Was würdet ihr eurer ex schenken?

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
45
Hallo leute!

Ich hab da mal ne Frage an euch!

Was würdet ihr eurer ex schenken wenn ihr ihr zeigen wölltet das ihr sie immer noch sehr liebt?

was kommt da eurer meinung nach am besten an?

das ist vorallem eine frage an all die frauen da drausen!

was würde euch da voll umhauen?

hab leider ein fehler gemacht und saublöd und eifersüchtig reagiert obwohl ich gar nicht mit ihr zusammenwar zu dem zeitpunkt!

also leut postet bitte was das zeug hält!

:] :] :] :] :] :schmatz:

 
Ich denke das richtige geschenk für sie kannst nur du selbst kennen! Schenke ihr nix alltägliches....... es muss etwas besonderes sein! :]

versuche dich daran zu erinnern als ihr mal einkaufen wart, was hat sie sich schon immer gewünscht? oder versuche dich daran zu erinnern was sie schon lange sucht! eine cd...... irgendein schmuckstück........... es muss nicht teuer sein, es soll ihr etwas bedeuten!

und wenn sie sich immer über gekauftes beschwer hat ......... dann bastle ihr was....... egal!

Es muss von herzen kommen und es muss etwas besonderes für sie sein!!!!!!!!!!!!

LG Dirk

 
ähm sorry cali, aber les doch bitte mal in deinem ersten thread über dieses thema nach, was dir die leute da geschrieben haben. hättest dir ja wenigstens einen neuen text einfallen lassen können!

in deinem ersten thread wirst du auch genügend antworten finden, wenn sie dir nicht gefallen, musst du sie ja nicht nehmen.