Zum Inhalt springen

Was will er eigentlich noch?

1 Antworten675 AufrufeGestartet von Glaskind ·

GlaskindThemenstart
Ich werde und werde nicht aus einer Person, die mir mal sehr nahe stand schlau. Zwischen uns lief einmal etwas, es waren auch eine Menge Gefühle im Spiel. Ich habe ihn jedoch belogen genauso wie er mich belogen hat.

Eine zeitlang war Funkstille, dann wurde ein klärendes Gesprch geführt und seid diesem Tag ist man mehr oder weniger Locker flockig in Kontakt. Es wurde vereinbart, das alles was einmal war, auch gewesen ist, das es vorbei ist, das es auch besser so ist und das es nie wieder so sein wird, wie es einmal war.

Akzeptiere ich voll und ganz, da es auch mittlerweile jemanden anders in meinem Leben habe.

Nun zum ABER...........

Er sagt er will keinen Kontakt mehr........sagt er will eigentlich keinen Kontakt mehr.

Darauf hin sage ich natürlich wenns nichts mehr an Gesprächsthemen gibt "Ok dann störe ich dich jetzt nicht länger" Daraufhim kommt von ihm immer nur ein "Wenn du mich stören würdest, würde ich dann mit dir schreiben?"

Er sagt es ist interessiert ihn alles nicht mehr. Als er aber mitbekommt, das sich bei mir etwas verändert klebt er mir regelrecht in den Hacken und will wissen was passiert weil ihn das ja soooo interessiert.

Er will keinen Kontakt mehr, schreibe ich ihn an kommt die Antwort meist wie aus der Pistole geschossen....

Er sagt mir das Vertrauen ist weg und wird nieee wieder kommen und seine Meinung würde sich nie ändern. Zehn Minuten später fällt der Satz "Ja vielleicht kommt es mit der Zeit wieder"

Er sagt er habe mit allem abgeschlossen und trauere nichts mehr hinterher. Geht es aber darum, das er mir einmal über den Weg laufen könnte wehrt er sich mit Händen und Füssen und will das aufs tunlichste Vermeiden.

Er sagt er will nur eigentlich nicht mal mehr mit mir schreiben, aber er löscht mich auch nicht und wenn wir tippen sind wie heute wieder fast drei Stunden draus geworden.

Bin ich jetzt bescheuert oder was oder kann es sein das dieser Mensch vielleicht noch etwas mehr an mich denkt, als er selbst zugibt?

Ich selbst habe mit der Sache abgeschlossen, könnte ihm auch ohne Probleme gegenübertreten. Mir geht es mittlerweile wieder gut. Aber dieses Verhalten von ihm.....das passt hinten und Vorne nicht zusammen oder sehe ich das falsch?

Hallo Glaskind,

also ich muss Dir ehrlich sagen, dass das sich für mich einmal stark danach anhöhrt, als ob er nicht genau wüsste, was er wollte. Ich denke, dass von seiner Seite her auf jeden Fall noch Interesse da ist, aber er sich vielleicht selbst eingestehen will, dass er darüber hinweg ist. Vielleicht ist er auch eifersüchtig, wenn es bei Dir einen Neuen geben könnte. Ich kenne das mit dem Schreiben, erst hat mir mein Nachbar fast den ganzen Tag SMS´´n geschrieben, wollte alles von mir wissen,sagt aber gleichzeitig,das das mit uns nix werden kann. Trotzdem schreibt er mir weiterhin. Vielleicht solltest Du es mal versuchen, mit ihm den Kontakt abzubrechen, dass er sieht, was er noch an Dir hat. Wünsche viel Glück, kannst ja ma schreiben, was draus geworden ist.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema