Zum Inhalt springen

was will er nur von mir?

11 Antworten1'369 AufrufeGestartet von ashtray-girl ·

ashtray-girlThemenstart
hallo, ich bin ashtraygirl und habe da ein paar fragen, viell. kann mir ja jemand helfen.

ich kenne diesen mann seit 10 jahren, ich habe in seiner firma ferialgejobbt. wir hatten immer viel spass und verstanden uns gut, beide waren wir in all den jahren vergeben.

trotzdem hätten wir in dieser zeit fast mal miteinander geschlafen.

nun bin ich single und er auch. seit august haben wir den besten sex, den man sich nur wünschen bzw. vorstellen kann. er läd mich auch oft zum essen ein und wir telefonieren fast jeden tag ( manchmal auch mehrmals).

trotzdem gibt es da einiges, voraus ich nicht schlau werde.

1) er hat mir schon mehrfach gesagt, dass es mich liebt (aber nur, wenn wir miteinander geschlafen haben)

2) er ist eifersüchtig auf meine vergangenheit, war selber aber kein kind von traurigkeit.

3) er redet manchmal so seltsame sachen wie:wenn wir mal ne 20.000€ küche zusammen haben, dann.....bla bla bla

4) ich bekomme keine antwort, wenn ich ihn frage, ob wir nun zusammen sind oder nicht ( er spricht immer von einer beziehung)

ich bin 30, er 36, kann mir da mal jemand klarheit verschaffen, ich habe soetwas noch nie erlebt!

vielen dank im voraus!

Hey ashtray-girl,

ich kann mich leider nur sehr schwer in die Situation hineinversetzen. Und für sein Verhalten hätte ich momentan nur eine Idee. Kann es vielleicht sein, dass er noch nicht bereit ist, für eine erneute Beziehung. Weil die Reaktion spricht aus meiner Sicht vol dafür, erst sagen, dass er dich liebt, aber dann doch nur nachm Sex, und dann will er wieder an Zukunft mit dir denken, und dann will er sich doch nicht festlegen, ob ihr zusammenseit.

Mal schauen, ob noch jemand ne Idee hat.

Ich würde die Lage beobachten, und nichts überstürzen mit zu vielen Fragen an ihn.

Gruß Thomas :)

Herzblatt
Was erwartest Du denn von jemanden der mit dir Sex hat obwohl er nicht sagt, ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht? ;)

normalerweise nix....bin ja nicht blöd :)

aber die dinge liegen eben hier ein wenig komplizierter als gewöhnlich, wo man sagt: sex und danke das wars!

ich hatte ihm ja auch gesagt, dass wenn er pech hat und ich jemanden finde, der mich liebt und den ich auch liebe, ich weg bin, aber er meinte, dass er das "super" fände, wo wir doch "zusammen" seien und eine beziehung hätten.

ausserdem gibt er sich für "nur" sex zuviel mühe-ich meine, ich lade dann nicht jemanden fast jede woche in ein nobles restarant oder bringe bei jedem besuch etwas mit oder bezahlt meine einkäufe oder?!?

bin immer noch ratlos, vielleicht gibts keine "lösung" für mein problem.....ausser abwarten und tee trinken...oder hat jemand noch erklärungen für so ein verhalten.....wäre echt dankbar!

Liebe Ashtray-girl

Ja verzwickte Situation in der ihr steckt. Hmm...magst du vielleicht noch etwas mehr erzählen. Ein bisschen was kommt mir bekannt vor.

Wie lange sind den eure letzten Trennungen her? Zieht er sich oft plötzlich von dir zurück? Wirkt er plötzlich dir gegenüber kalt. Wie genau sind seine Reaktionen wenn du spezielle zukunftspläne redest?

LG

Roger

Liebes ashtray-girl,

ich stimme "Roger68" zu, eine verzwickte Situation. Auch mich interessieren noch weitere Details.

Wie wichtig ist er dir? Genießt du einfach den Sex? Bist du dabei, dich in ihn zu verlieben? Bist du bereits verliebt?

Lieben Gruß

pitsch

also meine trennung ist im dezember vonstatten gegangen, seine ist bereits ein jahr her, soweit ich weiss.

hmm verliebt...er schafft es, gefühle in mir auszulösen, ich fühle mich manchmal richtig hilflos, wie ein kleines, dummes mädchen-muss dazu sagen, dass ich davor immer jüngere partner hatte und somit irgendwie die "dominante" war.

ich weiss nicht, ob es liebe ist....ich weiss momentan garnix mehr...ich geniesse einfach die schöne zeit, aber andererseits will ich auch immer mehr von ihm. ich habe ihm auch deutlich-mehr als einmal auf sein anfragen hin-gesagt, dass ich eine beziehung mit ihm möchte und das hat er auch angenommen.

bin ich irgendwie "liebesunfähig"?

danke auch für die tollen tipps, vielleicht geht da ja noch mehr von eurer seite aus?

lg ashtray-girl

ps: hmm...also rückzug bis zu einem gewissen grad-ja; kühl mir gegenüber-nein!

wie reagiert er auf zukunftsgespräche?nun, meist redet er von der zukunft, ich werde mich hüten, das thema voreilig anzuschneiden...aber ich denke, er ist prinzipiell positiv eingestellt (ist aber nur ein gefühl..)

Herzblatt
ich hatte ihm ja auch gesagt, dass wenn er pech hat und ich jemanden finde, der mich liebt und den ich auch liebe, ich weg bin, aber er meinte, dass er das "super" fände, wo wir doch "zusammen" seien und eine beziehung hätten.
Lol und jetzt fragst Du Dich noch, warum er sich so komisch verhält? :D

Damit hast Du ihm unterstellt, daß er Dich nicht liebt und Du ihn auch nicht. :geige:

ich habe ihm auch deutlich-mehr als einmal auf sein anfragen hin-gesagt, dass ich eine beziehung mit ihm möchte und das hat er auch angenommen.
Dann seid ihr ja in einer Beziehung oder nicht? :ohman:

herzblatt, wenn ich das wüsste, wär mir echt leichter ums herz!!!!

aber ich hab das ja nur aus selbstschutz gesagt, um nicht verletzt zu werden. und ich denke, man merkt doch auch, ob einen jemand liebt oder nicht*grübel*-will heissen, dass ich vieles sagen kann, aber letztendlich ist doch das verhalten entscheidend oder irre ich mich?

Herzblatt
aber ich hab das ja nur aus selbstschutz gesagt, um nicht verletzt zu werden.
Hast Du es ihm gesagt, daß Du es nur aus Selbstschutz gemacht hast? Also ich hätte Dich nämlich beim Wort genommen. ;)

Liebes ashtray-girl,

wenn man es immer merken würde, ob jemand einen liebt oder nicht, gäbe es weniger Liebeskummer.

Vielleicht hast du ihn unabsichtlich verunsichert mit deinem Spruch - vielleicht auch nicht. Wenn er aber jetzt so etwas zu dir sagen würde, würde es dich doch noch weiter verunsichern.

Da ihr beide eure Gefühle wohl nicht offen äußert, bleibt dir nur zu wünschen, dass sich einer von euch ein Herz fasst und den anderen mal direkt darauf anspricht.

Ich wünsche dir Mut,

pitsch

vielleicht bin ich einfach zu doof, um das "erwachsenenspiel" zu kapieren.

werde bei passender gelegenheit nochmals mit ihm reden, ich habe keine angst, ich bin nur für klare fronten.

ich habe auch gesagt, wenn er nur eine affaire will, soll er es sagen, aber das will er offenbar auch nicht. und ausser beziehung oder affaire gibts ja wohl nicht viel mahr oder?

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema