Zum Inhalt springen

was tun?

3 Antworten924 AufrufeGestartet von KleeneBecci ·

KleeneBecciThemenstart
Hallo!

Ich hoffe mir kann hier irgendwer nen guten Rat geben...weiß echt nicht, was ich tun soll.

Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir nach 2,5 Jahren Schluss gemacht. Zuerst war ich noch etwas geschockt und traurig, aber nach schon 2 Tagen stellte ich fest, wie glücklich ich war, dass er das getan hat, da ich auch schon seit einem halben Jahr darüber nachgedacht hatte die Beziehung zu beenden, aber mich nicht traute. Irgendwie wurde mir klar, dass ich scheinbar schon ne ganze Zeit in einen guten Freund verliebt bin, ohne dass mir das bewusst war. Hatten immer schon etwas rumgeflirtet, aber nie ernsthaft. Mit ihm habe ich in den letzten Tagen auch öfter telefoniert und gestern haben wir uns auch getroffen. Wir hatten auch sehr viel Spaß und ich hatte das Gefühl, es ginge ihm ähnlich. Nur leider hat meine beste Freundin ihm erzählt, dass ich ne Zwei-Wochen-Frist hätte um nen neuen Freund zu finden(um den anderen zu vergessen). Albern und kindisch, ich weiß.Jetzt hat er mir gerade ne Sms geschrieben, dass es nicht an mir gelegen hätte, dass der abend nicht nach meinen Vorstellungen verlaufen wäre, aber er könnte mir nicht weiterhelfen. KLingt so, als ob er echt denken würde, dass er nur ein Lückenbüsser sei. Das ist er aber ganz sicher nicht, aber wie mache ich ihm das klar? Ihm das ganz klar sagen möchte ich nciht, muss noch 3 Jahre mit ihm studieren...Würde mich freuen, wenn mir irgendwer einen guten Rat geben könnte. Dankeschön schonmal!

Hi,

nur weil du noch 3 Jahre mit ihm studieren musst, willst du ihm deine Gefühle nicht sagen?

Ich dachte du bist in ihn verliebt und wie es sich anhört er auch in dich. Er will jetzt ja nur nicht weil eine Freundin von dir das gesagt hat.

Mach ihm klar das es nicht so ist wie deine Freundin gesagt hat. Und auch wenn es nicht klappt, vielleicht wird die erste Zeit schwer weil du ihn jeden Tag siehst, aber wenn du es nicht probierst weißt du nie ob doch was draus geworden wäre.

Wie fändest du das wenn er plötzlich mit einer anderen zusammen wäre, nur weil du es ihm nicht sagen wolltest obwohl er vielleicht auch was für dich empfindet?

Glücklich sein, oder leiden, was willst du wirklich?

Alles gute!!

Gruß Traurigesgirl :schmatz:

Hallo traurigesgirl!

DAnke dir für deine Antwort! Aber was mache ich, wenn er doch nciht in mich verliebt ist?Habe gerade von einem freund von ihm erfahren, dass er keine freundin möchte, da er keine zeit hat.das würde dann zumindest seine sms erklären...das macht die sache für mich jetzt aber nicht einfacher

Hat nicht irgendwer noch einen RAt für mich?Wäre über jeden Tip dankbar!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema