Zum Inhalt springen

was würdet ihr tun????

2 Antworten471 AufrufeGestartet von stella06 ·

stella06Themenstart
Vor ca 4jahren, hat eine freundin von mir einen mann kennengelernt, sie hatte sich total in ihn veliebt! sie war zu diesem zeitpunkt doch verheirater, und ich auch! wir waren an einem sommertag weg shoppen, und da meldete er sich sie fing an zu weinen und sagte nein lass mich nicht in ruhe bleibe bei mir, doch zusammen waren sie nie: ich sah sie weinen und dachte mir warum weint sie? sie hat eine familie und jetzt diesen mann keine ahnung was so toll an dem sein mag!? sie bat mich mit diesem mann zu reden, worauf ich verneinte und sagte nein das geht mich nichts an, doch ich war zu diesem zeitpunkt so doof, dass ich mich dann doch dazu verleiten lies mit ihm zu tel., ich bat sie jedoch, mir ein foto von ihm zu zeigen, dass ich wenigstens wisse mit weg ich rede! o gott mein gott das war ein sehr schöner mann, und ich bekamm herzklopfen und fragte mich soll ich mich wirklich melden!? ja doch sie hatte die nr schon gewählt, und ich bekamm den hörer in die hand gedrückt:schief: ja kuhl nun musste ich reden, und ich sagte hallo und fing mit ihm an zu reden, seine stimme klang sehr nett und ich fing ahn ihn zu verstehen, warum er kein kontakt mehr haben wollt mit ihr, ja sie ist eine sehr schwirige person doch halt eben eine freundin von mir !!!!

und von nun an fing mein abenteuer an, nach ca 2 tagen tel er mir doch ich nahm nicht ab wusste am anfang gar nicht genau wer er war!!! doch meine ahnung bestätigte sich dan und ich freute mich darüber, so fing eine lockere sms beziehung an wo immer mehr gefühl um gefühl aufkam, doch mich machte diese situation auch sehr traurig, da ich zu diesem zeitpunkt noch verheiratet war, und ich mir das nie hätte treumen lassen, dass mir das jemals passieren würde, ich war dortzumal 10 jahre mit meinem mann zusammen, und unsere ehe litt sehr unter seinem alkohol konsum, doch ich gab ihm immer wieder ne chance, auch wegen den kids! doch nun merkte ich das mir dieser andere mann immer mehr und mehr ans herz ging, und ich ihm auch! ich wollte mich dann aus dieser sms und ab und zu ein tel befreien und sagte ihm es ist besser wir hören uns nicht mehr, doch er tel mir sicher 10 mal zurück ich nahm nicht ab, und mein herz tat we ja es schmerzt so sehr, weil er mir was gegeben hat in all dieser zeit, wo mehr als ich verdiente bekamm es war ein zauber von gefühlen er war da hörte mir immer zu schrib mir verlangte nach mir, und ich genoss jede minute sekunde mit ihm, ich war nur glücklich, doch ich wusste du musst es ihm sagen,dass ich noch verheiratet bin und ich wusste auch das ich ihn verlieren würde, ich nahm es ahn!!

doch da kam meine liebe gute ex freundin dazu und tel ihm und sagte ihm ich sei noch verheiratet und und, ich spürte das sie mich schlecht gemacht hatte fragte sie, und ihn und fragte sie warum warum hast du das getan, ich hette das nie getan als freundin, ihre antwort dann du bekommst ihn nicht so wie ich auch nicht!!!!!!!

er sagte mir dan las uns sehen und ich sagte dan ja ok! doch zu diesem zeitpunkt als er mich fragte wusste ich noch nicht das er es weis, ich sagte zu und nahm mir vor ihm alles zu sagen: allso ging ich hin nervös, total den kopf verloren, hatte keine ruige hand mehr, und als ich ihn sah drehte ich mich zum lift hin um und wollte wieder gehen, doch er hatte mich schon gesehen, nun konnte ich nicht gehen und fing an zu lachen und sagte hallo mit 3 küssen o mann dieser mann sa so gut aus, glaubte in einem traum zu sein jemanden der so gut aussieht, mit so viel wärme und gefühl mir immer gezeigt hat wow wo....

wir gingen essen es war ein wunderschöner abend wollten noch ins kino doch der film fing ohne uns an, und wir gingen dan in eine bar weiter, er sagte mir dann musst du mir nichts sagen, am anfang sagte ich nein den zeitpunkt wollte ich festlegen und es ihm sagen, er sagte dan immer wieder musst du mir nichts sagen!? nun fing ich an nachzudenken, und sagte ihm ja wen wir in der bar sind, muss ich mit dir reden. er umarmte mich an den armen und gab mir einen kuss er nahm meine hand und wir gingen, er sagte mir deine augen, dein lachen das ist so schön!!!!

in der bar gestand ich ihm das ich noch verheiratet sei, und er sagte ja ich weis es, nun wollte ich mich am liebsten in den boden verkriechen, und ich sagt ihm von meiner freundin er ja :mad: ja da hatti ich wohl eine super freundin gehabt von dort an hatte ich kein kontakt mehr mit ihr, habe ihr jedoch gesagt was i davon gehalten habe!!!

leider sah ich ihn dort zum letzten mal doch ich habe ihn bis zum heutigen tag nie vergessen, und ich glaube er auch nicht!!!!

habe mir doch vorgenommen ihm dieses jahr eine geburri karte zu senden, ich weiss jedoch das er eine freundin hat, doch ich wage es doch mal....

vielleicht meldet er sich ja dan mal bei mir, und wir können alles in ruhe mal bereden, was uns beiden sicher guttun würde.....

Hallo Stella,

tja, diese begegnungen die einem nicht mehr loslassen... ich kenne das!

ich glaube, dass du eine kontaktaufnahme wagen kannst.stell dich aber schon vorgängig darauf ein, dass eine erneute begegnung so oder so ausfallen könnte...

da er wohl noch in einer beziehung ist, würde ich dir raten, dies nicht zu emotional anzugehen.....vielleicht kann eine freundschaft möglich werden und was die weitere zeit bringt, werdet ihr sehen.

aber nimm einen satz mit von mir:

man kann nicht sein glück auf dem unglück eines anderen aufbauen!!!!

in diesem sinne wünsche ich dir alles gute..

cheyenne70

noch eine kurze frage: bist du nun noch verheiratet????

Was ich tun würde?

Mich nicht auf optische Bilder einlassen und sowieso schon gar nicht mit so einem Typen treffen.

Das is' 'n Womanizer, du bist in die Falle getappt.

So wie du schreibst, hat er sich ja nie mehr bei dir gemeldet. Ausserdem ist nichts weiteres gelaufen.

Als lass los oder verbrenn dir die Finger, ist deine Sache.

P.S.: Wenn du mal eine genauere, besser aufgeführte Antwort willst, dann schreib doch bitte ein wenig präziser und verständlicher.

Danke!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema