Zum Inhalt springen

Was will er?

10 Antworten1'334 AufrufeGestartet von beih ·

beihThemenstart
Hallo an Alle,

bin neu hier und per google.de über diese Seite gestolpert.

Nun aber mal zu meinem Problem:

Ich habe vor kurzem als Praktikantin eine Woche lang in einer Firma gearbeitet.

Dort habe ich einen sehr netten Kerl kennengelernt. Wir haben uns von der ersten Minute an hervorragend verstanden und nach zwei Stunden standen wir schon uns küssend im Lager. Normalerweise bin ich nicht der Typ für solch schnelle Entscheidungen- genau wie er (ich habe natürlich seinen Namen herausbekommen und es meiner Freundin erzählt- sie kennt ihn lustigerweise schon sehr lange und findet, dass wir beide hervorragend zueinander passen). Wir haben den ganzen Tag lang noch geflirtet-es war einfach schön.

Doch dann, einige Stunden später- wir standen gerade auf dem Hof- kam eine Frau über den Hof gelaufen und begrüßte ihn mit "hallo Schatz"!

Mir ist fast die Kinnlade runtergefallen. Ich merkte aber sofort, dass die Beziehung nicht in Ordnung war. Es herrschte eine eisige Kälte.

Als sie dann wieder weg war, habe ich ihn sofort darauf angesprochen. Es war ihm total peinlich und er sagte zu mir, dass es das erste Mal gewesen sei, dass er fremdgeküsst habe und dass seine Beziehung (wie ich richtig vermutet hatte) völlig kaputt sei.

Daraufhin haben wir uns weitere Male geküsst und uns für den Montag darauf verabredet.

An dem Montag hat er mir dann abgesagt, weil er arbeiten müsste, das gleiche kam an dem Mittwoch darauf.

Als er mir dann am Freitag klar machen wollte, dass er es wieder nicht schaffen würde, habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde- und er hat sich fri genommen und wir haben einen unheimlich schönen Abend miteinander verbracht.

Erotischer kann ein Abend gar nicht verlaufen. So einen schönen Abend hatte ich noch nie! Er meinte dann beim Abschiedskuss, dass er an dem Tag darauf melden würde, was er dann getan hat- allerdings per SMS, dass er sich am nächsten Tag melden würde. Dann kam den ganzen Tag lang gar nichts, bis ich ihn angerufen habe. Er war sehr verwundert und meinte, er hätte sich noch gemeldet, konnte aber bis dato nicht telefonieren, weil seine Freundin seine SMS und sein Handy kontrollieren würde...

Nun haben wir ausgemacht, dass er sich heute noch einmal meldet und wir uns am Donnerstag treffen...

Nun aber mal zu meiner Frage:

Was soll ich von der ganzen Geschichte halten? Wir beide haben so viel gemeinsam. Das bestätigt er mir immer wenn wir miteinander reden. Wir haben eine wundervolle Nacht miteinander gehabt, obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben ( das wollten wir beide nicht).

Ich habe das Gefühl, dass er unter dem Pantoffel seiner Noch-Freundin steht. Er bezeichnet sie mit unschönen Worten und redet auch nicht gerade positiv über sie.

Ich weiß nicht, was ich denken und was ich fühlen soll. Ich mag ihn so sehr und könnte mir ganz klar eine Beziehung vorstellen, nur, was soll ich von der ganzen Sache halten??

Bitte helft mir!

Vielen Dank

hallo,

wie lange ist er denn mit seiner "freundin" zusammen?

das scheint ja echt keine normale beziehung mehr zu sein.

aber du scheinst ihm ja schon nicht egal zu sein, sonst hätte er wohl kaum wegen dir frei gemacht, oder?!

und bei dir übernachtet?

ich denke schon, dass er dich gern gewonnen hat und dich weiter kennen lernen will jedoch würde ich an deiner stelle etwas vorsichtig sein. so was geht oft schief! dass er dann z.b. trotz der schönen zeiten mit dir bei seiner "freundin" bleiben möchte!!!

Original von beihIch weiß nicht, was ich denken und was ich fühlen soll. Ich mag ihn so sehr und könnte mir ganz klar eine Beziehung vorstellen, nur, was soll ich von der ganzen Sache halten??
Er betrügt seine Freundin = schlechter Zug , allerdings habe ich selbst gerade ein Affärchen hinter mir , somit kann ich Deine Lage verstehen ...

Dennoch : weiß seine Freundin auch , daß die Beziehung kaputt ist ? :evil:

Es spricht für Euch , daß er sich spontan frei genommen hat , um dich zu sehen - wie sieht der Kontakt denn sonst aus ? ...

hey!!!

Ja, ich bin da eigtl der gleichen meinung. ich denke dass ihm schon sehr viel an ´dir liegt. nur ging das alles vielleicht auch sehr schnell und er ist sich noch nicht ganz sicher. momentan würde ich ihm noch etwas zeit geben. seine beziehung scheint wohl nicht mehr zu retten zu sein, aber trotzdem ist es normal, dass man eine beziehung nicht von einem moment auf den andren beenden kann. wenn er sich jedoch nicht entscheiden kann würde ich ihn irgendwann vor die wahl stellen.

ganz liebe grüße butterfly2

Hey,

ohoh... Das kenne ich doch... Stecke genau in der gleichen Lage, nur das ich männlich bin (und sie natürlich weiblich). Hab das hier auch schon mal geschrieben.

Zu deiner Situation kann ich dir soviel berichten... Aber zuerst: kennst du SIE? Wenn nicht, hast du schon mal etwas "besser". Bei mir ist es so das ich IHN kenne, und wir auch mal gute Kumpels waren.

Ich berichte mal erst von der schlechten Seite: wenn er sich nicht sofort entscheidet/entscheiden kann, dann kommen keine rosigen Zeiten auf dich zu. Wahrscheinlich wird er dann zwischen den Stühlen hängen und kann sich nicht entscheiden. Er wird dich hinhalten, dir sagen "gib mir noch zeit" oder solche Sachen. Er wird sich kaum bei dir melden und als Begründung kommt immer wieder, weil seine "Freundin" doch sein Handy kontrolliert. Ihr werdet euch doch weiter heimlich treffen, er wird seiner "Freundin" aber nie etwas erzählen... Ihr kommt euch immer näher und irgendwann kann sich dann selbst der vernünftigste von euch beiden nicht mehr halten und ihr landet im Bett.

Sollte sie irgendwie davon Wind bekommen, dann gibt es übelsten Stress!

So ist es mir ergangen oder eher gesagt, so ergeht es mir im Moment.

Aber es gibt auch schöne Seiten. Die musst du allerdings selber herausfinden! Selbst wenn ich mich gerade sehr pessimistisch angehört habe, rate ich dir nicht davon ab "weiter zu machen"! Es kann ja auch gut für dich ausgehen! Nur lass dich bitte nicht so lange hinhalten wie ich es getan hab! Meine Geschichte ist im Mai angefangen und ich sehe jetzt so langsam ein Ende, nach den ganzen Stress den ich oben schon erwähnt hab.

Lass dich bitte nicht so lange hinhalten!!! Sag ihm er soll sich entscheiden. Ich weiß wie schwer das ist! Aber es bleibt dir nichts anderes übrig...

LG

quichibo

Hallöchen und danke für die schnellen Antworten,

ich meine auch, dass es zu schwer ist, sicher "einfach" von seiner Freundin zu trennen. Sind sie doch immerhin 1,5 Jahre zusammen und wohnen sogar zusammen!

Ich weiß auch genau, dass er mich mag. Sonst hätte er mir nicht nach so kurzer Zeit so viel von sich gezeigt.

Seine Freundin ist, meiner Freundin zufolge, ein wenig seltsam und vorallem sehr, sehr eifersüchtig. Fast schon krankhaft (das sagt selbst er).

Ich werde ihm wohl mehr Zeit geben müssen um mit der ganzen Situation klar zu kommen. Nur muss er auch verstehen, dass ich nicht ewig auf ihn warten kann- auch wenn es mir das Herz bricht.

Aber wieviel Zeit kann/darf ich ihm geben?

also ich glaube ich würde so vor gehen: ich würde mich nicht allzu viel bei ihm melden und nicht so viel "liebe" von mir zeigen, sondern eher warten was und wieviel von ihm kommt. um zusehen wie wichtig es ihm ist.

ich denke nicht, dass du eine "zur abwechslung" für ihn bist, denn er sagte ja auch, dass er noch nie was mit ner anderen während seiner beziehung hatte.

und wenn seine beziehung soviel schon kaputt ist und seine freundin jetzt auch noch weiterhin so eifersüchtig ist, dann denke ich kann das nicht mehr lange gut gehen.

er muss selber merken dass es mit seiner freundin keinen sinn mehr hat, deshalb lasse ihm zeit. :schmatz:

hey rinchen84 !!

bin ganz deiner meinung ;)

Ja, ich werde, auch wenn es mir unheimlich schwer fällt, mich nicht bei ihm melden.

Ich werde ihm Zeit lassen, sein eigenes Leben ersteinmal auf die Reihe zu bekommen und mich danach mit ihm aussprechen.

Anders wirds wohl nicht gehen...

halli hallo...

hmmm, ich kenne deine situation, bin oder war in einer ähnlichen situation, nur, bin ich jetzt um einiges schlauer, und weiss was ich nicht hätte tun sollen...

und trotzdem würd ichs wahrscheinlich nochmals so machen...

pass einfach auf, das er nicht über dich verfügt, das heisst, renn nicht gleich, wenn er zeit hat, sag auch mal nein, zeig ihm das du nicht so leicht zu haben bist, nur wenn er dich will...

machs gut...

Hallo,

also,

ich habe mich mit ihm getroffen und wir haben einige Stunden lang geredet.

Nur mal kurz zusammengefasst, was er so gesagt hat;

er mag mich unheimlich gerne, er mag meine augen, sie seien einfach wunderbar, weil sie ehrlich wären und leuchteten.

allerdings kann er nicht etwas neues anfangen, während er das alte (seine noch-beziehung) nicht beendet hat. ferner muss er aus der wohnung ausziehen und sich eine neue bleibe suchen, kurzum, er muss sein leben erst ordnen. wie lange das dauern wird und wann er über seine noch-beziehung hinweg sein wird, wollte er sich, logisch, nicht festlegen.

letztendlich sind wir dabei verblieben, dass wir weiterhin kontakt halten, nur es nicht so weit kommen lassen wie an dem besagten freitag.

es tut mir schon sehr weh, ihn so gehen zu lassen, aber da ich ihn unheimlich gerne habe, muss ich das akzeptieren, was er für richtig hält...

traurige grüße von

beih

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema