Zum Inhalt springen

Was will ER wirklich?!

6 Antworten1'235 AufrufeGestartet von angel82 ·

angel82Themenstart
Hallo ihr!

Ich hoffe ganz fest dass Ihr mir Tips geben könnt! Ich (24) leide seit 2 1/2 Monaten unter Liebeskummer (wir waren 2 jahre zusammen). Der erste Monat war sehr sehr hart - an meinem Geburtstag (30 Tage nach der Trennung) kam dann noch die Krönung, denn er hat mir 6 rote Rosen zukommen lassen! Ich fragte mich gleich was der Scheiss soll, in der Beziehung habe ich mir immer Blumen gewünscht, aber nie welche erhalten! Ich versuchte darüber hinweg zu sehen und der zweite Monat war dann etwas besser - versuchte mich mit anderen Männern abzulenken. Hab dann aber schnell die Erfahrung gemacht dass ich einfach keinen besseren Mann finden werde als mein Exfreund (22). Auch wenn es einige negative Punkte gab in der Beziehung, welche mich währenddessen gestresst haben, kann ich diese nicht in den Vordergrund stellen. Immer denke ich an den schönen Urlaub, den wir im Sommer zusammen verbracht haben (er hat mir seine Heimat gezeigt) und all die Wärme welche er mir immer gegeben hat, den Spass welchen wir zusammen hatten. So ging es mir in den letzten 2 Wochen wieder schlechter und ich wusste, ich muss nochmals mit ihm sprechen, weshalb genau er mich verlassen hat - vielleicht finde ich dann einen Punkt wo ich sagen muss jetzt ist's aus mit Leiden. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass seine Entscheidung sich von mir zu trennen für mich total überraschend kam! Zudem musste ich sie ihm aus der Nase ziehen, merkte dass was nicht mehr stimmt und deshalb geschah das ganze am Telefon. Letzte Woche habe ich Ihm dann eine Sms geschrieben. Wir haben uns für letzten Samstag Nachmittag verabredet. Wir gingen shoppen und ich fühlte mich einfach nur wohl mit ihm. Bald habe ich dann das Thema Trennung angesprochen. Ich öffnete Ihm einmal mehr mein Herz und sagte dass ich nur Ihn liebe und ihn wolle! Ich könne mich nicht auf andere Männer konzentrieren weil diese mir DAS niemals geben können was er mir gegeben hat. Weshalb das alles so weit kommen musste. Er versuchte es mir erneut zu erklären, dass er einfach merkte dass er wieder an dem Punkt angelangt sei, wo er seine Freiheit vermisse. Dazu muss ich sagen dass er mich im Sommer 05 schon mal für 3 Monate verlassen hat, dann aber gemerkt haben soll, dass er nur mich will. Er wollte freier sein, flirten und vielleicht auch neue Erfahrungen sammeln können. Ich sagte ihm dass ich mich schlecht und hässlich fühle wenn ich weiss, dass ihn andere Frauen mehr reizen als ich. Zudem machte ich mir den Vorwurf, beim Sex nicht mehr gut genug zu sein für ihn. Er dementierte und meinte etwas lautstark dass das nicht stimme - ich sei und bleibe das Beste was er jemals in Sachen Sex gehabt habe - trotzdem wolle er jagen können. Und ich sei für ihn noch immer noch die schönste Frau. Das zu hören tat gut aber schmerzte sogleich. X(

Ich fragte ihn, weshalb er noch meinen Ring mit meiner Gravur drin trage und das Plüschtier mit dem Aufdruck "ti amo", welches ich ihm mal geschenkt habe, immer noch im Auto hängt. Er hat gesagt dass er auch noch all meine Fotos zu Hause hängen hat und auch noch in der Bettwäsche, welche ich Ihm geschenkt habe schlafe. Er werde gerne an die Zeit mit mir erinnert. WARUM?!?!?! Bilde ich mir nun ein, dass er auch nicht wirklich damit abschliessen kann?! Meine Freunde sagen alle Dinge, welche ich nicht hören will!!!!!!!!!!! Reden schlecht über ihn in der Hoffnung mir so zu helfen.

Zur Zeit ist sein Leben allgemein etwas wirr - er studiert, aber weiss nicht ob er das Richtige macht - weiss nicht wie seine Zukunft aussehen soll - mir scheint das alles einfach so als ob er nun alles umkrämpeln muss. Wenn das Studium nicht klappt, weshalb stelle ich dann nicht gleich noch die Beziehung in Frage etc. Habe ihm Samstags nochmals versucht die Augen zu öffnen, dass ich Ihn in allen belangen unterstützt habe und wir das gemeinsam ¨überstanden hätten - hab die Fehler wieder bei mir gesucht. Er meinte nur, er sei einfach so dass wenn er DAS habe, möchte er das andere und wenn er das andere habe möchte er wieder DAS. Warum kann er mir nicht einfach sagen dass er mich nicht mehr liebt?! Dann weiss ich dass es keinen Sinn mehr macht mir Hoffnungen zu machen!

Obwohl mein Kopf mir sagt, dass ich nicht mehr mit ihm zusammenkommen darf (sofern er mich wieder haben möchte), weil er das Ganze wieder abziehen würde, kann ich Ihn nicht loslassen. Ich nehme jedes Wort auseinander, frage mich wie er es wohl gemeint haben soll. Ich werde fast wahnsinnig!!!

Wie werde ich das Gefühl los, dass es keinen besseren Mann gibt für mich?!

Das schlimmste Gefühl ist zur Zeit zu denken, dass er sich mit anderen Frauen vergnügt, mit denen kuschelt etc. :mauer:

Bitte bitte helft mir! Ich weiss nicht was ich tun soll!!!! Ich mag nicht mehr mit meinen Freunden darüber sprechen weil ich das Gefühl habe, sie mögen nicht mehr zuhören.

Hallo!

Zu mir wurde mal gesagt:

Es gibt immer jemanden, der dich glücklicher machen kann.

Dieser Mann macht dich offensichtlich nicht glücklich....also muss es da draußen jemanden geben, der das tun wird.

Kopf hoch.

LG

Orph

ich bin zwar ein junge aber denke immer daran lass dich nicht veraschen egal wie hart und jungs geibt es wie sand am meer.

also balt geht es wieder berg auf halt durch las den kopf nicht hängen :trost:

aber das will einfach nicht in meinen Kopf!!! I ?( ch will nur IHN

Liebe Angel,

tue Dir selbst den Gefallen und versuche ihn loszulassen.

Es wäre so oder so das beste für Dich. Denn wenn Du Dir

einen Neuanfang wünscht, denn kann nur das ihn

beeindrucken, wenn er merkt Du bist nicht mehr da!

Solange er merkt er kann jederzeit zurück, wird er sein Spiel

weiterspielen!

Und wenn er dann nicht anfängt zu kämpfen, dann ist es

für Dich erst recht besser, Du lässt ihn los!

Meine Geschichte geht nun schon seit knapp drei Jahren und heute weiss ich, dass mein grösster Fehler war, ihm immer wieder deutlich zu machen, wie sehr ich ihn liebe. Er hatte mich immer sicher, auch wenn ich nicht da war, das wusste er!

Versuche Deine Gedanken nicht ständig um ihn kreisen zu lassen und versuche ihn spüren zu lassen, dass er nicht der Mittelpunkt der Erde ist.Vielleicht bringt es Dich dahin, wo Du hinmöchtest.

Lg

Janina

Hey Angel,

das Herz und der Kopf sprechen im Moment eine andere Sprache: dein Kopf sagt dir erfahrungsgemäß, daß er dir weh tut und dein Herz schreit nach Liebe und Zuneigung.

Auch wenn dir einige Leute nicht das sagen, was du hören möchtest, solltest du ihre Meinung annehmen, denn du hast sie schließlich darum gebeten.

Ich kann Janina nur zustimmen. Es ist klar, daß du aus jedem seiner Wörter einen funken Hoffnung schöpfst, aber du merkst doch selbst, daß es SO nicht weitergehen kann. Nehmen wir mal an, daß ihr in nächster Zeit wieder zusammenkommt...es geht 2 oder mehr Monate gut und dann fällt ihm wieder ein, daß er etwas verpassen könnte. Du kannst dich doch gar nicht entspannen, weil du immer im Hinterkopf hast, daß er wieder schluß macht, weil er sich nicht frei genug fühlt. Der Mann möchte im Moment keine Beziehung, sondern nach Lust und Laune flirten.

Nach meiner Trennung vor 1 Jahr dachte ich auch, daß es keinen besseren Mann als meinen Ex gibt...DOCH...es gibt ihn. Du wirst auf einige Männer treffen, die deine (kurze) Unsicherheit nach einer Trennung ausnutzen, aber sobald sich dein Selbstbewußtsein wieder von dem Schrecken erholt hat, du wirst schnell merken, wer dir gut tut und von welchen Männern du dich fern halten solltest.

Nimm dir die Zeit, etwas Abstand von der Beziehung zu bekommen und dir werden viiieeele Dinge auffallen, die nicht richtig liefen...du wirst die ganze Geschichte dann viel nüchterner und ojektiver betrachten können. Auch wenn es weh tut los zulassen, tat es mir damals gut, daß ich absolut keinen Kontakt zu meinem Ex hatte und bis heute auch noch keinen haben möchte (aber das ist eine andere Geschichte).

Verbiege dich nicht für andere Leute, sondern sei ganz du selbst, dann wirst du den Mann finden, der dich so liebt wie du bist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft...du bist stärker als du denkst :schmatz:

Schnuckelelfe

rude-girl
Das erinnert mich so sehr an meinen Ex! Wahrscheinlich bringt es dir nichts ihm deine Gefühle zu schenken, denn er scheint wirklich nicht zu wissen wo er im Moment hin will und das hast du nicht verdient! Geniesse dein Leben lieber und versuch ihn zu vergessen, du hast besseres verdient!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema