Was tun?
15 Antworten1'451 AufrufeGestartet von silvus ·
silvusThemenstart
Hallo
Habe mich in ein mädchen verliebt.Ich habe sie kennengelernt silvester durch meinen besten freund.sie kommt seit letzter woche öfters nach hier und letzter woche samstag hat es bei mir gefunkt ich weiß net ob bei ihr auch ich glaube aber net .sie guckt mich immer an und lächelt steckt da mehr hinterund sie hat mich schonmal geküsst.Sie ist wunderhübsch
und sie hatte schon voll viele beziehungen und ich hatte noch keine.Aber gestern abend dann tratt mich der schock wir waren in einer disco einen trinken und sie war schon was angetrunken da viel sie meinem besten freund um die arme und küsste ihn ab ich bin voller wut und heulend rausgelaufen.Ich wusste net was los war .Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ich hatte immer die bilder vorm kopf wo sie und mein freund rumknuschten mein freund weiss aber net das ich was von ihr will.Ich heulte die ganze nacht durch und spielte sogar mit dem gedanken mich umzubringen ich weiß echt nicht wie ich es ihr sagen soll das ich sie liebe hab eben angst bitte helft mir. ;( ;(
Danke fürs zuhören
Habe mich in ein mädchen verliebt.Ich habe sie kennengelernt silvester durch meinen besten freund.sie kommt seit letzter woche öfters nach hier und letzter woche samstag hat es bei mir gefunkt ich weiß net ob bei ihr auch ich glaube aber net .sie guckt mich immer an und lächelt steckt da mehr hinterund sie hat mich schonmal geküsst.Sie ist wunderhübsch
und sie hatte schon voll viele beziehungen und ich hatte noch keine.Aber gestern abend dann tratt mich der schock wir waren in einer disco einen trinken und sie war schon was angetrunken da viel sie meinem besten freund um die arme und küsste ihn ab ich bin voller wut und heulend rausgelaufen.Ich wusste net was los war .Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ich hatte immer die bilder vorm kopf wo sie und mein freund rumknuschten mein freund weiss aber net das ich was von ihr will.Ich heulte die ganze nacht durch und spielte sogar mit dem gedanken mich umzubringen ich weiß echt nicht wie ich es ihr sagen soll das ich sie liebe hab eben angst bitte helft mir. ;( ;(
Danke fürs zuhören
oh, hart! :trost:
schaff klarheit!
spreche mit deinem besten freund über deine gefühle und bitte ihn auf rücksichtsnahme...
berate dich mit ihm und spreche dann auch mit dem mädel darüber, damit auch sie weiss was sache is, und woran sie is!
vielleicht hat sie dies getan weil du rumgeflirtet has oder was auch immer und sie wollte die eifersüchtig machen!?
LG marunggeli
schaff klarheit!
spreche mit deinem besten freund über deine gefühle und bitte ihn auf rücksichtsnahme...
berate dich mit ihm und spreche dann auch mit dem mädel darüber, damit auch sie weiss was sache is, und woran sie is!
vielleicht hat sie dies getan weil du rumgeflirtet has oder was auch immer und sie wollte die eifersüchtig machen!?
LG marunggeli
hallo!
ich kann dich gut verstehen.
für dich ist sie das mädel no.1, d.h. ihr verhalten wirkt sich direkt auf deine gefühle aus. wie du erzählst scheint es, als sei sie ziemlich freizügig und offen, wenn sie etwas unternimmt, wie z.b. in die disco gehen und feiern.
den kuss, den sie dir gegeben hat, war sicher schön, aber das bedeutet leider noch lange nichts. das geknutsche mit deinem freund hat deine gefühle mitten ins schwarze getroffen, wenn es aber nur an diesem abend war, dann war es vielleicht ein ziemlich heftiges flirten unter freunden, dass auch nichts bedeuten muss. dein verhalten daraufhin war sicher ungünstig, du solltest keine schwäche zeigen, da musst du tief schlucken und dir nichts anmerken lassen oder verabschieden und gehen, aber leichter gesagt als getan, deine gefühle waren stärker. wenn du mit ihr fest zusammen sein willst, dann musst du sie richtig kennenlernen, öfter was mit ihr machen und dann wirst du sie auch mehr durchschauen können. letzten endes gehören zu einer liebe immer zwei, d.h. entweder du schaffst es sie für dich zu begeistern, oder leider nicht, dann musst du das akzeptieren, aber erstmal bleibst du ihr auf den fersen und versuchst dein bestes, aber bleib immer du selbst. deinen freund musst du indirekt ein wenig aushorchen, was da zwischen den beiden ist.
nun ja, ich wünsche dir das beste ;)
kopf hoch!
ich kann dich gut verstehen.
für dich ist sie das mädel no.1, d.h. ihr verhalten wirkt sich direkt auf deine gefühle aus. wie du erzählst scheint es, als sei sie ziemlich freizügig und offen, wenn sie etwas unternimmt, wie z.b. in die disco gehen und feiern.
den kuss, den sie dir gegeben hat, war sicher schön, aber das bedeutet leider noch lange nichts. das geknutsche mit deinem freund hat deine gefühle mitten ins schwarze getroffen, wenn es aber nur an diesem abend war, dann war es vielleicht ein ziemlich heftiges flirten unter freunden, dass auch nichts bedeuten muss. dein verhalten daraufhin war sicher ungünstig, du solltest keine schwäche zeigen, da musst du tief schlucken und dir nichts anmerken lassen oder verabschieden und gehen, aber leichter gesagt als getan, deine gefühle waren stärker. wenn du mit ihr fest zusammen sein willst, dann musst du sie richtig kennenlernen, öfter was mit ihr machen und dann wirst du sie auch mehr durchschauen können. letzten endes gehören zu einer liebe immer zwei, d.h. entweder du schaffst es sie für dich zu begeistern, oder leider nicht, dann musst du das akzeptieren, aber erstmal bleibst du ihr auf den fersen und versuchst dein bestes, aber bleib immer du selbst. deinen freund musst du indirekt ein wenig aushorchen, was da zwischen den beiden ist.
nun ja, ich wünsche dir das beste ;)
kopf hoch!
Ja aber das tut so weh und das stimmt meint ihr ich habe eine chance ihr liegen die jungen alle zu füßen ich glaube ich kann mir das abschminken weil das ist genauso wie als wenn man in einen star verliebt ist und man weißß es wird nie was geben mit ihr.Wie sage ich es ihr willst du mit mir gehn oder kp hatte noch nie eine beziehung und weiß net wat ich zum richtigen zeitpunkt sagen soll aber was ist wenn sie mit mir net ausgehen will was mache ich dann???Oder wenn mein freund seine chance ergreift da die ja schon rumgeknuscht haben und kommt mir ihr zusammen.ER war nämlich bei mir und hat mit seiner freundin schluss gemacht hat das was zu bedeuten das er meint jetzt setht denn nix mehr im wege .Aber ich habe mal gefragt ob sie mit ihm eine beziehung eingehen würde und sie meinte nein .Ich weiss echt nicht mehr weiter.Und ich glaube nicht das dass eine gute idee ixt meinen freund davon einzuweihen.Bitte helf mir.
Danke
mfg
Danke
mfg
ich weiß leider nicht, ob du eine chance hast bei ihr, da ich sie nicht kenne, aber versuchen kannst du es ja trotzdem.
dann brauchst du dir hinterher keinen vorwurf machen, du hättest es nicht versucht.
mein tipp, wie du da ran gehen kannst:
in der ruhe liegt die kraft-
wenn du sie wieder siehst, dann sag ihr, dass es dich freut sie wieder zu sehen.
unterhalte dich ein wenig mit ihr, kann ja auch small-talk sein, hauptsache ein wenig miteinander reden.
dann fragst du sie, ob sie nicht lust hätte, dass ihr mal was zusammen macht-
egal was..eis essen, durch die stadt gehen-musst du schauen, was am besten ist.
wenn du mal mit ihr allein was machst, lernst du sie am besten kennen, ich denke so genau kennst du sie auch noch nicht.
wenn es zum treffen kommen sollte, kannst du ja dann sehen, wie gut ihr euch versteht. dann kannst du immer mal so sagen, dass du sie magst, es dir spaß macht mit ihr was zu machen...du siehst-das ganze muss sich entwickeln-
du kannst nicht einfach zu ihr hingehen und sagen-willst du mit mir gehen- das hab ich mit 15 auch mal gemacht-da bin ich ziemlich auf den arsch gefallen mit- keine gute idee. du wirst es spüren, wenn sie auch an mehr wie du interessiert ist.
teste es aus. mach kleine schritte, aber mach sie!
alles gute ;)
dann brauchst du dir hinterher keinen vorwurf machen, du hättest es nicht versucht.
mein tipp, wie du da ran gehen kannst:
in der ruhe liegt die kraft-
wenn du sie wieder siehst, dann sag ihr, dass es dich freut sie wieder zu sehen.
unterhalte dich ein wenig mit ihr, kann ja auch small-talk sein, hauptsache ein wenig miteinander reden.
dann fragst du sie, ob sie nicht lust hätte, dass ihr mal was zusammen macht-
egal was..eis essen, durch die stadt gehen-musst du schauen, was am besten ist.
wenn du mal mit ihr allein was machst, lernst du sie am besten kennen, ich denke so genau kennst du sie auch noch nicht.
wenn es zum treffen kommen sollte, kannst du ja dann sehen, wie gut ihr euch versteht. dann kannst du immer mal so sagen, dass du sie magst, es dir spaß macht mit ihr was zu machen...du siehst-das ganze muss sich entwickeln-
du kannst nicht einfach zu ihr hingehen und sagen-willst du mit mir gehen- das hab ich mit 15 auch mal gemacht-da bin ich ziemlich auf den arsch gefallen mit- keine gute idee. du wirst es spüren, wenn sie auch an mehr wie du interessiert ist.
teste es aus. mach kleine schritte, aber mach sie!
alles gute ;)
Aber was ist wenn sie am montag das allen in der schule erzähltdas ich wütend und heulend weggelaufen bin.Meint ihr dann wollte sie nix von mir.Aber ich habe die gestern noch angerufen und habe gefragt ob sie sauer wäre.und sie sagt nein.Das ich aus der disoc rausgelaufen wäre aber ich habe mit keinem anderen mädel geflirtet.Ich hab schiss sie zu verlieren wenn ich es ihr sage auch als gut freundin. Was mache ich wenn mein freund mit ihr zusammen kommt?????Danke
mfg
mfg
vielleicht erzählt sie es in der schule, vielleicht auch nicht. wenn ja, dann ist das leider so, und du musst da durch- sag ihr doch einfach, wie es dir geht, also wie du dich fühlst, was du für sie fühlst und dann schau, was sie sagt.
wenn sie mit deinem freund zusammen kommen sollte, kannst du leider nichts machen und musst das akzeptieren.
wenn sie mit deinem freund zusammen kommen sollte, kannst du leider nichts machen und musst das akzeptieren.
ich habe mit meinem freund geredet er war eben bei seiner ex und ist jetzt mit seiner ex wieder zusammen er sagte er war schon was betrunken und sie auch,aber er hätte schon voher gemerkt das ich was von ihr wollte und er sagte
sie hätte sich gerade von ihrem freund getrennt und bräuchte zeit aber er sagte ich sollte mich auch öfters treffen mit ihr .darauf hin habe ich ihn gefragt ob sie net am freitag zu mir kommen könnte weil er sie jeden tag sieht darauf sagte er ich glaube ich hätte gute chancen weil sie jeden tag nach mir fragen würde aber sie will auch noch was von ihrem ex der ex aber nix mehr von ihr laut ihres ex weil ich ihn kenne.Was tuhe ich jetzt ihr ausreden das es vorbei zwischen ihnen ist oder???
Ich liebe sie und ich will sie nicht an ihrem ex verlieren.Ich hatte mal eine situation wo ich was von einem mädel wolte aber sie hatte auch en ex und sie wollte das ich sie wieder zusamen bringe was ist wenn sie mich fragt ob ich sie wieder zusamen bringe????????Was soll ich dann tun ich will sie net verletzen aber ich will sie auch für mich gewinnen ;(
Bitte helft mir .Ich weiß net was ich tuen soll.
Danke
mfg
sie hätte sich gerade von ihrem freund getrennt und bräuchte zeit aber er sagte ich sollte mich auch öfters treffen mit ihr .darauf hin habe ich ihn gefragt ob sie net am freitag zu mir kommen könnte weil er sie jeden tag sieht darauf sagte er ich glaube ich hätte gute chancen weil sie jeden tag nach mir fragen würde aber sie will auch noch was von ihrem ex der ex aber nix mehr von ihr laut ihres ex weil ich ihn kenne.Was tuhe ich jetzt ihr ausreden das es vorbei zwischen ihnen ist oder???
Ich liebe sie und ich will sie nicht an ihrem ex verlieren.Ich hatte mal eine situation wo ich was von einem mädel wolte aber sie hatte auch en ex und sie wollte das ich sie wieder zusamen bringe was ist wenn sie mich fragt ob ich sie wieder zusamen bringe????????Was soll ich dann tun ich will sie net verletzen aber ich will sie auch für mich gewinnen ;(
Bitte helft mir .Ich weiß net was ich tuen soll.
Danke
mfg
nun ja, es hat sich ja immerhin einiges getan.
1. du liebst sie nicht, du bist verliebt in sie (feiner unterschied)!
2. wenn sie schon immer nach dir fragt, dann interessiert sie sich auch für dich,
also bleib am ball und versuch ein treffen zu zweit (!) möglich zu machen
3. ihr ex sollte dich nicht interessieren.
wenn sie dir was erzählt über ihn, hör es dir an, aber du redest besser nicht über ihn, wenn du ihn kennst oder auch nicht- egal,vergiss es (ist ein unding).
4. insgesamt: in der ruhe liegt die kraft- gib ihr zeit, überrumpel sie nicht, auch wenn du möglichst schnell mit ihr zusammenkommen willst.
wie schon erwähnt-mach kleine schritte auf sie zu!
5. alles gute ;)
1. du liebst sie nicht, du bist verliebt in sie (feiner unterschied)!
2. wenn sie schon immer nach dir fragt, dann interessiert sie sich auch für dich,
also bleib am ball und versuch ein treffen zu zweit (!) möglich zu machen
3. ihr ex sollte dich nicht interessieren.
wenn sie dir was erzählt über ihn, hör es dir an, aber du redest besser nicht über ihn, wenn du ihn kennst oder auch nicht- egal,vergiss es (ist ein unding).
4. insgesamt: in der ruhe liegt die kraft- gib ihr zeit, überrumpel sie nicht, auch wenn du möglichst schnell mit ihr zusammenkommen willst.
wie schon erwähnt-mach kleine schritte auf sie zu!
5. alles gute ;)
warum liebe ich sie denn nicht??Ich liebe sie ich meinte jetzt ein beispiel ich hatte mich sconmal in ein mädel verliebt und die war gerade mit ihrm ex auseinander und nachher hat sie mich gefragt also net die die ich jetzt liebe die ich vor paar jahren geliebt habe also die hat mich gefragt ob ich ihr net helfen würde sie wieder mit ihrem ex zusamenbringe.(Kompliziert)Aber was ist wenn sie was von ihrem ex noch will und sie fragt mich genauso wie das andere mädel ob ich sie wieder zusamenbringe weil ich ja mit dem ex von ihr befreundet bin was tue ich dann???? ;( d ie liebe ist schon komplizirt
Danke
mfg
Danke
mfg
in jemanden verliebt sein und jemanden richtig lieben - da liegen welten zwischen.
du bist, so sehe ich das, richtig doll verliebt in sie, fühlst viel für sie und du hast flugzeuge im bauch, wenn du an sie denkst, sie siehst oder etwas von ihr hörst.
das ist ganz normal, erst wenn zwei menschen zusammen sind, dann lernen sie einander lieben.
mach dir nicht zuviel gedanken, was alles passieren könnte, was dir im wege stehen würde, bleib bei dir selbst und versuch, dass DU sieh für dich gewinnst.
schau auf dich und denke und rede gar nicht erst über irgendwelche anderen jungs, die können und sollten dir egal sein.
ruhig blut und weiter am ball bleiben!!
du bist, so sehe ich das, richtig doll verliebt in sie, fühlst viel für sie und du hast flugzeuge im bauch, wenn du an sie denkst, sie siehst oder etwas von ihr hörst.
das ist ganz normal, erst wenn zwei menschen zusammen sind, dann lernen sie einander lieben.
mach dir nicht zuviel gedanken, was alles passieren könnte, was dir im wege stehen würde, bleib bei dir selbst und versuch, dass DU sieh für dich gewinnst.
schau auf dich und denke und rede gar nicht erst über irgendwelche anderen jungs, die können und sollten dir egal sein.
ruhig blut und weiter am ball bleiben!!
Danke für deine holfe hast mich richtig aufgebaut ich finde immer wieder gut das auch andere menschen sich für die probleme seiner mitmenschen enteressirt.
Danke
mfg
Danke
mfg
Boha das gibt es nicht ich war gestern mit einem freund einen trinken so wir haben lange geschlafen heute morgen aufeinmal ruft mein freund an und sagt ich fahre jetzt mal zu Natascha die ich liebe hab ich mir nix bei gedacht so später rufe ich an was machst du da lügt er mich an ich bin bei einem freund .So später ruft der an und sagt mir ich muss dir was beichten ich war bei Natascha ich habe so einen Hass auf ihn ich könnte jetzt zu dem fahren und im voll in die fresse hauen :Schuldigung das ich das sage aber das muss raus .Mich regt es jetzt voll auf weil ich weiss nicht haben die rumgemacht oder ich könnte ausflippen.Boah X( ich könnt dem eine aufs maul geben und das werde ich auch tun.Oder habt ihr was anders womit ich ihn drann kriege es muss sein örgens wann fällt er mal durch seine eigen bohsheit aufs maul und das ist diesesmal weil er weiß ja das ich was von ihr will.Helft mir weiter Das musste jatzt aber mal raus...Danke fürs zuhören
mfg
mfg
So ich kann nicht mehr bin am ende bitte helft mir,soweit war ja noch alles gut ich habe mich mit ihr nicht mehr so oft getroffen hab sie was vergessen jetzt fangen die karnevalstage an und gestern habe ich sie wieder gesehn und mit ihr gesprochen sie war aber auch wieder angetrunken.Mein freund hat jetzt mit seiner feundin schluss gemacht und hat mir eben so gesagt ich will was von der und will was mit der anfangen und hat mir so erzählt ja da er ja mit ihr öfters telefoniert das sie meinte ich bin zwar nett aber nicht ihr typ obwohl sie sich für mich interessirt was soll ich tun.Ich könnte meinem freund eine hauen .Sorry bin so sauer auf denn.Bitte helft mir weiter hab keine lust das selbe an karneval zu erleben wie beim letzten jahr wie verhindere ich das????
BITTE BITTE HELFT MIR
Danke
mfg
BITTE BITTE HELFT MIR
Danke
mfg
Warum will mir denn keiner helfen.BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITE BITTE BITTE BITTE helft mir bitte. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :(Bin am boden zerstört.
Lost_in_Space
Hallo Silvus,
wenn du es genau wissen willst, dann musst du mit ihr reden. Auf seine Meinung würde ich nichts geben, da er auf sie steht.
Und schlagen bringt nichts, ich würde mir eher überlegen ob er wirklich mein Freund ist, wenn er sich so verhält.
Kopf hoch
Lost
wenn du es genau wissen willst, dann musst du mit ihr reden. Auf seine Meinung würde ich nichts geben, da er auf sie steht.
Und schlagen bringt nichts, ich würde mir eher überlegen ob er wirklich mein Freund ist, wenn er sich so verhält.
Kopf hoch
Lost
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema