Zum Inhalt springen

was würdet ihr machen??

5 Antworten1'073 AufrufeGestartet von Kämpferin ·

KämpferinThemenstart
Hi,

bin eben zufällig als ich nach Liebesgedichte googelte hier im Forum gelandet,habe mir paar von euren Erfahrungen gelesen,und dachte mir ich schreibe meine Story.

Ich bin seit 9 jahren mit meinem Freund zusammen,er wurde am Freitag mit eine anderen Frau gesehen,am Sonntag kam er erst nach Hause,und als ich ihn zu Rede stellte,sagte er,er habe sie am Freitag erst kennen gelernt und hat sich sofort in sie verliebt.

Geht das???Kann man(n) das einfach von eine sekunde auf die andere umschalten??Kann man neun Jahre Beziehung (wir leben seit 2 Jahren zusammen)einfach aufgeben??

Ist es wirklich Liebe,was er gerade empfindet??Kann ich mir hoffnung machen,oder soll ich ihn wie schwirig auch immer das wird verlassen.

Ich bin ja zur Zeit dabei meine Sachen zupacken,er stellte mir frei solange zu bleiben bis ich was gefunden habe,aber ich schaffe das nicht.Ich will nicht dass er sieht wie ich leide.Ich möchte nicht dass er bestättigung bekommt,dass er mich verletzt hat und dass ich am Boden bin.

Ist es Falsch??

Was würdet ihr an meiner Stelle machen??soll ich ihm glauben dass er sein Glück bei eine 22 jährige gefunden hat??

Hallo Kämpferin, was dir da gerade passiert ist ja mal richtig hart! Ich kann mir vorstellen, wie geschockt du bist. Man kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass jemand nach neun Jahren alles so hinwirft. Ich denke du hast auch deinen Stolz, und wenn dir dein Freund so etwas an den Kopf knallt, ist es vielleicht besser das Weite zu suchen auch wenn es schwer ist. Du hast doch bestimmt Freunde, Eltern oder so, wo du erstmal unterkommen kannst. Mit Abstand sieht man die Situation vielleicht etwas nüchterner.

Lg

Hallo,

das ist ja echt hart. Wie war denn eure Beziehung die ganzen Jahre?

Ich kann mir nicht vorstellen das einer nach so langer Zeit von heute auf Morgen alles hinschmeißt.

Vielleicht doch... vielleicht war er nicht ganz so glücklich? Vielleicht hat ihm was gefehlt was er denkt jetzt zu finden.

Hab mich damals auch nach 8 Jahren Ehe von heute auf morgen (nicht ganz 3 Wochen) getrennt.

hallo kämpferin

trotz deines nicknames, würde ich hier den kampf nicht aufnehmen. da scheint es jemand (dein freund) wohl voll erwischt und vom blitz getroffen zu haben.

umso brutaler für dich natürlich, so ohne vorwarnung. doch es muss ja fast der fall sein, dass dein freund in eurer beziehung etwas vermisst hatte und du es nicht bemerkt hast. ihr habt vielleicht auch nicht mehr gross über euch und eure beziehung geredet, so wie es vorkommen kann nach 9 jahren. der eine wägt sich in sicherheit und denkt, es ist alles in bester ordnung und im anderen drin bebt leise die erde.

wenn du es schaffst, versuch mit würde und selbstbewusstsein seine entscheidung zu akzeptieren und das feld zu verlassen.

es kann ja auch sein, dass es bei ihm nur ein kurzzeitiger "tripp" ist und er wieder auf den boden kommt - doch im moment kannst du nichts tun, ohne dass du dich blamieren würdest.

:trost: mörli

danke für euren feadback erst mal,

also wir haben bis 19.6.06 ein Bilderbuch beziehung gehabt,wir haben zwar sehr viel probleme mit uns herum und alltag gehabt,haben es aber nicht an uns gegenseitig rausgelassen,wir haben alles gemeinsam erledigt.

Am 19.06 haben wir zum erstan Mal unseren "richtigen" Streit gehabt,haben uns einige Tagen in ruhe gelassen und dann als wir "darüber" reden wollten(am 26.06) sagte er,er habe eine andere Mädchen kennen gelernt und sie wäre die liebe seines lebens und sie wurden sich sooo gut verstehen.

Das alles kann ich nicht verstehen,wenn sie innerhalb von 5 Tagen sein große liebe ist,was war ich dann 9 jahre lang??

habe seit paar Tagen mein Hirn abgeschaltet und kann gar nicht mehr richtig denken.

Ich glaube das einzig vernünftige was ich gerade mache ist einpacken,werde am samstag weg gehen.

ja, würde auch ganz automatisiert mein zeugs zusammenpacken......schon irre, sowas!

innert 5 tagen hat er die liebe seines lebens gefunden :schief:

ok, kann vorkommen, doch ich trau dem ganzen nicht so ganz.

trotzdem bleibt dir gerade nichts anderes übrig, als zu gehn und zu hoffen, dass das ganze eine seifenblase ist, die bald platzt.....

doch der schock und der schmerz bleiben..........

ich wünsch dir viel kraft und hoffe mit dir :trost:

mörli

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema