Zum Inhalt springen

Was will er eigentlich?

5 Antworten1'165 AufrufeGestartet von Maza ·

MazaThemenstart
hallo ihr lieben,

bin neues mitglied im forum und hab versucht hier leute zu finden, die das gleiche durchmachen wie ich. leider habe ich nirgends einen thread gefunden, der meinem problem gleicht also erzähl ich einfach mal.

ich versuchs so kurz wie möglich zu machen.

ich habe einen typen aus der fussballmannschaft meines schwagers kennengelernt. wir verabredeten uns (mit mehreren leuten) mal zusammen in die disco zu gehen. das war im oktober letzen jahres. der abend war sehr lustig und wir waren auch leicht angetrunken. auf jeden fall haben wir uns dann irgendwann an dem abend geküsst. haben dann auch ein bisschen rumgeschmust usw.

bin dann auch mit zu ihm, haben miteinander geschlafen, er hat frühstück gemacht etc. alles noch lustig und schön.

zwei tage später haben wir uns dann über icq unterhalten und er fing dann an von wegen er will keine beziehung usw weil er sich gerade erst von seiner freundin getrennt hat. war für mich auch kein problem... ich wollte eh nichts festes. haben uns dann noch n paar mal getroffen, nicht nur für sex, sind auch mal zusammen weg gegangen und so.

ende dezember sagt er mir auf einmal, dass er das nicht mehr will. ich war zwar ein bisschen überrascht, aber fands halt immer noch nicht so tragisch.

in der zwischenzeit ist meine schwester mit seinem besten freund zusammen gekommen.

so kam es dann auch dazu, dass die beiden uns beim umzug halfen. nach dem umzug wollten die beiden dann bei uns übernachten. hab mir nichts dabei gedacht ihn bei mir schlafen zu lassen, da wir ja keine kinder mehr sind und uns nicht so anstellen sollten.

wir lagen dann so im bett, ich hab noch n bisschen ferngesehen und dann fing er an mich am bauch zu streicheln und mich dann auch zu küssen. kurz gesagt, wir haben dann wieder miteinander geschlafen.

am nächsten morgen ist er ganz schnell und nur mit einem winken als verabschiedung gegangen. ich dachte mir nur: na, toll das wars jetzt wieder für drei monate oder was?

seit ca. zwei monaten werden unsere treffen aber immer öfter, wir haben die letzten drei wochenenden komplett zusammen verbracht.

er sagt aber er will immer noch keine beziehung und in der öffentlichkeit zeigen wir uns auch nicht zusammen (zumindest wenn jemand bekanntes dabei ist)

ich habe mittlerweile auch schon seine eltern kennengelernt. sie sind auch oft zu besuch wenn ich bei ihm bin.

die woche über sehen wir uns aber garnicht. haben nur kontakt über icq.

zusammengefasst:

wenn wir zusammen sind, ist es als wären wir ein paar. er hat auch keine anderen frauen, genauso wenig wie ich andere männer. aber er will keine beziehung.

ich drehe durch weil ich immer nur daran denke, dass er mich vielleicht nicht als gut genug ansieht oder etwas derartiges. fühle mich super toll wenn wir zusammen sind, aber wenn wir z.b. weggehen und er dann wie ein guter freund neben mir steht fühle ich mich total blöd.

ich denke immer: das musst du dir doch nicht antun, aber er tut mir ja nichts böses. er will einfach nur keine beziehung und ich werde kirre weil ich nicht weiß was dahinter steckt.

man könnte ja denken, dass es nur der sex ist, aber so behandelt er mich nicht. er ist immer lieb zu mir, macht immer frühstück, wir gehen zusammen ins kino, wie ne richtige beziehung eben.

manchmal habe ich das gefühl, dass ich ihm peinlich bin oder so, aber weswegen? ohne eingebildet zu sein, kann ich behaupten gutaussehend zu sein. das kann es also auch nicht sein.

wie ihr seht bin ich total verwirrt, was man auch an meinem text sehen kann. tut mir leid wenn es so viel geworden ist aber ich weiß nicht wie ich es euch sonst erklären soll.

ich wäre sooo dankbar für ein paar meinungen, denn in meiner umgebung weiß niemand wie ich wirklich fühle.

noch mal vielen dank fürs lesen und lg

Also für mich sieht es aus, als wollt er doch eine Beziehung. Er kann es jedoch noch nicht zulassen! Weiss du denn wie die letzte Beziehung zu Ende ging? Wurde er ev. verletzt, verlassen? Ev. hat er Angst wieder verletzt zu werden. ich denke er mag dich, nur Sex kann es nicht sein, sonst müsste er ja sonst nicht mir dir zusammen sein! Ich denke er ist sicher interessiert oder sogar verliebt und merkt es noch nicht. Bist du denn verliebt???? WIllst du mehr? oder passt er dir so?

Wenn du klar verliebt bist, sag es ihm und dass du gerne eine Beziehung mit ihm möchtest. Dränge ihn aber nicht und lass ihm Zeit seiner Gefühle klar zu werden! Wobei's ev. gar nicht nötig ist, wenn du ihm klar sagst, dass du ihm magst, erwidert er es gleich!!!!

hallo diva,danke für deine schnelle antwort. mir ist gleich viel leichter ums herz.

so ganz glücklich ist die beziehung wohl nicht ausgeganen aber er meint es wäre besser so. sie haben sich im gegenseitigen einverständnis getrennt weil sie sich einfach nicht mehr verstanden haben. das hat er mir zumindest gesagt.

ich denke schon dass ich ein bisschen verliebt bin, obwohl ich mir das nicht gerne eingestehe. deswegen weiß auch keiner davon. selbst meine schwester denkt, dass ich garnicht mehr will. dem ist aber leider nicht so.

ich habe echt schiss davor das thema auch nur anzusprechen weil er mir eindeutig gesagt hat, dass er nichts festes will.

du sagst ich soll ihn nicht bedrängen und das will ich ja auch nicht. aber würde ich das nicht automatisch tun wenn ich ihm sage was ich fühle und dass ich gerne mit ihm zusammen wäre? ich will nicht dass er die sache wegen so etwas beendet, denn ihn nur "halb" zu haben ist mir lieber als garnicht.

habe einfach angst ihn zu verschrecken.

*hochschubs*

hallo maza

das was du hier schreibst, könnte meine "alte" geschichte sein. ich hatte vor etwa einem jahr genau das selbe.

wir verbrachten viel zeit zusammen, redeten über alles, er kochte, usw. nur eine beziehung wollte er nicht, das hat er mir auch von anfang an gesagt, weil er beziehungsunfähig ist.

mein fazit: nach etwa 8 monaten habe ich das ganze beendet, ich habe lange gehofft, aber musste dann auf meinen verstand hören und habe das ganze beendet. nun bin ich seit einem halben jahr wieder glücklich verliebt und bin unendlich glücklich, dass ich mich damals für einen neuen mann entschieden habe. :verliebt:

denn lange zeit hatte ich gar kein interesse, an andern männer, ich konnte mich gar nicht für jemanden anderen interessieren und hatte nur ihn im kopf...

ist nun vielleicht nicht das, das du hören wolltest, aber so ist es nun mal bei mir ausgegangen.

wünsche dir, dass es bei dir mit einem happy end endet! :]

Perlentaucherin
Hallo Maza,

ich kann dich ganz gut verstehen, denn ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich habe ihn vor 4 Monaten kennengelernt, sein Bruder ist der Freund einer alten Bekannten.

Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, nach der zweiten Begegnung habe ich bei ihm geschlafen, danach waren wir mal zusammen im Kino und haben uns stundenlang unterhalten.

Er hat mir gleich ganz am Anfang erzählt, dass ihn seine Exfreundin, mit der er über zweieinhalb Jahre lang zusammen war, verarscht, belogen und betrogen hat. Das muss so etwa im August/September letzten Jahres gewesen sein. Ich habe mir damals nichts dabei gedacht, ich wollte schließlich auch keine Beziehung, sondern nur ein bisschen Spaß. Aber dann habe ich mich natürlich doch in ihn verliebt.

Ich habe dann noch ein paar Mal bei ihm geschlafen und nach ca. 3 Wochen hat er mir gesagt, dass er mir keine falschen Hoffnungen machen will, das mit seiner Ex mache ihm noch mehr zu schaffen, als er dachte. Er wolle mich nicht verletzen und mir weh tun, so wie es ihm angetan wurde. Diese Ehrlichkeit habe ich ihm hoch angerechnet, aber natürlich hat sich an meinen Gefühlen nichts geändert.

Ich habe seitdem noch oft am Wochenende bei ihm geschlafen, wenn wir auf denselben Veranstaltungen waren. Oft auch mehr auf seinen Wunsch. Ich weiß, dass es ihm nicht um den Sex geht, dafür ist er nicht der Typ. Unter der Woche haben wir weniger Kontakt als am Anfang, er ist mit seinem Studium beschäftigt und ich mit meiner Arbeit, aber das macht mir auch nichts aus. Wenn wir uns sehen, verstehen wir uns nach wie vor total gut.

Ich weiß auch nicht, was er eigentlich will. Ohne mir irgendetwas schön zu reden, kann ich glauben, dass er mich schon sehr gerne mag. Was einer Beziehung mit mir im Weg steht, weiß ich auch nicht. Ich denke, er hat Angst davor, wieder verletzt und enttäuscht zu werden, aber die habe ich auch, anders verliefen meine bisherigen Beziehungen nämlich auch nicht. Alle Freunde und Bekannten, die das Ganze mitbekommen, wundern sich auch, dass wir nicht schon längst zusammen sind.

Letztes Wochenende ist er eifersüchtig geworden, weil ich viel Spaß mit einem seiner Kumpels hatte, den ich schon länger kenne, der allerdings eine Freundin hat und mit dem ich sowieso nie was anfangen würde. Gleichzeitig hat er selbst irgendein Mädel hinter sich hergezogen.

Die ganze Sache kotzt mich mittlerweile nur noch an. Ich denke viel nach in letzter Zeit - zu viel. Wenn wir zusammen sind, ist alles schön und gut, aber wenn ich ihn dann ein paar Tage nicht sehe, fange ich an, ihn zu vermissen. Ich wollte die ganze Sache abschließen, mit ihm darüber reden, dass es besser wäre, wir würden nichts mehr miteinander machen, aber das kann ich auch nicht. Es ist alles so kompliziert geworden, dass ich mir einfach nur noch meine Ruhe wünsche.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema