Zum Inhalt springen

Was will dieser mann???

4 Antworten645 AufrufeGestartet von sternentröpfchen ·

sternentröpfchenThemenstart
Hallo...ich weiß gerade nicht wie ich beginnen soll.......aber ich versuchs einfach mal....

also meine geschichte beginnt damit...das ich diesen mann schon seit 10 jahren kenne! er lief mir damals etliche monate hinterher bis wir endlich ein paar wurden.

nun unsere beziehung ging 6 jahre....und nach 4 jahren beschlossen wir glückliche eltern zu werden...was wir auch auf anhieb wurden! wir bekammen unseren geliebeten sonnenschein. ich war eigentlich zu dieser zeit sehr glücklich da ich davon ausging das ich den mann fürs leben gefunden hatte.....und endlich eine glückliche familie gegründet hatte. Jedoch trügte der schein....und so erfuhr ich 2 jahre nach der geburt unserer tochter das mich dieser mensch anscheinend schon seit der schwangerschaft mehrmals betrogen hatte.

auch wenn es mir wahnsinng schwer fiel.....weil ich ihn noch über alles liebte.....schmiss ich ihn aus der gemeinsamen wohnung!.....die schlimmste zeit meines lebens begann...........hin und her gerissen von dem gedanken das ich ihn liebe ......bis hin zu der enttäuschung warum er dies gemacht hatte! es wurde nätürlich nicht besser als er immer wieder versuchte kontakt zu uns zu suchen.....und sich für seine taten zu entschuldigen...........auch als er tränen überströmt vor mir saß.........hatte es mir fast das herz zerissen....aber ich konnte nicht anders.......ich musste hart bleiben.....das war ich allein mir und unserer tochter schuldig!

nun gut.....wie gesagt er versuchte sich etliche male dafür zu entschuldigen......sich zu rechtfertigen ect........aber ich blieb hart........aber wie es so kommt im leben......kam er dann mit einer seiner liebschaften zusammen.....bzw. er ging mit ihr eine beziehung ein...........und auch dies verursachte mir einen tiefen stich im herzen......denn es tat bitterlich weh......nicht nur die enttäuschung darüber das er mich mit dieser person betrog......nein er ging direkt als ich ihn abblitzen ließ mit ihr eine beziehung ein!

dann hatten wir über einen längeren zeitraum keinen kontakt mehr.......doch irgendwann allein schon wegen unseres kindes nahm er wieder kontakt zu uns auf.

zu dieser zeit war er aber auch wieder solo ....so das es nicht lang andauerte und ich mich wieder auf ihn einließ..........wir wollten es langsam angehen.....und dadurch kam es erst garnicht dazu das er wieder bei uns einzog.

wir trafen uns des öfteren und verstanden uns fast eigentlich so gut wie in unserer beziehung davor auch!

und von heute auf morgen kam dann böse erwachen......er ging wieder mit seiner liebschaft zusammen.....und so entstand zwischen uns auch wieder funkstille.

das ganze dillema ging dann wieder ein halbes jahr.....bis ich letztes jahr an einem abend im november mit meinen mädels feiern gegangen bin.

ich war ziemlich glücklich an diesem abend....bis ich bemerkte das er auch anwesend war........er beobachtete mich die ganze zeit .........und dann kam der große knalll.......er kam geradewegs auf mich zu.....nahm mich in die arme und küsste mich in aller öffentlichkeit.

ich konnte nicht anders und schmelzte in seinen armen dahin. es kam wie kommen musste und ich ließ mich wieder auf ihn ein..........ein grund warum ich dies tat....war sicherlich auch dieser...das er kurz darauf vor meinen augen mit seiner liebschaft alles beendete und mir immer wieder sagte was für eine tolle frau ich doch wäre! doch leider hielt diese kurze leason nicht lange an.....bis wir uns im dezember rießig verkrachten.

seitdem ist sozusagen komplette funkstille.....bis auf einige ausnahmen.....zb. ostern ein geschenk für seine tochter.........oder ein dankeschön für ein selbstgestaltetes fotoalbum was wir ihn schenkten......

meine frage......ich weiß nicht mehr was ich machen soll.......auch wenn ich weiß das es vlt besser wäre ihn für alle mal zu vergessen.....was ich jedoch nicht kann....allein schon weil wir ein gemeinsames kind haben......

und was mich noch mehr beschäftigt.....warum tut ein mann dies.........ich habe ihm so oft gesagt er solle mich nicht mehr verletzten......und er müsste eigentlich wissen.....das er mir mit solch einem verhalten immer wieder aufs neue das herz bricht..........aber ich kann einfach nicht verstehen warum dieser mann es macht?????? macht er es absichtlich oder empfindet er tatsächlich noch etwas für mich??????????

bitte vergiss diesen mann. er hat dich mehrmals betrogen und hintergangen. es gibt auch andere, nettere(!) männer auf dieser welt.

was willst du eigentlich mit einen mann, der dich ständig betrügt, anlügt und hintergeht?

es ist klar, dass er der vater deiner tochter ist, aber ein ehrlicherer mann wäre für dich und für deinen sonnenschein der bessere lebensmensch und vater.

Schätze dich als Frau und lass dich nicht auf so einen unehrlichen menschen ein. So jemanden hast du sicher nicht verdient!

lg alice

ps: ich kann dir leider nicht beantworten, was dieser mann genau will. ich denke jedoch, dass er mit dir spielt. aber um genaueres herauszufinden, musst du ihn persönlich fragen.

Liebes Sterntröpfchen,

ob er mit Dir spielt? Hmm, mag sein. Das ist so sehr schwer zu beantworten, denn dazu kenne ich ihn zu wenig.

Mir scheint, als sucht er etwas, etwas was er bei Dir manchmal zu finden glaubt. Oder halt bei seinen anderen Beziehungen. Wahrscheinlich findet er es auch, kann es aber nicht festhalten. Und dann sucht er weiter.

Freundliche Grüße, Grinsebacke

vielen lieben dank erstmal für eure antworten!!!

am schlimmsten für mich momentan is die tatsache das er sich nicht mal blicken lässt um unsere tochter zusehen!!! als er sich vor kurzen erst für diese selbstgestaltete fotoalbum bedankt hatte .....bat ich ihn darum unsere tochter wenigstens an den wochenenden doch mal abzuholen oder anderes........seine antwort darauf :" das geht nicht......dazu ist einfach zuviel passiert".......ich meine unsere tochter ist mittlerweile 5 jahre alt........als er geburtstag hatte ...hat sie ihn versucht anzurufen.......ich teile ihm das vorher auch per sms mit damit er bitte ans telefon gehen sollte.....aber nix....er ging nicht ran!!!!!!! meine tochter is halt die leidtragende....gerade jetzt zum vatertag sollten die kinder im kindergarten für ihre papas etwas basteln...........sie geht mit traurigem blick zu der erzieherin und meinte: " ich kann für meinen papa nix basteln......der würde nicht vorbe kommen um es abzuholen"..........so etwas macht mich als mutter totunglücklich............und ich komme halt auch nicht mehr an ihn herrran um ihm beizubringen das es hier auch um allererstes um unsere tochter geht!!!!!!! was würdet ihr denn tun??????

hallo sternentröpfchen

ich denke du musst dir erstmal klar werden, obs dir alleine um deine tochter geht oder ob du hoffst, über deine tochter wieder zu ihm zu finden. falls das zweite der fall sein sollte, bitte bitte bitte nimm den nicht zurück!!!! ich weiss es können dir noch so viele davon abraten du willst es nicht hören aber der typ hat dich nicht verdient. und wenn er nicht mal was von seiner tochter wissen will, dann tust du dir und deiner kleinen viel mehr weh, wenn das ganze auf und ab weiter geht. wenn es dir aber nur um deine tochter geht, dann versuche ihm ein letztes mal klar zu machen um was es dir geht. dass er sich an termine halten soll (besuche wie telefonate) oder du vereinbarst fixe telefon zeiten etc. wenn er wieder nicht darauf eingeht, dann bitte bitte bitte auch dann, versuche abzuschliessen. du schaffst das auch ohne ihn und ich bin davon überzeugt, dass du einen super papa für deine kleine finden wirst....

kann dir leider nur das sagen auch wenns keine hilfe ist. hoffe du packst das...

liebe grüsse

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema