was will er von mir!!!?

Zisi

Neuer Benutzer
04. Nov. 2002
7
0
0
wollte euch mal um Rat fragen!!!!!

Ich verstehe die typen einfach nicht

Ich habe mich schon lange in einen typen verliebt

Er hat mich sogar geküsst obwohl er wusste das ich ihn liebe, trotzdem will er nichts von mir!!!!?

auf meine Sms schreibt er mir wenn überhaubt nur kurz und knapp zurück.

Ich habe ihn ausserdem sehr lange mit sms attakiert weil er mir einfach nicht sagen wollte ob er was von mir will!!!

er sagte nur er wolle einmal mit mir persänlich reden (kann ich ja verstehen) aber es ergab sich nie eine gelegenheit er hatte keine Zeit oder zu müde oder einfach zu müde! irgendwann sagte er dann aber doch er wolle es probieren darauf meldete er sich aber nicht mehr wirklich bei mir!

Darauf versucht ich ihn zu vergessen (was ehrlich gesagt überhaubt nicht klappte) bis er mir eines Tages ander Kirmes ein röslein und einen Teddy schoss!!!!!?

was soll das!!!!?

am gleichen Abend fragte ihn ein Freund ob ich seine fraundin sei er sagte so könne man es sagen jedenfalls so ähnlich wir waren beide besoffen!!

dann wiederum ein paar wochen später an einem Fest kamen seine Kumpels zu mir und sagten ich solle doch etwas zu ihm schauen!!!! Ihr wisst höffentllich was ich meine.Er fände mich geil!!

Ich sagte wenn er etwas von mir wolle solle er doch zu mir kommen das tat er nicht

allerdings hatte ich darauf das Gefühl das er etwas betrübt schien!

die woche da^rauf schrieb er mir sogar auf meine Sms Zurück

dieses Wochenende beachtete er mich gar nicht!!!!

und deshalb fragte ich ihn per Sms ob er noch Gefühle für mich habe und er schrieb nicht zurück

Bitte helft mir ich verstehe diesen typen einfach nicht!!!

 
?( ganz ehrlich das verstehe ich auch nicht...

aber wirklich ernst scheint er es nicht zu meinen, sonst würde da mehr von ihm kommen.

oder ist er sooo schüchtern?

ich find das verhalten aber auch sehr seltsam... vielleicht ist da noch etwas anderes, was ihn hindert?

VoL - ratlos

 
Hmm...

Warum wird jede kleine Aufmerksamkeit, jede noch so kleine Höflichkeit so interpretiert, dass man gleich eine Beziehung möchte???

Er findet Dich vielleicht nett. Möchte sich vielleicht hin und wieder mit Dir unterhalten.

Scheitert es vielleicht daran, dass er denkt, Du würdest ihm gleich die Hose ausziehen???

Auch Du solltest vorerst eine völlig unverfängliche, unverbindliche Freundschaft anstreben. Wer weiß, vielleicht kann sich dann mehr entwickeln!

Gruß

Fly

 
Was soll das denn heißen:"Kleine Aufmerksamkeiten!" ? Ich finde, das ist doch schon ganz schön viel in die dementsprechende Richtung! Das kommt für mich doch eher so rüber, als wollte er sie sich mal warmhalten, bis etwas Besseres kommt.- Entschuldige die direkten Worte...manchmal kann man aber wirklich nur glauben, daß alle Männer Schweine sind. Warum sagt er ihr nicht einfach, was sache ist, und hält sie so hin??? Tschüß!

 
Vielleicht ist er selber noch sehr jung und unerfahren?

SIE beschreibt es als Hinhalten, weil sie es wohl so empfindet.

Deinen augenscheinlichen "Männerhass" hier auf junge Menschen zu übertragen halt ich für ziemlich "unklug", auch wenn Du vielleicht entsprechende Erfahrungen gemacht hast.

Im Übrigen nehmen sich Männer und Frauen da kaum etwas.

Gut, es mag mehr Männer als Frauen geben, die sich entsprechend verhalten; Frauen können allerdings auch SEHR verletzen!

Sorry, verfehlt vielleicht das Thema. Löschen oder editieren würde ich verstehen :eek: )

Gruß

Fly

 
Hey, FlyBy- jetzt fühl Dich bloß nicht gleich auf den Schlips getreten! Von "Männerhass" kann hier doch gar keine Rede sein... Was soll man denn davon halten: Erst bemüht er sich um sie, dann läßt er sie wieder zappeln...Was hat denn das mit Unerfahrenheit zu tun? (Klar, es gibt auch Frauen, die so was machen- finde ich genauso blöd...)

Wahrscheinlich wäre es wirklich das Beste eine Freundschaft aufzubauen. Nur kann es da auch ganz schön zermürbend sein, dauernd auf Reaktionen (wie SMSen o.ä.) warten zu müssen.Oder,...?!

 
Wieso bemüht er sich um sie???

Er schenkt ihr etwas Aufmerksamkeit und ist höflich.

Vielleicht interpretiert SIE es einfach falsch??!??

Urteil doch nicht einfach über ihn!

Wieso wartet sie ständig auf Antworten???

Das ist auch ein Fehler, den es abzulegen gilt!

Es macht einen "fertig" und führt zu nix!

Mir hat´s graue Haare gebracht und kostet durch Färbemittel heute Geld :D

Im Übrigen fühl ich mich nicht angesprochen :trost:

Gruß

Fly

 
O je,...3 Jahre! Also, das ist doch nun wirklich kein Altersunterschied!

Nicht aufgeben!

Vielleicht geht ihm ja doch bald ein Licht auf...

 
Er kann auch wirklich ein Problem bekommen...

Verführung Minderjähriger!

Ohweia

Du bist halt noch keine 16!

Gruß

Fly

 
Es sind nicht mehr als 3 Jahre als kann im nichts passieren!

Ausserdem müsste ihn irgend jemand anzeigen und das würde eh nimand machen!

Ausserdem ist der Altersunterschied ein Problem für ihn er sagte einmal er habe zwar Gefühle für mich allerdings sei der Altersunterschied ein Problem!

Und ich finde das in diesem alter der Untersunterschied schon etwas ausmacht denn in diesen 3 Jahren passiert doch so einiges ausserdem würde es in unserem kleinen dorf sehr viel Gerüchte geben!!!!

 
ohwei, da hab ich falsch gedacht. ich las hier einiges und habe jetzt doch total vergessen, dass das hier ein schweizer forum ist. bei uns in deutschland gäbe es das nicht. ein 18jähriger kann auch mit einer 15-jährigen eine beziehung haben. es gibt zwar einen paragrafen in unserem strafgesetzbuch, der besagt aber, dass die minderjährige dann nur missbraucht sein kann, wenn ihr die allgemeine erfahrung fehlt, das im alter von 14-15 jahren. im normalfall ist sex also in deutschland ab 14 jahren für den "anderen" erlaubt. ich weiß ja nun nicht, wie es sich in der schweiz hier bei euch verhält. in österreich gab es ja sogar mal den sogenannten "schwulenparagrafen", dass es streng verboten war, dass ein volljähriger schwuler, mit einem z.b. 17 jährigem sex hat usw.

naja, andere länder...... usw.

 
hi!

Mir geht es genauso wie dir!Und ich weiß auch überhaupt nicht was ich machen soll! Warte einfach mal ab,bis ihr euch das nächste Mal wieder seht. Wie er sich dir gegenüber verhält, etc. Ob er so ist wie immer oder dir die kalte Schulter zeigt, oder sonst was.

Mehr kann man eigentlich eh nicht machen. Denn wenn du ihn jetzt die ganze Zeit mit sms bombadierst, da machst du mehr kapputt, als anders.

Bei mir war es genauso. Ich habe viel kapputt gemacht. Dadurch, dass ich ihm sms geschrieben habe. Und nun weiß ich auch überhaupt nicht weiter.

Ich hoffe für dich, dass es trotzdem noch klappt!

Liebe Grüße, Ursula :trost: :trost: