Was will er?
5 Antworten997 AufrufeGestartet von miriiiii ·
miriiiiiThemenstart
hallo leute!
könnt ihr mir bitte helfen? ich kenne und liebe einen jungen, der 4 jahre älter ist wie ich, und vorigen samstag haben wir uns auch geküsst, aber jetzt schaut er mich nicht einmal an, und grüßen tut er mich auch nicht. ich habe nicht den mut ihn wegen dem samstag anzusprechen, und er tut es auch nicht. ich habe keine ahnung was das für ihn bedeutet hat, möchte es aber wissen.
kann mir einer helfen und mir sagen was ich tun kann/soll? oder was er mit seinem verhalten bezwecken will? ich drehe sonst noch durch, ich muss wissen wieso er so tut und ob diese küsse für ihn etwas bedeutet haben.
könnt ihr mir bitte helfen? ich kenne und liebe einen jungen, der 4 jahre älter ist wie ich, und vorigen samstag haben wir uns auch geküsst, aber jetzt schaut er mich nicht einmal an, und grüßen tut er mich auch nicht. ich habe nicht den mut ihn wegen dem samstag anzusprechen, und er tut es auch nicht. ich habe keine ahnung was das für ihn bedeutet hat, möchte es aber wissen.
kann mir einer helfen und mir sagen was ich tun kann/soll? oder was er mit seinem verhalten bezwecken will? ich drehe sonst noch durch, ich muss wissen wieso er so tut und ob diese küsse für ihn etwas bedeutet haben.
Hallo
Du musst schon genau werden, also wie lange kennst du ihn ? Wie lange bist Du schon in ihn verliebt ?
Es kann ja sein, das er zu schüchtern ist...manche trauen sich halt nicht, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Wenn er gar kein Interesse hätte, dann hätte er es Dir sicherlich sagen können.
Es gibt allerdings auch ein Spruch, den ich mir mal ausgedacht hatte:
Zu sagen: Ich liebe Dich, ist leichter als zu sagen: Ich vertraue Dir !
Vielleicht fehlt es im an Vertrauen
Du musst schon genau werden, also wie lange kennst du ihn ? Wie lange bist Du schon in ihn verliebt ?
Es kann ja sein, das er zu schüchtern ist...manche trauen sich halt nicht, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Wenn er gar kein Interesse hätte, dann hätte er es Dir sicherlich sagen können.
Es gibt allerdings auch ein Spruch, den ich mir mal ausgedacht hatte:
Zu sagen: Ich liebe Dich, ist leichter als zu sagen: Ich vertraue Dir !
Vielleicht fehlt es im an Vertrauen
ich kenne ihn seit einem halben jahr, und es war fast liebe auf den ersten blick... nein, es war liebe auf den ersten blick, aber ich habe es mir erst später eingestanden. ich habe mit seinem bruder geredet, und dieser sagte mir, ich sei ihm zu jung, aber das kann ich nicht glauben, sonst hätte er mich doch nicht geküsst, oder?
dieser spruch mit dem vertrauen, ich weiß dass er mir vertraut, das hat er mir schon gesagt, und auch ernst gemeint.
dieser spruch mit dem vertrauen, ich weiß dass er mir vertraut, das hat er mir schon gesagt, und auch ernst gemeint.
Hi miriiiii
Wie kam es denn dazu das ihr euch geküsst habt?
Welche Situation war es?
Zuhause bei dir oder ihm?
In einer Disco auf einer Feier wo Alkohol mit ihm Spiel war?
Gruß Sippel
Wie kam es denn dazu das ihr euch geküsst habt?
Welche Situation war es?
Zuhause bei dir oder ihm?
In einer Disco auf einer Feier wo Alkohol mit ihm Spiel war?
Gruß Sippel
Hm ein gewisses Interesse scheint er ja schon an dir zu haben - sonst hätte er dich wohl nicht geküsst. Was für ein Interesse das allerdings ist, kann ich dir nicht sagen. Es können Gefühle im Spiel sein und er ist einfach nicht sicher genug bzw. zu schüchtern oder aber ihm hat der Kuss nicht so viel bedeutet wie dir. Das kannst nur du rausfinden und nur er kann es dir sagen. Aber vielleicht kannst du ja ein bisschen einschätzen, was für ein Typ er ist?! Also eher schüchtern (generell) oder draufgängerisch? Hat er öfter mal was mit verschiedenen Mädels, hat er eine Freundin? Ist er treu? Dadurch kann man vllt schon ein bisschen rauskriegen, wieso er sich jetzt so dir gegenüber verhält.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
ich habe mit seinem bruder geredet, und dieser sagte mir, ich sei ihm zu jung, aber das kann ich nicht glauben, sonst hätte er mich doch nicht geküsst, oder?Ich denke, das wird wohl der Grund sein, wieso das er jetzt auf Abstand geht. In eurem Alter sind 4 Jahre verdammt viel, er ist bereits volljährig und du "erst" 14 Jahre alt. Natürlich kann es sein, dass du für dein Alter viel reifer bist als manch andere 14jährige, trotzdem sieht er wahrscheindlich nur die Zahl 14!
Und das lässt ihn aufhorchen, wie würde er denn da stehen, wenn er seinen Kumpels erzählt, dass eine Freundin "erst" 14 ist.
Zudem bringt das auch für ihn einiges an Problemen mit, ich meine da vorallem Intimität. Vor dem Gesetz dürfte er dich noch nicht anfassen. Du kämst nirgends rein (Ausgang etc.), da du noch nicht volljährig bist. Kann gut sein, dass er da einfach andere Interessen hat.
Er wird dich schon mögen und dich süss finden, aber wenns jetzt nach dem Kuss um eine Vertiefung dieser Geschichte geht und eine Beziehung zur Debatte steht, da krebst er zurück. Das ist dann doch etwas zuviel.
Aber sprich mit ihm, nur er kann dir sagen, was ihn zweifeln lässt, wieso er dich geküsst hat und wie er sich das jetzt vorstellt!
Viel Glück
Fagerli
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema