Zum Inhalt springen

Was will der Ex plötzlich?

5 Antworten776 AufrufeGestartet von Stralsunderin ·

StralsunderinThemenstart
Hallo,

falls ihr dachtet: nicht wieder so ein Beitrag a la "ich will den ex zurück" :) ) habt ihr euch geschnitten.

Aber vielleicht könnt ihr mir da helfen, durchzusteigen:

Also ich war 2002 das ganze Jahr mit einem Jungen aus Hessen zusammen. Ich war seine erste Freundin. Ich zog für ihn extra nach Koblenz um näher bei ihm sein zu können. Doch er machte irgendwann schluß, weil ihm alles zu viel wurde obwohl wir uns nur am WE sahen. er machte per SMS Schluß und drückte sich vor einer Aussprache. Das Jahr 2003 haben wir via Internet gestritten. ich hatte einen neuen Freund und das machte ihn agressiv obwohl er ende 2003 auch ne neue hatte. Hielt aber alles nicht, sie machte fast genauso Schluß wie er bei mir. Seit einem Jahr ist er solo.

Seit Samstag haben wir wiedr Kontakt. Er schrieb mich via ICQ an. Wir schrieben normal aber es war ein komisches Gefühl. Er fragte aber auch, ob ich solo sei. Mir war es unangenehm über sowas zu reden deshalb wollte ich auf nix persönliches eingehen.

Er machte aber immer Andeutungen. Z.b. meinte er, er will was essen ich soll net weglaufen. Daraufhin sagte ich, ich krieche so kann ich nicht fallen. oder er wollte Fotos von mir und meiner neuen Wohnung, er wollte das WE auch nach HH kommen (600km von ihm weg). Und was trinken gehen und so wie er sagte wolte er auch. Er schrieb mir am Samstag nach dem chatten noch bis halb 1 SMS obwohl er am Samstag arbeiten mußte.

Und gestern meinte ich so er soll doch warte bis er sich verknallt 8allgemein nicht in mich) da meinte er, er sei verknallt, sagte keine Namen. Wir verabschiedeten uns damit das er sagte, er weiß nicht wann er heute on kommt weil er noch was für die Schule lernen muß mit ner Freundin. Simsen tut er weiter. Also es sieht so aus, als würd er auch nen normalen Kontakt wollen so wie ich aber sicher bin ich nicht. Was meint ihr? ich meine, er scheint ja nicht für mich zu schwärmen. Ich könnte nach dem was war nie wieder was anfangen mit ihm.

mfg Stralsunderin

hey,

ich weiß nicht ob ich persönlich das thema noch einmal aufnehmen würde.

nachdem er ja damals auf eine miese art schluss gemacht hat und die auseinandersetzung gescheut hat, so wird das auch alles einen bitteren beigeschmack behalten haben. zumal du ja auch extra umgezogen bist.

ich glaube schon das er mehr möchte sonst würde er dich nicht nach der zeit so heftig kontaktieren und solo ist er auch.

ich weiß nicht ob dir selbst eine freundschaft etwas bringen würde. dazu bedarf es vertrauen und ich weiß nicht ob du das bei ihm noch kannst. auch ein kontakt wäre wichtig und ob das bei 600 km der fall sein wird ist schwer zu sagen aber auf dauer bestimmt nicht.

wie gesagt, ich glaube schon das da mehr dahinter steckt oder er hat gerade diese launen. schwer zu sagen aber es würde mich nicht wundern.

lg

dg

obwohl er meinte er sei wohl verknall?

obwohl er meinte er sei wohl verknall?
vielleicht hat er dich damit gemeint. 8o

sorry, wenn er dich nicht gemeint hat warum will er dann 600 km auf sich nehmen, bilder von dir haben usw.

würde ich keinen sinn sehen. wenn er in einer anderen verliebt ist warum geht er dann nicht da hin. wenn er nur darüber reden will dann kann er es doch auch per mail oder tele machen oder?

steige da selber nicht so ganz durch.

wenn du es möchtest dann musst du eben abwarten wie es weiter geht. vielleicht lässt er ja noch ein paar dinge von sich wo du ein wenig hinter den kulissen schauen kannst und mehr erfahren kannst.

grübel nicht so viel.

lg

dg

*Nostalgieflash*

wenn nix neues da ist, guckt mal schon mal nach was altem...

sorry aber selbst wenn, sollte er ja ein bißchen mehr für dich tun

lg sue

Gestern hat sich herausgestellt, daß er wohl die Freundin mag, wo er lernen wollte und die ihn aber versetzt hatte wegen einer Wohnung.

Hab ihm dann erzählt, daß ich einen Freund habe. (ich mochte mit ihm vorher gar nicht über privates reden was mich betrifft) Da wurd er immer leiser.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema