Zum Inhalt springen

was versteht ihr unter betrügen

4 Antworten883 AufrufeGestartet von junge ·

jungeThemenstart
hallo zusammen dies ist mein erster beitrag, habe bereits im forum gestöbert.

also i wolte von euch mal wissen was ihr unter betrügen versteht.?

meine situation:

meine freundin (sind 7 monate zusammen) war letze woche in den ferien. als si am samstag nach hause kam war irgendwie alles anders. ich hatte das gefühl i werde von ihr wie luft behandelt. und am sonntag dan dasselbe. sie sagte si wolle aleine sein und das sie mich liebe.

als ich sie ausquetschte was sie habe sagte sie sie könne mich gar nicht mer so richtig wie am anfang vermissen. aber sie wolle nicht das es zuende sei. und daraufhin gestand sie mir noch das sie in den ferien einen anderen geküsst hat. ich bin völlig fertig. sie meinte noch sie sei sich über ihre gefühle nicht sicher. ich habe sie gefragt ob sie für einen anderen gefühle habe. sie meinte ja ein wenig.

ich habe das vertrauen zu ihr verloren aber liebe sie unsterblich fest.

bin gespannt auf antworten.

sory für die rechtschreibfehler

hallo erstmal...

also ich denke es kommt drauf an obs ein richtiger kuss war, also mit zunge und so oder eher ein bussy.

wenn ihre Gefühle zu dir verschwinden musst du es wohl oder übel einsehen, auch wenn es weh tut.

Falls sie dich wirklich betrogen hat und nun auch sagt das sie Gefühle für einen anderen hat und für dich immer weniger bis gar nicht mehr, ist sie es eben nicht wert.

Dann kann ich nur sagen, auch du findest deine Frau fürs Leben... :super:

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :schief:

lg treumerin

ja hallo,

vielen dank für deine antwort.

si hat gesagt der andere versuchte si zu küssen dann blockte si ab. und später probierte er es nochmal und es kam zu einem zungenkuss. si maint si habe mehr gefühle für mich. aber weiss nicht ob es für eine beziehung reicht.

mfg

okey das klingt nun eher so als ob sie diesen kuss nicht wollte und sich einfach nicht mehr wehrte was mir ehrlich gesagt auch schon passiert ist. Das wäre dann aber kein betrügen mehr...

Ich hoffe sehr für dich das es wieder gut kommt mit ihr und dir...

was hälst du vom Valentinstag? wäre doch eine gute möglichkeit nicht?

lg und viel viel glück treumerin

hallo ,

ja valentinstag habe ich auch schon darüber nachgedacht.

ich hab ihr jetz gesagt wenn si sich für mich entschaidet und ihre gefühle widr im griff hat.

könnten wir noch eine chance haben.

i geb ihr jetz di nötige zeit.

vielen dank

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema