Was will dieser Mann? Schüchtern oder nur Sex?

leidende

Benutzer
09. Juni 2006
50
0
0
40
Hallo zusammen,

weiß nicht ob das hier reinpasst, wenn nicht bitte verschieben.

Es gibt da einen Mann, den kenne ich schon länger, nur anfangs hat er mich sehr unsympathisch gefunden, weil er dachte, dass ich total arrogant und so wäre und ich hab ihn auch nicht besonders mögen.

Jetzt haben wir uns etwas besser kennengelernt, da eine Freundin von mir mit seinem Cousin zusammen ist. Da sind wir drauf gekommen, dass der andere ganz anders ist als anfangs vermutet. Und er hat auch zu meiner Freundin gesagt, dass ich eine ganz liebe bin.

Vor zwei Wochen war ein Fest bei uns im Dorf wo wir alle dort waren. Dort hat er dann gemeint, dass ich so hübsch und lieb bin usw. und wir haben etwas rumgeknutscht. Am nächsten Tag waren wir wieder auf diesem Fest und dann hat er bei und mit mir geschlafen.

Seitdem kommt er jeden zweiten Tag zu mir, aber erst spät abends (halb 12 oder 12). Wir plaudern, setzen uns auf meinen Balkon, machen Scherze, er sagt mir Sachen, die ich vorher noch nie von einem Mann gehört habe. Letztes sagte er sogar, dass er jetzt weiß, dass ich die Frau bin, die er will. Alles ganz toll.

Nur der Haken daran ist, dass er immer nur kommt, wenn er vorher unterwegs war und schon ein paar Bier oder einige mehr getrunken hat. Am nächsten Tag wenn wir aufstehen ist er auch noch lieb und sagt ständig Schatzi oder Mausi zu mir. Aber die superlieben Sachen sagt er nur, wenn er was getrunken hat.

War jetzt 4 Tage in Italien, keine einzige SMS, kein Anruf von ihm. Bin am Sonntag heimgekommen und hab ihm eine SMS geschrieben, um 12 war er bei mir, hat mich über Italien ausgefragt und schließlich meinte er dann: okay, jetzt weiiß ich dass du dort brav warst und ich bin so froh, dassd wieder daheim bist.

Also er redet, wie wenn wir zusammen wären zB Bleibst du mir eh treu? Sagt ständig SChatzi oder Mausi zu mir. Sagt Sachen wie: Du darfst mir nicht mehr davon laufen usw.

Gestern war ich mit 2 Freundinnen bei uns im Ort am See. Um halb 8 ist er gekommen, zufällig, haben uns nichts ausgemacht. Hat sich zu uns gelegt, aber kein Wort mit mir geredet und mich nicht mal angschaut. Erst als die 2 Freundinnen kurz weg waren sagte er dann: na warst müd heute in der Früh gel? Bist ja fast gar nicht aus dem Bett gekommen.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits sagt er mir Dinge, die ein Traum sind, andererseits kann er, wenn er nüchtern ist nicht mal mit mir reden. Ich weiß nicht, ob er eine Beziehung oder nur Sex will, ich weiß gar nichts. Fragen kann ich ihn nicfht, das hab ich schon probiert, weil ich ihn ja selten sehe, wenn er nichts getrunken hat (er ist kein Alkoholiker, aber er hat zurzeit Urlaub und da tut so ein Bier am Abend schon gut, verstehe ich auch).

Glaubt ihr, dass er mich gern hat und einfach nur zu schüchtern ist? Man sagt ja, dass mit Alkohol mutiger wird. Oder will er einfach nur für Sex zu mir kommen? Könnte er aber nüchtern auch. Und außerdem bräuchte er mir dann nicht solche SAchen sagen.

Ich kenn mich nicht mehr aus. vielleicht wisst ihr einen Rat.

Danke schon mal.

lg

 
Hallo Du,

schwierige Sache. Für mich klingt das eher so als wenn er Dich nur fürs Bett haben wollte, tut mir leid wenn ich das so sage.

Warum er die ganzen Sachen sagt wenn er getrunken hat oder ihr alleine seid liegt vielleicht daran das er sein Gspusi (Betthüpferl) nicht verlieren will.

Ein ganz wichtiger Faktor ist was Du für ihn empfindest. Wenn für Dich Liebe im Spiel ist, dann rate ich Dir zu höchster Vorsicht wenn Du Dich nicht verlieren willst. Versuche doch auch mal ein Treffen oder einen Abend ohne Sex. Geht das? Wie verhält er sich dann?

Alles Gute

Steffets

 
Hallo,

danke für deine Antwort.

Es gibt auch Nächte ohne Sex, letzte Nacht zB. Er hat sich im Bett zu mir gekuschelt und in der Früh war ich schon auf, hab mich schon angezogen etc. und er hat dann gemeint, ích soll noch a paar Minuten zu ihm kommen. hab mich dann zu ihm gelegt und er hat meinen Hals geküsst und mich festgehalten.

Gestern Abend hat er gesagt, dass er einerseits Single sein möchte, aber andererseits so gerne mit mir zusammen ist und er einfach echt schwierig ist.

meine Gefühle sind so, dass ich ihn gerne hab, aber NOCh NICHT verliebt bin. Wenn dann mal das Kribbeln kommt, dann wirds ein Problem, das weiß ich, aber daweil steigere ich mich in nichts hinein und versuche die Gefühle unter Kontrolle zu halten.

Ich brauche jetzt auch keien Beziehung, mir gehts gut so, nur würde ich gerne mit wem ins Bett gehen wo ich weiß, dass er mich auch gern hat und nicht einfach nur poppen will, egal mit wem.

Alles irgendwie so undurchsichtig für mich.

lg

 
Hi Du,

ja damit wird es richtig schwierig. Du willst auf der einen Seite (noch) keine Beziehung erwartest aber von der anderen Seite ein Verhalten und auch Gefühle die man eben von einer Beziehung erwarten kann.

So jetzt habe ich mich auch noch sehr verwirrend ausgedrückt :)

Ich kann Dich gut verstehen das Du nicht nur als Sexobjekt angesehen werden willst. Aber genau dadurch gehst Du schon oder erwartest Du eine Art Beziehung. Verstehst Du?

Du musst einfach jetzt abwarten und die Augen und Ohren offen halten. Dann wird sich sicher zeigen was Du ihm bedeutest. Aber mach nicht das wovor Du Angst hast und benutze ihn nicht nur für den Sex.

Gebt euch beide noch etwas Zeit und redet immer viel und ehrlich über eure Gedanken und Gefühle. Das ist mit das wichtigste und vermeidet so viel Ärger, Traurigkeit und Enttäuschung.

Sorry, wenn ich Dir nicht mehr helfen kann im Moment.

Würde mich aber freuen zu erfahren wie es weiter bei euch läuft.

Alles liebe

Steffets

P.S: Paß auf Dich und Deine Seele auf. Wenn Du verletzt wirst ziehe sofort den Stecker!

 
Hallo steffets,

ich benutze ihn nicht nur für sex, er macht das bei mir. Er ist derjenige, der mitten in der Nacht vor meiner Türe steht oder mich anruft und fragt ob er vorbeikommen kann. Wobei es da nicht jedesmal zum Sex kommt.

Über unsere Gefühle reden ist sehr schwierig, da er nicht so ein Mensch ist der gerne darüber redet. Dass er mir das gesagt hat, dass er gerne Single ist hat er von sich aus erzählt, aber wenn ich ihn was frage dann sind die antworten nicht sehr aussagekräftig.

Ich lass das jetzt mal auf mich zukommen, daweil gehts mir ja noch gut damit. Vielleicht ändert er seine Meinung und das "ich bin so gerne mit dir zusammen" wiegt seinen Drang nach Singlesein und Freiheit auf. Weil wenn man sich oft sieht, dann besteht ja auch die chance dass sich von seiner Seite aus Gefühle entwickeln.

Obwohl er schon mal gesagt hat, dass er verliebt in mich ist, aber das hat er gesagt nachdem er unterwegs war am Wochenende und bei mir geschlafen hat, sprich er war betrunken. Da hat er auch gesagt, dass er jetzt weiß, dass ich die Frau bin die er will und dass er mich lieb hat.

Betrunkenes Geschwätz oder doch die Wahrheit?

Keine Ahnung.

lg