Zum Inhalt springen

Was tun?

2 Antworten765 AufrufeGestartet von Nitara ·

NitaraThemenstart
Hallo, bin neu hier, und hab ein dickes Problem.

Hab seit knapp über 5 Monaten einen freund, der in einer anderen stadt wohnt (nicht alzu weit weg). Vorletztes We war noch alles gut, er hat mir zum ersten mal gesagt das er mich liebt. Letzten MIttwoch sollte ich dann zu ihm kommen und was war, er hat mich da einfach stehen lassen udn ist ncht aufgetaucht. Hab ien paamal auf seinem Handy angerufen, er ging nciht ran. Seit Samstag ist es komplett aus, und kein lebenszeichen von ihm. Keine SMS, keine Email nichts. Er War Online hat meine Mails auch gelesen, aber reagiert nciht drauf, er ignoriert mich total. Weiß ncihtmehr weiter, was bedeutet das? Ich versteh das alles nicht. Erst sagt ermich noch das ermich liebt und jetzt das? Ich bin völlig fertig, hab seit tagen nciht mehr gegessen und richitg geschlafen, hab ärger auf der arbeit weil ich nur noch fehler mache. Was vermitet ihr was da hinter steckt?

Liebe Grüße

Naja, man soll ja nichts überstürzen.

ABer ich hab denn verdacht er hat ne andere! Aber wie gesagt warte erstmal ab. Vielleicht hat der ja nur ein persöhnliches problem und denkt nur das er mit dir nciht drüber reden kann oder so. Kommt ja schonmal vor!

Mach nicht den Fehler herrauszufinden warum!

Das macht alles schwieriger.

Ich hab 1 Jahr versucht herrauszufinden warum alles so gekommen ist. Was wir für fehler gemachthaben. Durch Freunde, Kollegen, Familie! Schluß endlich mußte ich mir einreden das er nicht der richtige für mich war und er einfach nicht bereit war. Er wollte nur spaß und sein eigenes Leben.

Das ätte er sich vor der Hochzeit überlegen sollen!

Es tut sehr weh! Aber such nicht bei dir. Die meisten wissen nicht wirklich was sie wollen und tun anderen damit weh!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema