Was will er?

Hatschipu

Neuer Benutzer
29. Aug. 2002
4
0
0
Also,das hier wird eine etwas längere Sache.Ich habe einen wahnsinnig süßen Typen kennengelernt.Leider hat er eine Freundin,aber trotzdem hat er mich an 3 Tagen hintereinander sehr oft angerufen.Ich war dann an einem Wochenende auf einer Abi-Party und fragte ihn per SMS ob er nicht uahc kommen will.1Stunde später stand er dann vor mir und meinte er kann nur eine Stunde bleiben weil seine Freundin in der Disco wartet.Ich muss sagen,a dem Abend hat er alles schlechte an mir kennengelernt.Schnapsflasche in der Hand,mein Ex kam hat ihn angestresst und bei ihm lauter Lügen über mich erzählt....Trotzdem ist er bis 4 Uhr nacht bei mir auf dme Fest geblieben und hat mich danach heimgefahren.Dann habe ich ein Weilchen nichts mehr von ihm gehört.Aber vor 4 Wochen hat er sich wieder gemeldet und wir sind Abends sehr oft weggegangen und noch viel öfters als seine Freundin in Urlaub geflogen ist.Es war immer ein Kumpel von ihm dabei und wir verstehen uns wirklich blendend.Wir sind einkaufen gegangen,er wollte mich mti zum Fussballspiel nehmen und so.ch hab dann mal mit ihm gesprochen und er meinte er liebt seine Freundin und ich sei ihm zu jung (ich 17,er 22).Trotzdem haben wir weiterhin viel zusammen unternommen.Ich hab ihn oft massiert und an einem Abend haben wir wirklich sehr offen gesprochen.Ich hab ihm erklärt dass das was mein Ex ihm erzählt hat nicht stimmt und weshalb die beziehung kaputt gegangen ist und wie ich so drauf bin in einer Beziehung und in Sachen Liebe.Gestern Abend haben sie ein Spiel gewonnen und ich bin mit ihm und seinem Kumpel zu seinem Kumpel heim weil der Sturmfrei hat.Wir haben dann ausgemacht dass ich ganz spontan bei ihnen penne weil keiner Lust hatte mich heimzufahren.Nun war das Problem mit wer schläft wo?!?1 Bett in dem der Kumpel gepennt hat und ein riiiiiiiesiges Sofa aufdem er geschlafen hat.Ich hielt es dann für selbstverständlich dass wir uns den ganzen Platz teilen.Aber er hat erstmal voll den Aufstand gemacht dass er das nicht will.Und da ich keinen Ärger machen wollt ehab ich mich wieder umgezogen und wollte heimlaufen.Naja,dann hat er sich entschuldigt und gemeint ob er mich verletzt hätte und ich solle doch dableiben wir könnten beide auf dem Sofa schlafen.Mitten in der Nacht hat er dann angefangen mich zu streicheln und wir hatten Petting (er hatte einen Orgasmus).Danach ist er mir durch die Haare gefahren und wir haben geschlafen.Am nächsten Morgen sidn wir zusammen heim gefahren weil sein Kumpel so Bauchschmerzen hatte.Er hat mich dann daheim abgeladen,ich bin hoch und hab geduscht,wollte mich ins Bett legen und nochmal ne Runde pennen als mein Telefon klingelt.Und er war dran...15 min. nachdem wir uns verabschiedet hatten.naja,dann haben wir 20 min. telefoniert und dann geschlafen.Er fragte ganz zierlich:man hört sich schon mal wieder,oder?.Ich meinte klar.Jetztw eiß ich nicht was er will.Er weiß dass ich ihn liebe und mit seiner neuen Freundin ist er erst 2 Monate zusammen.

Ich verstehe einfahc nciht was er will.Er ist sehr nett zu mir und verständnisvoll,immer da wenn ich jemanden zum Reden brauch und für jeden Spaß zu haben.Vor seiner jetzigen Freundin hatet er eine 4 -jährige Beziehung.Als Schluß war hat er eine Zeit lang nur rumgevögelt.Bis er zu sich selbst gesagt hat (so hat ers mir erzählt):so kanns nciht weitergehn,du bist voll das arschloch geworden.

Und er meinte er will treu sein und keine andere Anfassen.Er hat wirklich sehr darauf geachtet dass wir uns ja nciht berühren.Aber in letzter Zeit ist das imemr mehr gewordennErst massieren,dann Schwimmen und im Wasser rumbubeln,und dann diese eine Nacht.Ich weiß echt nicht mehr weiter

 
Hallo

Schwierige Situation bei euch...

Wie hast du ihm denn damals gesagt das du ihn liebst? Was hat er darauf geantwortet? Wie hat er reagiert?

Vielleicht wäre es mal gut ,das du dich einfach mal nicht mehr so oft meldest und schaust ob er dann immer ankommt?!

Wenn ja, würde ich mal mit ihm ganz ehrlich reden wie es zwischen euch weitergehen soll und was er für dich empfindet?

Ich finde Ehrlichkeit das A und O in einer Beziehung nebst der Treue!

Denn fals er wirklich nur Freundschaft zu dir will, dann kann sowas eh nur funktionieren wenn BEIDe todehrlich sind und einander klipp und klar sagen wie man sich fühlt...

Wenn du magst, kannst mir mal eine Email schicken, da ich momentan in einer ähnlichen Situation stecke, nur das keine neue Freundin im Spiel ist!

Ich wünsche dir, dass du es sich so wendet wie du es dir wünschst...

Liebe Grüsse

Sandra

PS: Bitte bedenke, wenn mit euch nichts mehr weiter werden sollte, dann hast du einen Freund gewonnen. Und fals sich doch mehr entwickelt na super oder?

Sieh es so, du kannst praktisch gar nichts verlieren, denn so oder so gewinnst du einen Freund oder Partner...

Da er ja weiss das du ihn liebst und er nicht den Kontakt abgebrochen hat, wird er das jetzt auch nicht mehr so schnell tun!

 
Original von lola2002
Wie hast du ihm denn damals gesagt das du ihn liebst? Was hat er darauf geantwortet? Wie hat er reagiert?

-Ich habe ihm das klar und deutlich erklärt und er meinte dass das lieb sei,er aber leider eine Freundin hat

Vielleicht wäre es mal gut ,das du dich einfach mal nicht mehr so oft meldest und schaust ob er dann immer ankommt?!

-Das habe ich letztes Wochenende gemaht.Mit ein paar Freunden habe ich Wetten abgeschlossen wann er sich wieder meldet.Samstag morgens um halb 6 haben wir uns verabschiedet.Ich habe auf Mittwoch Abend getippt und am Mittwoch Mittag hat er michangerufen was ich so mache und so
 
hallo hatschipu (hast du pfnüsel? :D )

ich sehe es ähnlich wie loloa2002. suche das ehrliche offene gespräch. versuch zuerst mal deine gefühle zu ordnen und dann rauszufinden, wie es bei ihm im innern so ausschaut.

kommunikation ist enorm wichtig und verhindert falsche einschätzungen.

du schreibst, dass du ihn liebst. wie empfindest du die liebe ihm gegenüber? wieso liebst du ihn? das würde mich interessieren, kommt in deinen zeilen kaum zum tragen..

ich habe ein kleine böse vermutung, da ich selber mal um die 20 war. da will man oft einfach nur spass haben und denkt manchmal nicht weiter über die konsequenzen. vielleicht machst du dir auch einfach zuviel gedanken worüber er evtl. nicht halb so viel dnekt... wie gesagt, ist ne variante, die ich natürlich nicht hoffe... ;)

lieben gruss

ritter

 
Ich liebe ihn weil er so ein offener und lebensfroher Mensch ist.Er ist ein sehr guter Gesprächspartner und sher sehr hilfsbereit.Er ist einfach total lieb und genau das was ich mir gewünscht habe.Und seine Augen sind so dunkel und tief.

Nur ist das was er sagt und das was er tut so verdammt wiedersprüchlich.

 
liebe hatschipu,

ich mache mir etwas sorgen, wegen eures altersunterschieds. die jahre zwischen 17 und 22 sind so wichtig (da passiert ne ganze menge,- bei jedem), das man schon fast sagen kann, das da welten dazwischen liegen können...

ich mache mir sorgen, das du dich am ende ganz doll in ihn verliebst!?

wie findest du denn eigentlich seine art, wie er mit seiner freundin umgeht, wärest du gerne in ihrer haut bzw. an ihrer stelle?

ich schliesse mich den anderen hier an, die meinen das kommunikation sehr wichtig ist und vor falschen erwartungen schützt aber ich würde dir im moment eigentlich nicht dazu raten, ihm deine liebe weiterhin so offen zu gestehen (und dich ihm damit anzupreisen). so wie er mit seiner freundin umgeht (er trifft sich hinter ihrem rücken mit dir usw.) habe ich ihn im verdacht, das er ein etwas egoistischer typ ist, der mehr seinen eigenen funfaktor im kopf hat, als die gefühle anderer.

ich hoffe, ich bin mit meinem verdacht auf dem holzweg!

sei einfach ein bischen vorsichtiger und pass ein bischen auf dein herz auf, ok?

liebe grüße,

j.

 
Ich schliesse mich eigentlich den Worten von justalady an..! klar ist das Alter schlussendlich kein Hinderniss für die Liebe, und wenn sich 2 Menschen verstehen, kommt das gar nicht darauf an...! Aber zwischen 17 und 22 entwickelt sich ein Mensch, lebt auf, da können wirklich Welten dazwischen liegen! Wertvorstellungen, Prinzipien, Ideale, da hat man eine ganz andere Ansicht mit 17 als mit 22!

Sicherlich findet er dich toll...er mag Dich warscheindlich sehr, und er wird dich sicherlich auch atraktiv finden...! Doch allem anschein nach, weiss er genau, dass er das eigentlich nicht will, er hätte ja schon genug oft die Möglichkeit gehabt, Dir näher zukommen! Du hast bestimmt auf Ihn einen Reiz, aber doch hat er auch schon gesagt, dass er das nicht will!!! Und du willst doch mehr sein für Ihn, als nur eine Versuchung??? Also las lieber die Finger von ihm, bevor er dir noch richtig weh tun kann!!! Sehe ihn als einen Kollegen...sowieso hat er ja seine freundin auch schon oft erwähnt, also muss er schon auch in sie verliebt sein...und auch wenn er dir nicht wiederstehen kann, sind da wirklich nur Probleme vorprogrammiert!!! Also achtung!!!

Hofe, dass sich für dich alles zum guten wendet...

Gruss tigga

 
Also zu dem Thema Altersunterschied muss ich sagen dass ich für mein Alter schon weiter bin als die meißten anderen.Das liegt wohl daran dass ich als Gastronomen-Kind groß geworden bin und sehr früh auf mich allein gestellt war.Alleins chon mein Freundeskreis beschränkt sich auf einige wenige Ausnahmen auf 19-25 jährige.Und mein Ex mit dem ich auch lange Zeit zusammen war ist etwas älter als mein Schwarm und die Probleme in unserer damaligen Beziehung haben sich nicht am ALtersunterschied gelegen.

Und momentan möchte ich wirklich nicht in der HAut seiner FReundin stecken.

Allerdings stemple ich ihn nicht als Arschloch ab weil ich halt mehr Vorgeschichte kenne als ihr.Wie gesagt war er davor an die 4 Jahre mit einer anderen zusammen und war die ganzen Jahre treu.Als Schluß war ist er in die Phase abgerutscht wo er alles gepackt hat was bei 3 nicht auf dem Baum war.Bis er zu sich selber gesagt hat dass das so nicht weitergehen kann.Tja,dann hat er sich gleich eine neue Freundin zugelegt.Merkt ihr was?ich denke manchmal dass er das vielleicht getan hat um sich selber wieder anzuketten und sich dazu zu zwingen seinen inneren Schweinehund zu überwinden.So eine ARt Herausforderung für ihn damit er sich selber beweisen kann dass er kein Arschloch ist.Aber wie gesagt denke nur ich so.Wie ihr das seht weiß ich nicht