Zum Inhalt springen

Was würdet Ihr tun?

2 Antworten495 AufrufeGestartet von botulinum ·

botulinumThemenstart
erstmal hallo zusammen!

bin z.z. in einer zwickmühle! hatte in letzter zeit in meiner beziehung viele umstimmigkeiten, wir hatten beide probleme,haben aber leider die probleme des anderen nicht war genommen. größtenteils war ich es aber leider der denn nur noch trotzig und eifersuchtig reagiert habe. nach einer längeren zeit (ich war im urlaub) haben wir uns "ausgesprochen" und ich habe meiner partnerin gesagt wie wichtig mir unsere beziehung ist und ich bei diesem gespräch alles akzeptieren würde(neustart,trennung,vergehen,.....). zum schluß stand fest,dass wir es zusammen wieter versuchen wollen, doch das ich ihr zeit geben soll.

diese zeit gebe ich ihr jetzt schon seit drei wochen. problem dabei ist nur, dass es in der zeit in der ich im urlaub war in ihrer verhaltensform gegenüber mir eine 180 grad wendung gab. ich erkenne sie kaum wieder.

z.z. stecke ich nur ein um ihr zu zeigen,dass sie alle vermissten freiheiten hat. ich hatte ihr auch nie etwas verboten,dennoch wurde und werde ich nur falsch verstanden. wünsche ich ihr viel spass mit den freunden,meine ich dieses sarkastisch, etc.....

habt ihr solche vertrauens-zurückgewinnungs-phasen auch schon durchgemacht??

bin ehrlich gesagt im moment einfach verzweifelt,da ich kaum noch weiß wie meine reaktionen aufgenommen werden. laüft es mal einen tag gut, muß man sich leider immer wieder vor augen halten,dass man nicht weiß was am nächsten abend wieder ist.

???freue mich auf eure antworten!!!

Hallo

habt ihr wirklich über alle Probleme geredet? Das kommt mir nämlich

nicht so rüber, denn sonst würde sie sich anders verhalten.

Du sagst, ihr habt euch ausgesprochen, seid ihr denn auf die Fehler

des anderen eingegangen? Weil jeder macht Fehler, aber man muß sie

auch eingestehen und daran arbeiten, das diese Fehler nicht mehr so

oft vorkommen.

Und vor allen Dingen, laß dir von ihr nicht so viel gefalle.

LG Karo

erstmal hallo zusammen!
bin z.z. in einer zwickmühle! hatte in letzter zeit in meiner beziehung viele umstimmigkeiten, wir hatten beide probleme,haben aber leider die probleme des anderen nicht war genommen. größtenteils war ich es aber leider der denn nur noch trotzig und eifersuchtig reagiert habe. nach einer längeren zeit (ich war im urlaub) haben wir uns "ausgesprochen" und ich habe meiner partnerin gesagt wie wichtig mir unsere beziehung ist und ich bei diesem gespräch alles akzeptieren würde(neustart,trennung,vergehen,.....). zum schluß stand fest,dass wir es zusammen wieter versuchen wollen, doch das ich ihr zeit geben soll.

diese zeit gebe ich ihr jetzt schon seit drei wochen. problem dabei ist nur, dass es in der zeit in der ich im urlaub war in ihrer verhaltensform gegenüber mir eine 180 grad wendung gab. ich erkenne sie kaum wieder.

z.z. stecke ich nur ein um ihr zu zeigen,dass sie alle vermissten freiheiten hat. ich hatte ihr auch nie etwas verboten,dennoch wurde und werde ich nur falsch verstanden. wünsche ich ihr viel spass mit den freunden,meine ich dieses sarkastisch, etc.....

habt ihr solche vertrauens-zurückgewinnungs-phasen auch schon durchgemacht??

bin ehrlich gesagt im moment einfach verzweifelt,da ich kaum noch weiß wie meine reaktionen aufgenommen werden. laüft es mal einen tag gut, muß man sich leider immer wieder vor augen halten,dass man nicht weiß was am nächsten abend wieder ist.

???freue mich auf eure antworten!!!

Hallo Botulinum.

Um Dir Dein Problem genauer erklären zu können, muss ich etwas ausholen:

Frauen sind von Natur aus so programmiert, dass sie sich den stärksten Mann (Alpha) aus der Gruppe suchen, damit die besten Gene für Ihr Kind, sowie das Überleben nach der Geburt gesichert sind.

Hat sich die Frau nun den Mann geholt, versucht sie diesen zu "unterwerfen", mit Manipulation und sonstigen "Waffen der Frau". Dieses hat zur Folge, dass der Mann - der sich auf diese Manipulation einlässt - zu einem Beta wird (Man spricht von Betaisierung), und somit an Attraktivität verliert. Dieses Paradoxum war früher ÜBERLEBENSNOTWENDIG für Frauen. Leider hat sich unser Instinktives Unterbewusstsein nicht mit der Evolution weiterentwickelt, und Frauen ticken heute noch immer so.

Sie hat Dich voll in Ihrer Hand. Du unterwirfst Dich Ihr! Und jetzt frage ich Dich einfach einmal ganz banal:

Verhälst Du Dich wirklich noch wie ein Mann (Ihr gegenüber) ?

So. Und was kannst Du nun besser machen?

Zeig Ihr, dass Du ein Mann bist. Dass Du nicht Ihr Spielball bist. Und jedesmal, wenn sie Dir ein schlechtes Gewissen machen will (indem sie Dir irgendwelchen Bullshit wie Sarkasmus unterstellt), Grinse, und reiss nen Spruch (Gehe dabei niemals unter die Gürtellinie).

Wenn sie einmal - In Deinen Augen - Zu weit geht, dann sag Ihr, dass sie sich melden soll, sobald sie Ihre Manieren wiedergefunden hat, und gehe. Warte bis sie den ersten Schritt macht.

Kurz: Gib Ihr ein Alpha Male Dominanzverhalten!

Wenn sie dann aber lieb ist zu Dir, gib Ihr alles, was Du willst! Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, schöne Worte und schöne Momente. Doch vergiss nicht!: Sobald sie wieder anfängt zu Zicken, belohne sie nicht dafür!

Ich denke, dass das der grösste Fehler der meisten Männer hier im Forum ist:

Sie vergessen, dass sie Männer sind.

Liebe Grüsse

Ilai :)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema