Zum Inhalt springen

was will er??

3 Antworten796 AufrufeGestartet von federpistole ·

federpistoleThemenstart
Hallo,

vor über einem jahr habe ich einen mann kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb gut verstanden habe.. wir haben uns regelmäßig (wir studieren zusammen) gesehen.. irgendwann auf einer party hatten wir was miteinander …dann war funkstille.. ich hab erfahren dass er eine freundin hat.. nach ca. einem halbe/dreiviertel jahr war wieder etwasa zwishcne uns obwohl er noch seine freundin hatte.. wieder funkstille.. dann hab ich erfahren dass er mit seiner freundin schluß gemacht hat.. irgendwann war dann wieder was.. und da ich nicht schon wieder unklarhehti woltle hab ich ihn drauf angesprochen was zwischen uns denn sei, er hat gemeint „ ich weiß nicht „ (ürbigens seine lieblingsantwort) und er hat grad so was wie eine lebens/sinnkrise (so hat ers nicht gesagt aber sinngemäß) vielleciht sollte ich an dieser stelle erwähen dass er 28 ist.… wir haben uns dann schließlich auf „nur spaß + freundschaft“ geeinigt, ganz glücklich war ich damit nicht aber was solls… aber nach ein paar versuchen haben wir beschlossen dass das nix is.. keiner von uns hat sich dabei wohl gefühlt und daher haben wirs beendet.. wie ihr euch denken könnt hat das nicht lange angehalten bald warn wir wieder bei den punkt und es hat wieder nicht geklappt. Vielleciht osllte ich erwähenen dass ich noch jungfrau bin/war .. ich hab mich dann entschieden mit ihm mein erstes mal zu verbringen.. ich bi nauch nicht mehr die jüngste und ich wollte ihn.. also hab ich ihn darum gebeten (klingt komisch, war aber so, nicht falsch verstehen) und dann haben wirs gemacht.. seitdem haben wir öfters sex.. aber ich merke dass es nicht so passt wies is.. er versichert mir das es nicht „nur sex“ is .. aber eine bezieheung will er iach nihct…

soll ich ihn drauf ansprechen und damit riskieren dass wir nichts mehr miteinander haben ( ich will ihnja uuuur haben!!)…

aber so wies jetzt is sind wir beide nich tzufireden…

habt ihr eine lösung.. oder?-.. habt ihr ne ahnung was in seinem kopf vrogehen köntne??

Sorry, aber für mich sieht es so aus, als ob er nur eine Affäre möchte. Eine Jungfrau zu bekommen, ist wahrscheinlich für viele Männer reizvoll. Du mußt Dir überlegen, ob Dir eine Affäre reicht, wenn nicht, gebe ich Dir den Rat, Dich von ihm zu trennen.

LG barlita

naja also ich kann behaupten dass er dsa sicher nicht will...

sogut kenn ich ihn... und es tut ihm ja uahc ur leid dass er mich immer so hinhalten muss..

klingt so als hätt ich die rosarote brille auf und alles was er tut ist gut...

aber genau dass er nicht so ei arschloch is macht mir die entscheidung noch schwerer...

hm..wenn er keine beziehung möchte,sondern nur spaß..solltest du dir echt überlegen,dass so weiterzuführen.

wie du merkst möchtest du ihn haben,als deinen partner und nicht als "bettpartner"!du kannst nur nochmal versuchen mit ihm drüber zu reden.sonst wirst du nur noch unglücklicher und steigerst dich immer weiter hinein..umso länger du wartest und das spielchen mit spielst!wünsche dir alles gute und hoffe das du es packst!!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema