Zum Inhalt springen

Was tun?!!

178 Antworten7'580 AufrufeGestartet von Herzschmerz89 ·

Hey zoloose!

Tja, die jungs =) ! Ich weiss, dass nicht alle jungs so sind!

Lg

das ist doch schon einmal etwas und ein guter Ansatz um auch das positive zu sehen...ich wünsche dir viel Glück.....tja die jungs:-)

Danke, zoolose

Hi herz

Keine Ursache...ich rate dir...genieße das Wochenende du weißt nie was kommt und wie sich die Dinge entwickelt werden...manchmal oder sehr häufig kommt alles ganz anders wie man es sich vorgestellt hat...alles liebe

Hey leute!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich weiss echt nicht mehr weiter!

Mein freund hat vor 3 monaten mit mir schluss gemacht und ich liebe ihn immer noch und wir streiten uns die ganze zeit nur noch! Wir wollten uns eigentlich nicht verlieren aber nun ist es wohl soweit!

Ich habe am montag mit chriss (mein ex) gesprochen und ihm gesagt, dass ich ihn immer noch sehr liebe! Und er sagte dann es sei vorbei er wolle eine andere, egal ob ich mich ändere und ich soll mich nicht für ihn ändern, doch ich mach es ja auch für mich! Er sagte dann auch noch sein kopf wolle einfach nicht mehr ich soll es vergessen!Als ich ihm dann gesagt habe er solle mir in die augen schauen und sagen es sei vorbei konnte er das nicht! Keine ahnung wieso! (Nur so zur info, er hat sich getrennt, weil ich nur noch rumgezickt habe weil er nicht mehr so viel zu mir kam!)

Ich weiss jetzt nicht was das bedeutet hat, dass er mir nicht in die augen schauen konnte um mir das zu sagen! Ich weiss nicht ob er mich noch liebt, irgendwie wpielt er manchmal darauf an, wenn ich frage ob er mich noch liebt sagt er nur: und wennschon mein kopf will nicht mehr! Er sagt auch, noch wenn wir soviel streiten er könne mich nie hassen! Was heisst das denn schon wieder???

Kann mir jemand helfen was ich tun soll?? Ich brauch echt eure hilfe!

Ich bin mich stark am ändern, aber das braucht seine zeit, ich hab mich auch schon ein bisschen geändert!

Lohnt es sich überhaupt noch um ihm zu kämpfen?? Mensch, was soll ich nur tun??? Liebt er mich denn noch??? Haben wir vielleicht irgendwann noch mal ne chance??

(Übrigens, er hat einen sturkopf)!!

Bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

LG

Übrigens....Ich hab den kontakt zu ihm vor 3 tagen abgebrochen! Hab ihm geschrieben es sei besser wenn wir uns vergessen und ich wäre ihm dankbar wenn er sich nicht mehr bei mir melden würde!! Dabei hoff ich doch, dass er sich meldet, aber das wird er wohl nicht :mauer:

Kann mir jemand helfen!?

Lg

Hallo, also erstmal. Das du ihm geschrieben hast, das er sich bei dir nicht melden soll war ein Fehler. Männer sind stolz und melden sich meißtens eh nicht aber wenn du auch noch schreibst das er dir nicht schreiben soll dann tut er das mit Sicherheit nicht. Es ist schlecht zu sagen, wenn er dir nicht ins Gesicht sagen kann das er dich nicht mehr liebt dann ist das schon komisch. Das gleiche habe ich meinen Exfreund gesagt, er konnte mir auch nicht in die augen schauen und mir sagen, das er mich nicht mehr liebt. Das er was von ner anderen will kann man verstehen wie man will. Entweder es stimmt oder er will das du keine Hoffnungen mehr hast. Wirklich helfen kann ich dir dabei leider nicht. Das ist ein ziemlich heikles Thema.

Hey *^v^vSunny^v^* er will nichts von ner anderen, er hat gesagt er will einfach ne andere! Er hat sich schon ein paar mal wieder gemeldet nachdem ich gesagt hab er soll sich nicht mehr melden, immer wenn ich ihn nicht beachtet hab hat er mich gefragt wieso ich das mache und was es mir bringe! Ich weiss dass es scheisse war von mir ihm zu sagen er soll sich nicht mehr melden und mich vergessen, ich hoffe halt nur, dass er mich vermissen wird und sich melden wird! Ich wusste einfach nicht mehr weiter, und die ganzen streitereien mit ihm haben mich einfach kaputt gemacht!!

LG

so geht es mir im Moment auch. Ich streite auch nur mit meinem Ex. Hab ihm gesagt, das ich heute mit ihm reden will.

Ich glaube mittlerweile ehrlich gesagt, das man bei Männern mehr erreicht, wenn man sie ignoriert und einfach nur stehen lässt. Das ist der einzige Ratschlag, den ich dir geben kann. Wenn Du ihm nach läufst dann weiß er, das er dich jederzeit wieder zurück haben kann. Das er nur mit dem Finger schnippen brauch. Wenn er dich fragt, was es dir bringt, wenn du ihn links liegen lässt dann fragst ihn, was du seiner Meinung nach sonst machen sollst. Du kannst ja schlecht so tun als wär nix passiert.

Ja, mal schauen wie sich das alles entwickelt! Ja, das stimmt wenn man sie ignoriert kommen sie eher! Das hab ich gemerkt und mach ich jetzt auch so! Und da ich weiss wo er an den wochenenden hin geht meide ich eine weile diesen ort, damit er mich nicht sieht und mich vielleicht vermisst oder so! Danke für den rat, ich werde ihn bestimmt befolgen! Und viel glück bei deinem gespräch, du machst das schon!

Lg

Danke, ich hoffe das das Gespräch gut verläuft. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und das Du das richtige tust. Wir schreiben uns mal wieder.

Danke, ich werd mir mühe geben das richtige zu tun!

Schreib mir dann wie es ausgegangen ist dein gespräch! Bis dann...

Ich weiss echt nicht wie lange ich das alles noch durchhalte! Ich vermisse ihn grad sooo sehr und möchte ihn einfach nur in den arm nehmen aber das geht ja nicht mehr da ich alles verbockt hab! Ich kann nicht mehr! ICH WILL IHN ZURÜCK!! Ich liebe ihn doch sooo sehr!

Mist, ich fühle, dass ich ihm gleich schreiben werde aber ich weiss dass ich das nicht tun darf (dürfte)! Mensch, warum muss das nur so schwer sein!

Kann mir denn hier keiner helfen?? Oder tipps geben oder so??? Bitte helft mir doch!

Ich möchte ihn zurück gewinnen, aber geht das noch?? Wenn ja, wie???

Bitte helft mir wenn ihr könnt!!!

hallo,

bin leider kein guter lehrer weil ich auch grade sehr leide aber was mir bissle hilft ist sich ablenken.

Geh deine Freunde besuchen rede mit ihnen.Besuch deine Eltern oder Geschwistern und rede darüber ,das hilft.

Selten hilft der fernseher aber zum einschlafen besser als dunkelheit und stille.

hoffe es hilft dir ein bisschen weiter ,bye. ;(

hey halte durch!

ich weiß zu 100% wie es dir geht aber glaub mir, es ist immer die bessere lösung sich etwas rar zu machen.

aber ich weiß wie das ist, und ich finde deine aufforderung an ihn sich nicht mehr zu melden war sehr sehr gut, das funktioniert immer.

denn es ist leider wirklich so, wenn du sie willst und sie es wissen, bist du zu verfügbar.

es tut mir so leid wie es dir geht, mir geht es ähnlich aber bestimmt nicht so. halte durch und du wirst so oder so gewinnen!!

Danke für eure antworten!

*vollidiot* danke für deinen rat! Klar hilft es!

*teresa20* Ich hab einfach nur angst dadurch dass ich ihm gesagt hab er soll sich nicht mehr melden, dass er das wirklich einhält und sich nicht mehr meldet! Und ich kenne seinen sturkopf, ich glaube nicht, dass der sturkopf sich melden wird! Er hat mir ja gesagt er will eine andere, und wenn er das sagt ist es so! Ich nehme an er meldet sich nie wieder und ich muss ihn mit einer anderen sehen! Ich kann das nicht! Ich halt das nicht mehr aus! :(

Hallo,

ich hab unter Wie soll es bloß weiter gehen? den Abend von gestern geschrieben. Also sprich mein Gespräch.

Ich habe heute auch den Fehler gemacht und ihm wieder gemailt, wir müssen durchhalten auch wenn es noch so schwer ist. Wir müssen es schaffen, wir dürfen ihnen nicht nach laufen. Das müssen wir uns immer einreden.

Und, hat er zurück gemailt? Was hast du ihm denn geschrieben? Hat er zurück gemailt?

Ja, ich rede mir das immer wieder ein, aber es ist einafch wirklich verdamt schwer! Ja, wir müssen es schaffen!!!!

Aber ich frage mich was es bringt!??

Lg

Seite 3 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema