Also,das hier wird eine etwas längere Sache.Ich habe einen wahnsinnig süßen Typen kennengelernt.Leider hat er eine Freundin,aber trotzdem hat er mich an 3 Tagen hintereinander sehr oft angerufen.Ich war dann an einem Wochenende auf einer Abi-Party und fragte ihn per SMS ob er nicht uahc kommen will.1Stunde später stand er dann vor mir und meinte er kann nur eine Stunde bleiben weil seine Freundin in der Disco wartet.Ich muss sagen,a dem Abend hat er alles schlechte an mir kennengelernt.Schnapsflasche in der Hand,mein Ex kam hat ihn angestresst und bei ihm lauter Lügen über mich erzählt....Trotzdem ist er bis 4 Uhr nacht bei mir auf dme Fest geblieben und hat mich danach heimgefahren.Dann habe ich ein Weilchen nichts mehr von ihm gehört.Aber vor 4 Wochen hat er sich wieder gemeldet und wir sind Abends sehr oft weggegangen und noch viel öfters als seine Freundin in Urlaub geflogen ist.Es war immer ein Kumpel von ihm dabei und wir verstehen uns wirklich blendend.Wir sind einkaufen gegangen,er wollte mich mti zum Fussballspiel nehmen und so.ch hab dann mal mit ihm gesprochen und er meinte er liebt seine Freundin und ich sei ihm zu jung (ich 17,er 22).Trotzdem haben wir weiterhin viel zusammen unternommen.Ich hab ihn oft massiert und an einem Abend haben wir wirklich sehr offen gesprochen.Ich hab ihm erklärt dass das was mein Ex ihm erzählt hat nicht stimmt und weshalb die beziehung kaputt gegangen ist und wie ich so drauf bin in einer Beziehung und in Sachen Liebe.Gestern Abend haben sie ein Spiel gewonnen und ich bin mit ihm und seinem Kumpel zu seinem Kumpel heim weil der Sturmfrei hat.Wir haben dann ausgemacht dass ich ganz spontan bei ihnen penne weil keiner Lust hatte mich heimzufahren.Nun war das Problem mit wer schläft wo?!?1 Bett in dem der Kumpel gepennt hat und ein riiiiiiiesiges Sofa aufdem er geschlafen hat.Ich hielt es dann für selbstverständlich dass wir uns den ganzen Platz teilen.Aber er hat erstmal voll den Aufstand gemacht dass er das nicht will.Und da ich keinen Ärger machen wollt ehab ich mich wieder umgezogen und wollte heimlaufen.Naja,dann hat er sich entschuldigt und gemeint ob er mich verletzt hätte und ich solle doch dableiben wir könnten beide auf dem Sofa schlafen.Mitten in der Nacht hat er dann angefangen mich zu streicheln und wir hatten Petting (er hatte einen Orgasmus).Danach ist er mir durch die Haare gefahren und wir haben geschlafen.Am nächsten Morgen sidn wir zusammen heim gefahren weil sein Kumpel so Bauchschmerzen hatte.Er hat mich dann daheim abgeladen,ich bin hoch und hab geduscht,wollte mich ins Bett legen und nochmal ne Runde pennen als mein Telefon klingelt.Und er war dran...15 min. nachdem wir uns verabschiedet hatten.naja,dann haben wir 20 min. telefoniert und dann geschlafen.Er fragte ganz zierlich:man hört sich schon mal wieder,oder?.Ich meinte klar.Jetztw eiß ich nicht was er will.Er weiß dass ich ihn liebe und mit seiner neuen Freundin ist er erst 2 Monate zusammen.
Ich verstehe einfahc nciht was er will.Er ist sehr nett zu mir und verständnisvoll,immer da wenn ich jemanden zum Reden brauch und für jeden Spaß zu haben.Vor seiner jetzigen Freundin hatet er eine 4 -jährige Beziehung.Als Schluß war hat er eine Zeit lang nur rumgevögelt.Bis er zu sich selbst gesagt hat (so hat ers mir erzählt):so kanns nciht weitergehn,du bist voll das arschloch geworden.
Und er meinte er will treu sein und keine andere Anfassen.Er hat wirklich sehr darauf geachtet dass wir uns ja nciht berühren.Aber in letzter Zeit ist das imemr mehr gewordennErst massieren,dann Schwimmen und im Wasser rumbubeln,und dann diese eine Nacht.Ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich verstehe einfahc nciht was er will.Er ist sehr nett zu mir und verständnisvoll,immer da wenn ich jemanden zum Reden brauch und für jeden Spaß zu haben.Vor seiner jetzigen Freundin hatet er eine 4 -jährige Beziehung.Als Schluß war hat er eine Zeit lang nur rumgevögelt.Bis er zu sich selbst gesagt hat (so hat ers mir erzählt):so kanns nciht weitergehn,du bist voll das arschloch geworden.
Und er meinte er will treu sein und keine andere Anfassen.Er hat wirklich sehr darauf geachtet dass wir uns ja nciht berühren.Aber in letzter Zeit ist das imemr mehr gewordennErst massieren,dann Schwimmen und im Wasser rumbubeln,und dann diese eine Nacht.Ich weiß echt nicht mehr weiter