Zum Inhalt springen

Was will er??

17 Antworten1'578 AufrufeGestartet von Angel05 ·

Angel05Themenstart
Hi Leute!!

Ich weiß echt nicht mehr weiter!!Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt!!Wir sind zusammen in einer AG.Ich hab auch seine ICQ Nummer,und wir reden da manchmal!!Aber wie gesagt,ich weiß nicht,was er will!!

Manchmal macht er mich an (das ist nicht nur meine Meinung!!),und manchmal tut er so,als würde er mich hassen,bzw. wir uns überhaupt nicht kennen würden!!

Ich kann ihn auch nicht fragen,oder so was!!Mir gehts schon total schlecht deswegen,ich hab schlechte Laune,kann mich nicht mehr konzentrieren,usw.!!

Was meint ihr??

Liebe Grüße!!

warum kannst du ihn nicht fragen???

Das ist schwer zu erklären...Geht halt bei uns an der Schule nicht!!

Hallo angel05,

da gibt es jetzt viele Möglichkeiten, was in in diesem Jungen vorgeht. Und leider kann niemand hinter die Stirn von anderen Menschen schauen.

Kann es sein, dass er sich dir gegenüber so verhält, als würde er dich nicht kennen oder dich sogar hassen, wenn seine Freunde dabei sind? Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er zwar etwas für dich empfindet, es aber vor seinen Freunden nicht zeigen will.

Mir stellt sich auch die Frage, wieso du ihn nicht fragen kannst. Wenn es aus Schüchternheit ist, ist ICQ doch eine gute Möglichkeit, findest du nicht? Da fällt es einem doch viel leichter, soetwas zu fragen als Angesicht zu Angesicht.

Und wenn es dich so belastet wie du sagst, solltest du das wirklich tun, denn jeder hat ein Recht darauf, dass es einem gut geht, auch du!

Liebe Grüße,

Mangooo

Original von MangoooKann es sein, dass er sich dir gegenüber so verhält, als würde er dich nicht kennen oder dich sogar hassen, wenn seine Freunde dabei sind?
*lol*

genauso ist es!!Bist du Hellseher oder was??

Naja, Hellseher würde ich nicht gerade sagen, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, wie das früher so ablief mit den Kumpels und so ;)

Also, wenn er nett zu dir ist wenn seine Freunde nicht dabei sind und du das Gefühl hast, dass er dich dann wirklich mag, stehen deine Chancen wirklich gut.

Natürlich kann ich jetzt nicht wissen, ob er in dich verliebt ist oder dich "nur" nett findet, aber dass er dich nicht mag, davor brauchst du keine Angst zu haben.

Wenn seine Freunde dabei sind redet er eh nur scheiße,genau wie die!!Aber er nimmt mich vor denen auch ein bisschen in Schutz...Naja,hört sich jetzt blöd an!! Aber als wir allein geredet haben hat er auch mal das,und dann genau das Gegenteil gesagt!!

oh mann,es antwortet niemand!!*heul*

Hey!

Wovor hast du denn noch Angst? Vielleicht sprichst du ihn wenn ihr wieder ein gutes Gespräch zu zweit habt mal drauf an, wieso er sich vor seinen Freunden so komisch verhält!?

Sag ihm, dass du ihn magst aber dass dich das verletzt wenn er das tut.

Vielleicht hilft das ja. :)

Ich weiß glaub ich selber nicht,was mein Problem ist!!*lol*

Ha! Du bist verliebt und da spielen die Gefühle verrückt, man wertet jedes kleine Zeichen wie einen Weltuntergang und alles wird plötzlich undurchschaubar, aber keine Angst, er mag dich auch, (und zwar sehr).

Geh auf ihn zu, trau dich, es wird klappen!

Wenn ich mich nur nicht immer so furchtbar blamieren würde,wenn er in der nähe ist!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ich könnte mich deswegen umbringen!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

DU blamierst dich nicht, es ist ganz normal, wenn einem scheinbar alles schiefläuft, wenn der ANgebetete in der Nähe ist. Aber mach dir nix draus, es wirkt sympathisch und er ist auch nicht perfekt(selbst wenn du das anders siehst;-)

Mach dich nich unnötig fertig, des hab ich selbst schon viel zu lange gemacht und des bringt überhaupt nix

Wahrscheinlich habt ihr recht!!Was soll der ganze mist eigentlich??

Ich hab noch was vergessen:

1.:Ich werde jeden Tag hübscher (das sag nicht nur ich,sondern auch viele andere)

2.:Ich werde dünner (ich war nie dick,aber irgendwie auch nicht gut...)

3.:Ich krieg vorne immer mehr

und,was die höhe ist:

3.:Er beachtet mich halt immer weniger!!

:schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief:

Hmmmm,ich schreib hier einfach mal munter weiter rein!!xD sieht sich ja keiner für zuständig!?

Wenn ihr mal wieder über ICQ schreibt, frag ihn doch, ob er ein Problem mit dir hat oder eben wieso er immer so komisch ist, wenn ihr euch seht und wenn seine Kumpels dabei sind! Das wird schon! Sprech ihn auf jeden Fall irgendwie darauf an, von alleine klärt sich das nicht. Sein Verhalten ist auf jeden Fall total typisch für Jungs in dem Alter. Gegenüber Mädchen nett sein ist da total uncool. Lass dich nicht verunsichern.

Viel Glück

lg

Dann schreib ich hier nochmal was =) ich bin ihm morgen den ganzen tag nicht mehr als höchstens 100 m entfernt...ich weiß noch nicht,wie das werden soll!?

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema