Zum Inhalt springen

Was will er wirklich?

4 Antworten993 AufrufeGestartet von DarkFairy ·

DarkFairyThemenstart
Hey liebe Leute hier mal die Kleine Story:

Mein Freund und ich sind jetzt fast 4 Monate zusammen und die Beziehung war eigentlich immer relativ happy doch als wir Weihnachtsferien bekommen haben, war er total abweisend und manchmal auch nicht sehr nett zu mir. Ich habe die meiste Zeit geheult, mit ritzen angefangen etc.

Irgendwann hatte ich ihn dann gefragt ob er überhaupt will das wir uns sehen, da er immer abgeblockt hat wenn ich das Thema angesprochen hatte und er meinte: ehrlich gesagt, imoment nicht.

Das hat mich schon ziemlic haus der Bahn geworfen und ich habe ihn dann auch nicht mehr im ICQ angeschrieben und ihn in Ruhe gelassen, vor drei tTagen kam aber eine Message von ihm: du bist ja garnicht mehr on-.- und ich habe mir wieder solche Hoffnungen gemacht, nun ignoriert er mich aber wieder völlig, als ich mir ein Herz gefasst habe und ihn angemailt habe.

Es macht mich total fertig alles läuft schief und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich weiß nicht ob er mich noch liebt, oder nicht, ob er noch eine Beziehung will oder nicht. Er hat ja interesse gezeigt weil ich nicht mehr online war. Was soll ich machen. Was denkt ihr?

Oh mann, das klingt wirklich ganz schön hart. Ich finde, dein Freund verhält sich dir gegenüber absolut unfair. Hat er dir denn gar nicht gesagt, was los ist? Warum er sich so merkwürdig verhält? Ich an deiner Stelle würde darauf bestehen, dass ihr euch mal trefft und die Sache von Angesicht zu Angesicht besprecht. Du musst dann aber auch damit rechnen, dass die Sache evtl. nicht positiv ausgeht. Aber jeder Mensch braucht doch Gewissheit. Nichts ist schlimmer als einfach nicht zu wissen, was los ist und warum es soweit gekommen ist. Sag ihm, dass du so einfach nicht weiter machen kannst, denn so wie es läuft, bist du mit der Beziehung einfach nicht glücklich. Frag ihn, ob er überhaupt noch genug für dich empfindet, damit eure Beziehung auch einen Sinn hat. Denn Gefühle sind doch wirklich das wichtigste in einer Beziehung. Und wenn aus irgendeinem Grund wirklich nichts mehr sein sollte, musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und dir überlegen, ob du wirklich eine Beziehung willst, in der er nicht dasselbe für dich empfindet wie du für ihn. Ich weiß, das ist alles so viel schwerer als es klingt. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Aber du bist zur Zeit doch einfach nur unglücklich. Versuche stark zu sein. Und bitte lass das mit dem Ritzen! Kein Mann ist es wert, dass man sich seinetwegen auch noch physische Schmerzen zufügt!

Hallo,

es klingt so dass dein Freund mit dir umgeht wie er möchte solange er dich sicher an seiner Seite weiss. Sobald du dich selber zurück ziehst merkt er dass er womöglich zu weit gegangen ist und kommt wieder reumütig zurück.

Sag ihm mal klipp und klar dass du ein Mensch und nicht sein Spielzeug bist. Entweder möchte er eine Beziehung, und zwar richtig, oder ihr könnt das GAnze auch sein lassen.

Und Rory hat da total recht, kein Mann ist es wert deswegen mit dem Ritzen anzufangen.

Und kein Mann der Welt ist es wert wegen ihm seine Würde zu verlieren und sich ver*****en zu lassen.

Das Problem ist das ich einfach zu sehr an dieser Bziehung hänge weil wir ja eigentlich immer ziemlich happy waren, aber es stimmt schon das er seine grenzen vielleicht austesten will, so glaub ich das jedenfalls.

Ich liebe ihn einfach zu sehr um schluß zu machen...

Vielleicht muss es zum Schlussmachen ja auch gar nicht kommen, aber dein Freund sollte zumindest wissen, dass er dich verlieren könnte, wenn er dich weiterhin so behandelt. Du musst jetzt vor allem Selbstbewusstsein zeigen (auch wenn einem gerade danach nicht zumute sein sollte - glaub mir, ich habe mich da auch schon verstellen müssen und habe erst hinterher losgeheult, wenn der Typ weg war) und ihm klar machen, dass du was besseres als sein mieses Verhalten verdient hast. Sprich dich mit ihm aus. Du musst wenigstens erfahren können, was zur Zeit in seinem Kopf vorgeht und wie er sein Verhalten erklären will. Aber lass nicht auf dir herumtrampeln. Denn auch wenn dir die Beziehung unglaublich wichtig ist, so gehst du letztendlich an einer unglücklichen Beziehung schlimmer kaputt, als wenn du für euch beide klare Verhältnisse schaffst und notfalls ohne ihn weiter machen musst. Aber noch muss man die Hoffnung ja nicht aufgeben. Sprich mit ihm!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema