Zum Inhalt springen

was tun??

7 Antworten1'131 AufrufeGestartet von snoopy66 ·

snoopy66Themenstart
was soll ich nur tun? vor rund einer woche war ich mit meiner besten freundin unterwegs. sie nahm ihre kollegen vom studium mit und wir hatten eine gute zeit. vor allem mit einem typen verstand ich mich sehr gut und wir genossen die gemeinsame zeit. am ende des abends küsste er mich. er meinte, das er sich sehr darüber freuen würde, mich wieder zu sehen und so weiter..

von seiner besten kollegin habe ich erfahren, dass er sehr schüchtern und sensibel ist, wenn er allerdings jemanden küsst, dann meine er das auch ernst. ich habe deshalb den ersten schritt getan und ihm eine sms geschrieben. er antwortet auch immer, allerdings schreibt er nie von sich aus und seine nachrichten sind immer sehr zurückhaltend.. ich weiss nun einfach nicht weiter. hat er nun gefühle für mich oder war es nur ein flirt an einem freitag abend? möchte er mich wirklich wieder sehen?

ich kann ihn nicht einfach darauf ansprechen, ich habe angst, dass er mir anschliessend überhaupt nicht mehr schreibt, das wär noch schlimmer als die momentane situation... ich habe mich schrecklich in ihn verliebt.. ;(

vielleicht hat der eine oder andere ja einen nützlichen tipp für mich. momentan weiss ich einfach nicht was ich tun soll.. ;(

mfg

also da ich villeicht noch net alt bin aber ich glaube ich kann dir da einen tipp geben ! also er wohnt doch bestimmt in deiner nähe(stadt) dann frage ihn auch wenn du eine frau bist ob er nicht lust hätte mit dir nen eis essen zu gehn..wenn es kalt ist geht in ein cafe.. und dann mach einach mal son kennenlern gespräch. dann geht ihr von dem cafe aus noch ein paar meter duch nen park oda so.....wenn ihr euch dann verabschiedet sag ihm wie du den tag findest und wenn er dann das selbe erwidert frag ihn ob er nicht lust hätte sich nochmal mit dir zu treffen. vereinbare das treffen am besten telefonisch mit real-life stimme. und dann am nächsten tag schau wie er sich so verhält ob er dich öfter mal anschaut mit so träumer-augen und dann bei der nächsten verabschiegung eine hoffentlich erfoöreichen abends oder tages komm ihm einfach näher. verusch seine hand zu nehmen usw.. und dann sag ihm einfach was du fühlst oda geh einfach drauf zu und mache andeutungen das du ihn gerne küssen willst und wenn er so fühlt wie du dann wird er das bemerken und dir entgegekommen....

ich hoffe konnte bissel helfen !!

mfg

kalle

snoopy66
vielen dank für deine antwort..

ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht zu aufdringlich bin, wenn ich ihn nun nach einem weiteren treffen frage. klar leben wir in einer gleichberechtigten welt, zumindest sollte sie so sein.. :P , trotzdem habe ich ein komisches gefühl wenn ich ihn nun anfrage..

mögen es männer überhaupt, wenn frauen die “initiative“ ergreifen?

aber wahrscheinlich hast du recht.. wenn ich ihn nicht frage, werde ich möglicherweise nie herausfinden, ob er mich wirklich treffen möchte...

naja klar mögen männer es wenn man sie fragt weil grade wenn man schüchtern ist wie du ihn beschriebst denken ich würde er sich freuen das du ihn fragst...weil du ihm damit ne last abnimmst

snoopy66
dann werde ich mich wohl an die arbeit machen.. ;) vielen dank für deine tipps.. ;) mal schaun wie diese geschichte ausgehen wird..

kannst ja einfach das ende der geschichte posten

snoopy66
hmm... sieht leider nicht wirklich nach einem happy end aus.. leider wohnt er etwas weiter weg, das heisst mit dem zu rund eine stunde. er hat letzten sommer ein medizinstudium begonnen und ist deshalb viel beschäftigt. deshalb ist er sich nicht sicher ob eine beziehung überhaupt reelle chancen hätte..ich bin da anderer meinung. klar wäre es schön jeden abend gemeinsam zu verbringen, doch mit einer stunde zugfahrt sollten wenigstens an den wochenenden genut zeit haben um sich zu treffen, ausserdem gibt es msn, sms, oder das telefon..

anscheinend ist er sich nicht sicher, ich weiss nun aber nicht ob er sonst, abgsehen vom weg, wirklich mit mir versuechen möchte, oder ob das nur eine billige ausrede ist und seine "ich würde dich gerne wiedersehen", "ich vermisse dich" und "ich hab dich lieb" nur so geschriben wurden..

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

snoopy66
wer versteht schon die männer??

:(

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema