was will er von mir?
5 Antworten1'428 AufrufeGestartet von ran ·
ranThemenstart
:heulen:hallo du!ich bin total in einen süssen typ verliebt,doch was empfindet er für mich?
ich traf in einmal in einem club und ich merkte als ich ihn sah,sofort ein seltsames kribbeln im bauch.ich dachte mir nichts dabei doch nach diesem nachmittag hatte sich bei mir etwas verändert :heulen: .beim nächsten trreffen kamen wir uns dann näher und immer wieder macht er einen rückzieher ich weis nicht mehr weiter! :mauer:was soll ich tun? ?(
ich traf in einmal in einem club und ich merkte als ich ihn sah,sofort ein seltsames kribbeln im bauch.ich dachte mir nichts dabei doch nach diesem nachmittag hatte sich bei mir etwas verändert :heulen: .beim nächsten trreffen kamen wir uns dann näher und immer wieder macht er einen rückzieher ich weis nicht mehr weiter! :mauer:was soll ich tun? ?(
Guten Abend!
Hmm...schwierig darauf zu antworten, kannst du das vielleicht ein wenig genauer schildern? Weil so ist es doch etwas unkonkret und stark allgemein...
LG Briese
Hmm...schwierig darauf zu antworten, kannst du das vielleicht ein wenig genauer schildern? Weil so ist es doch etwas unkonkret und stark allgemein...
LG Briese
Eiegentlich verstehe ich das was Sie schreibt. Sie weiß nicht woran sie ist - aber ich denke mal das weiß "Sie" schön, sonst hätte sie das "kribbeln" nicht.... :o
:heulen: :heulen: Als ich ihn kennenlernte, bekam ich dieses seltsame Kribbeln im Bauch. :verliebt: Zuerst ging ich nicht darauf ein, und versuchte meine Gefühle zu verdrängen, doch als er dann weg war, musste ich die ganze Zeit an ihn denken...Als wir uns wieder begegneten, kamen wir uns dann etwas näher und tranken gemeinsam etwas, und verstanden uns sehr gut. Wir erfuhren viel übereinander. Bei den nächsten Treffen waren wir beide sehr zurückhaltend und wichen einander aus. Mittlerweile kommen wir wieder gut miteinander aus, doch leider verstehe ich ihn nicht, weil er sich immer wieder anders verhält : Mal ist er nett zu mir, dann benimmt er sich wieder wie ein A....loch!
Ich kann ihn einfach nicht verstehen, und (leider) auch nicht vergessen, weil ich ihm immer wieder begegne. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er etwas ahnt, aber er lässt sich nichts anmerken..Was soll ich bloss tun ? ?( :mauer:
Ich kann ihn einfach nicht verstehen, und (leider) auch nicht vergessen, weil ich ihm immer wieder begegne. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er etwas ahnt, aber er lässt sich nichts anmerken..Was soll ich bloss tun ? ?( :mauer:
Mein Tipp!
Sprich in direkt dauf an...sag ihm du willst wissen woran du bei ihm bist!
Nur mut!
sabine
Sprich in direkt dauf an...sag ihm du willst wissen woran du bei ihm bist!
Nur mut!
sabine
Ich würde ihn auch mal darauf ansprechen. Denn du sagst ja, dass er etwas ahnen könnte.
Viel Glück dabei!
Viel Glück dabei!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema