Was würdet ihr alles tun ?

Sonnenstrahl

Erfahrener Benutzer
26. Juli 2003
1.015
0
0
Was würdet ihr an euch für euren Partner verändern? Mit Rauchen aufhören, Frisur anders usw?

 
Naja, ich würde mal sagen, kleine Sachen, wie Frisur verändern, gehen schon.

Da ich nicht rauche, kann ich damit auch nicht aufhören. Aber ich würd natürlich auch niemals für jemanden damit anfangen.

Fazit: Kleine Veränderungen ja, große (also solche, die viel nach sich ziehen) nein. Ausgenommen solche, die ich mir sowieso schon überlegt habe.

 
Kleine Veränderungen mit Sicherheit. Aber große nur dann, wenn ich mir absolut sicher wäre... z.B. würde ich nur umziehen, wenn ich weiss, die Beziehung hat Zukunft. Hinterher mache ich wegen ihr einen Umzug, die Beziehung zerbricht dann und ich sitze dann dort... nee danke!

 
hmmm... eigentlich ne menge... ich würde umziehen, wenn ich mir sicher bin, dass die beziehung hält. ansonsten: frisur, kleidung "anpassen", eventuelle musik, die er ned mag nur dann hören, wenn ich allein bin... ich würde sagen: dinge, bei denen ich mir sicher sein kann, dass es mich als person nicht ändert.

 
hmmm naja, ich sag mal wenn ich schöne lange haare habe und mein partner will das ich die schneide kann man ja nen kompromiss eingehen und die nur zB. ein stückchen schneiden aber ganz ab.. neee...

jedoch so sachen die man ev. selber auch gut findet die würde ich auch ändern... das kommt aber auch auf den partner an, wenn er etwas tut was ich möchte bin ich gerne bereit selber auch was zu tun. wenn er jedoch nur fordert u. fordert und selber nichts dafür tut sich zu verbessern würde ich es auch sein lassen.

 
Ich würde Veränderungen durchführen wobei ich mir selbst treu bleiben kann.

Ich würde nicht tun was ich generell ablehne wie z.B. meine Haustiere abschaffen oder so.

LG

 
also wenn es nicht änderungen am charakter an sich sind,dann ja...also z.b. rauchen aufhören ja,oder andere "angewohnheiten",meinen kleiderstil würd ich persönlich aber nie ändern,dass ist für mich eine art sich auszudrücken.

 
Solange ich ich bleiben kann. Kompromisse sind OK. Aber auch nur, wenn ich es wirklich will. Alles Andere? Mal schauen, kommt auf den Partner an.

 
Es kommt drauf an. Aber soll mein Partner mich nicht so lieben wie ich bin?

Gut das mit dem Rauchen aufhören, ihm zu liebe und der Gesundheit wegen würd ich auf jeden Fall machen.

An meinem Wesen nicht wirklich. Ich bin so wie ich bin.

Aber ehrlich gestanden hab ich mich für Tom schon verändert gehabt. Ich bin eine richtige Hausfrau geworden und das war ich vorher nicht. *Grins*

 
yup traurige maus.

seh ich ähnlich.

wenns beiden hilft glücklich(er) zu sein würd ich mich auch versuchen zu ändern. aber nicht soweit das ich dann am ende ne andere person bin.

man sollte sich immer über sich selbst definieren und nicht über die meinung die andere von einem haben.

lg

 
also ich meine so kleine veränderungen ja aber so drastische wie meine frisur oder meine klamotten oder gar meine freunde zu ändern.... das ist niemand wert!

 
Also...

Meine Frisur würd ich auch ändern! Aber wahrscheinlich, da ich Zwilling bin und das sowieso gerne tue. Ich liebe veränderungen. Also würd ich wahrscheinlich auch umziehen, oder neue möbel oder tapete. Solche Allgemeineren Dinge eben! Aber tu ich das für ihn???

Sicher..., wenn er mir sagt, ich soll die Haare färben, dann würde ich natürlich, falls ich dazu gerade lust hab, das auch tun. Dann würde er zumindest denken, es war seinetwegen :) )

Aber ich würde nichht meinen Charkter ändern!!!Bin so, wie ich bin!!! Basta!

Aber auf Kompromisse geh ich ein, schließlich kann ich nicht von ihm erwarten, das er sich ändert oder etwas für mich tut, ohne ihm entgegenzukommen! Also weinger Eifersucht, weniger telefonieren, weniger/garnicht rauchen,... solche Dinge ebend!

 
ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich nichts verändern. Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir in der ich alles für meinen Freund gemacht habe. Ich habe herausgefunden, dass sich sowas nicht lohnt. Ich wäre für ihn echt bis ans Ende der Welt gegangen aber alles was ich erhielt war Undank.

Manchmal denke ich, ich gehöre zu den Frauen, die zu sehr lieben. In meiner nächsten Beziehung möchte ich den Fehler nicht mehr machen. Ich denke mir mal, dass wenn einer eine ernsthafte Beziehung mit mir eingehen will, er mich so akzeptieren muss wie ich bin. Wenns um Kleinigkeiten geht würd ich es mir evt. überlegen. Aber ich würd auch nicht von meinem Partner erwarten, dass er Sachen an sich ändert nur um meinen Wünschen gerecht zu werden.

 
nichts....sich für einen anderen menschen ändern bringt erstens nicht und man gibt dadurch ein stück weit von sich selbst auf, bin ich der meinung. ich meine, man hat sich so kennen gelernt wie man eben ist und da haben die macken, die man hat, den anderen auch nicht gestört und wenn sie einen jetzt stören, tja, pech gehabt. entweder man nimmt mich so verrückt wie ich nunmal bin oder lässt es bleiben.

ich bin sowieso nicht so sehr der typ, der kompromisse schließt. ich war es mal und bin eben ziemlich heftigst damit auf die schnauze gefallen, deswegen würd ichs jetzt nicht mehr tun.