware

this plastic little place

is just a step amongst the stairs

and I am overcome (yeah)

I am overcome (baby)

holy water in my lungs (yeah)

I am overcome

so drive me out

out to that open field

turn the ignition off

and spin around

your help is here

but I'm parked in this open space

blockin' the gates of love

and I am overcome (yeah)

I am overcome (baby)

holy water in my lungs (yeah)

I am overcome (yeah, yeah)

I am overcome (oh Lord)

I am overcome (baby)

holy water in my lungs (holy water, holy water)

I am overcome

beautiful drowning

this beautiful drowning

this holy water

this holy water is in my lungs

and I am overcome

I am overcome (yeah, yeah)

I... I... I am overcome

I am overcome

;( ;( ;( :schmatz: ;(