Zum Inhalt springen

Was war das denn? Nur ein Lückenfüller für sie?

5 Antworten884 AufrufeGestartet von Jo> ·

Jo>Themenstart
Hallo lk-User,

ich (m20) stehe da gerade vor einem Problem. Bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt was ich von meiner derzeitigen Situation halten soll und hoffe ihr könnt mir helfen da ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:

War im April mit auf einer Jungendreise und habe da ein Mädchen (15) kennengelernt. Fand es auf Anhieb sehr nett und wir haben uns wärend der einwöchigen Tour gut miteinander verstanden und viel gelacht. Hab mir damals schon mehr vorstellen können aber mir immer wieder vor Augen geführt das der Altersunterschied einfach zu groß ist.

Arbeite aktiv in einer AG mit die sich wöchendlich trifft ( diese war auch geschlossen mit bei dieser Reise ). Das Mädchen hat sich nach unserer Reise auch dieser AG angeschlossen und mitgearbeitet weshalb ich sie jetzt auch jede Woche sehe.

Sie will/wollte etwas von einem anderen Kerl der auch bei uns mitarbeit. Dieser hat ihr nach einiger Zeit aber unmissverständlich klar gemacht das er nichts von ihr will.

Sie war natürlich am Boden zerstört und ich hab mich dann einfach ein paar mal mit ihr getroffen um sie auf andere Gedanken zu bringen.

So auch wieder diesen Freitag. Wir waren bei mir und haben uns eine DVD angeschaut. Folgende SMS kan kurz vorher von ihr:

"Nein, den Film kenn ich nicht.haha dann haben wir ein Date und gucken uns einen Datefilm an xD(Anmerkung: Wir wollen uns "50 erste Dates " anschauen) spaß bei Seite.. kommst du gleich zur AG? <3"

Wir haben uns dann also den Film angeschaut und sind immer näher aneinandergerückt bis sie dann irgendwann in meinem Arm lag. Nach einiger Zeit hat sie sich dann einfach umgedreht und mich geküsst.

Ich war überrascht hab mich aber nicht dagegen zur Wehr gesetzt. Wir sind dann step by step an diesem Abend weiter gegangen bis wir zum Petting gelangt sind. Sie wollte weiter gehen ich hab ihr dann aber klar gemacht das ich das auf keinen Fall will (jedenfalls noch nicht nach der kurzen Zeit in dem Stadium).

Hab sie dann gegen 3 Uhr Nachts nach Hause gebracht. Wir haben uns dann am nächsten Abend um 21 Uhr wieder getroffen dieses Mal aber bei ihr. Ist dann genauso wie am vorherigen Abend abgelaufen. Dasselbe Spiel am Sonntag.

Gestern lese ich in ihrer icq-Awaynachricht: " Verdammt. Ich glaube das hätte alles nicht passieren sollen. Ich hab ein schlechtes gewissen. >.<"

Hab sie dann auch sofort darauf angesprochen und sie meinte nur:

"Ich bin immer noch nicht über ihn weg. Es tut mir leid das es so gekommen ist.."

Paff..das wars. Ich hatte das Gefühl als hätte mir jemand mit voller Wucht in die Weichteile getreten. Es tut verdammt weh.

War ich nur ein Lückenfüller für sie der für ein wenig Ablenkung sorgt? Oder war da doch mehr? Wie sehr ihr das ?

Danke schonmal für eure Antworten...

Jo

Ich denke ganz klar das Du das warst. Tut mir leid! Sie wollte warscheinlich nur Ihren Spaß und hat nicht nachgedacht. Dann hat sie warscheinlich gemerkt das Du Interesse an Ihr hast und hat sich zurück gezogen.

Naja viel kannst Du da nicht wrklich machen. Abstand halten weiter suchen.

Außerdem könntest Du Dich strafbar machen, wenn Du etwas mit Ihr anfängst. Und das willst Du doch nicht, oder?

It's the thrill of the moment.

15 ist ein junges Alter, da hat man eh keine Ahnung was man will. Du warst halt da, hast dich ihr angeboten und sie hats angenommen. Du warst ein Gesicht für eine Nacht.

Wie verhält sie sich denn jetzt dir gegenüber? Kein Kontakt? Sporadisch? Wie vor dem Abend? Hast du ihr gesagt, was du erwartest von ihr oder was du willst?

Wegen dem Altersunterschied, dass hat schon was. 15 ist unter dem Jugendschutz.

ja, du warst nur ablenkung für sie, da sie aber erst 15 ist hast du alles richtig gemacht. solche geschichten gibt es immer wieder, mann kann darauf eingehen und geniessen. bei teenagern hört der spass aber auf und wenn man sich gefühlsmässig zu verstricken droht sollte man es auch sein lassen.

was ist eine AG? Aktiengesellschaft?

Jo>
Hey,

danke schonmal für eure Antworten.

Ich habe jetzt en Kontakt zu ihr total abgebrochen. Telefonnummer gelöscht, icq Nummer, svz einfach alles weg. Ist glaub ich einfach besser so.

Muss ganz ehrlich sagen mit ner 15 Jährigen wäre die Situation sowieso etwas heikel geworden.

Ach ja um deine Frage zu beantworten Phanthomas: Eine AG ist eine Arbeitsgemeinschaft. Also eine Gruppe die die gleichen Interessen hat und darum was zusammen macht. Gabs bei dir in der Schule nie KochAG´s oder ComputerAG´s ?

Passt wohl auch so. Minderjährige bedeuten nur reiner Ärger für eine erwachsene Person.

Übrigens gibt es solche nicht in der Schweiz. Wir nennen AG eigentlichen eine Aktiengesellschaft oder Arbeitgeber. Bei uns ist eine Interessengemeinde ein Verein, politische Gruppe oder halt eben Interessengemeinschaft (IG).

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema