was tun?
4 Antworten934 AufrufeGestartet von lovetwo ·
lovetwoThemenstart
was tut man wenn man ein mädchen liebt und es ihr schon per brief geschrieben hat und sie dir gesagt hat, dass sie nichts von dir will?
und dummer weise hab ich mich gerade noch ein zweites mal verliebt!! das ganz dumme daran, es ist ihre beste kollegin.
fazit: ich liebe zwei und diese sind die besten freundinen!!!!
was soll ich jetzt tun?
hoffe auf gute ratschläge
und dummer weise hab ich mich gerade noch ein zweites mal verliebt!! das ganz dumme daran, es ist ihre beste kollegin.
fazit: ich liebe zwei und diese sind die besten freundinen!!!!
was soll ich jetzt tun?
hoffe auf gute ratschläge
In der Tat ein großes Problem. Ganz ehrlich, vergiß beide. Wenn die erst erfährt dass du auch noch ihre Kollegin liebst, wird sie das für Quatsch halten und nur für einen billigen Versuch halten ihr näher zu kommen. Wenn du ihrer Kollegin aber Sachen im Vertrauen erzählen kannst und sicher bist dass sie der ersten nix erzählt, würde ich ihr die Liebe auch gestehen.
ja eigentlich schon ne gute idee weil die zweite sehr gut den mund halten kann aber sie weiss das ich in ihre kollegin verliebt bin!!
und ich denke wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe dann glaubt sie das nicht, denn wer verliebt sich so schnell nach einem laufpass?
und ich denke wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe dann glaubt sie das nicht, denn wer verliebt sich so schnell nach einem laufpass?
Scheiß auf die wo gesagt hat dass sie nix von dir will und nim ihre beste Kollegin. Egal wie sich die andere dabei fühlt. Im Leben kommt man nur als Arsch weiter, auserdem will die eine eh nix von dir. Also hast nix zum verliern, ran an ihre beste Kollegin.
meine meinung:
lass n bisschen gras über die sache mit dem brief wachsen. bei ihr weißt du ja eh schon, dass sie nix von dir will. ;( wenn das ganze erstmal vergessen is kannst du es ja bei ihrer freundin versuchen. wenn du dich jetz gleich an sie ranmachst, kommt das find ich so als würdest du krampfhaft ne freundin suchen.
viel glück!!! :)
mira-o
lass n bisschen gras über die sache mit dem brief wachsen. bei ihr weißt du ja eh schon, dass sie nix von dir will. ;( wenn das ganze erstmal vergessen is kannst du es ja bei ihrer freundin versuchen. wenn du dich jetz gleich an sie ranmachst, kommt das find ich so als würdest du krampfhaft ne freundin suchen.
viel glück!!! :)
mira-o
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema