Zum Inhalt springen

was will er

11 Antworten1'303 AufrufeGestartet von por que? ·

por que?Themenstart
Hey Leute!!

Also ich bin ziemlich verwirrt...Mein Ex-freund, den ich sehr geliebt habe, hat vor ca 2-3 Monaten schluss gemacht.Seit dem haben wir uns ab und zu geschrieben, mal telefoniert und ich dachte ich wär über ihn hinweg. Nun haben wir uns letztens geküsst und lagen die ganze Nacht Arm in Arm. Er hat mich die ganze Zeit geküsst, mich genannt wie er mich nur während unserer Beziehung genannt hat. Er hat gesagt, er würde sicherlich nun wieder drüber nachdenken. Ob es vielleicht doch richtig wär, dass wir wieder zusammen kommen würden. Er hat mir einen Abschiedskuss gegeben als er ging. Wie in einer richtigen Beziehung. Es war wie früher, als ob wir zusammen wären. Arm in Arm eingeschlafen. Arm in Arm aufgewacht. Zusammen gefrühstückt. Wie in alten Zeiten. Dazu muss man sagen, wir hatten kein Sex. Das wollte er nicht, sonst hätte er es sicherlich versucht. Eigentlich müsste ich mich ja freuen, aber er hat mir ziemlich oft weh getan in der Beziehung, obwohl wir beide Fehler gemacht haben und diese auch eingesehen haben. Ich habe gemerkt, dass ich noch sehr an ihm hänge, aber weiß nun nicht, wie er denkt. Ob er es nochmal versuchen will oder vielleicht einfach nur seinen Spaß haben will. Er hat mir damals gesagt, er hätte keine Gefühle mehr usw. das Übliche halt. Aber danach hat mir das in dieser Nacht nicht ausgesehen. Meint ihr, es war einfach nur, dass er es vermisst hat vielleicht diese Zweisamkeit. Er will sich weiterhin treffen hat er mir deutlich gemacht.

Könnt ihr vielleicht dies deuten, oder können die Männer mir sagen, was Mann dabei denkt oder vorhat ;) Wär echt super :klatsch: , da meine Freunde auch nicht wissen, was er denken könnte. ?(

Vielen lieben Dank **

Darf ich fragen, warum er schluss gemacht hat?

Kann sein, dass er dich noch liebt, aber aus einem bestimmten Grund will er nicht mehr, weil er vielleicht durch etwas verletzt wurde.

Ich denke, wenn er nur seinen Spass wollte, hätte er doch mit dir geschlafen???

Oder vielleicht bist du ihm einfach noch extrem wichtig aber es ist nicht mehr die Liebe da, die es braucht für eine Beziehung.

Erstmal danke für deinen Beitrag...

Ja warum er Schluss gemacht hat. Gute Frage. Ich glaube ich war zu eifersüchtig. Und der ausschlaggebende Punkt war einfach, dass er mich wegen seiner ''besten Freundin'' sitzengelassen hat und deswegen auch Sprüche reingedrückt wie ''meine Freunde sind mir wichtiger als du'', ''ich würde lieber dir absagen als ihr''. Ja dann kam das eigentlich alles so. Er meinte zwar zu mir er hätte noch Gefühle, aber wir hätten einfach 2 verschiedene Ansichten einer Beziehung und das würde nicht funktionieren. Im nachhinein habe ich erfahren, dass er wohl nur aus Mitleid nicht mit mir zusammen bleiben könnte. Also konnte er mir den eigentlichen Grund nicht mal sagen.

Wir haben beide Fehler gemacht und es auch eingesehen. Aber wenn ich ihm noch extrem wichtig wär, aber keine Beziehung wollen würde, hätte er mich dann geküsst? Er war so lieb zu mir, hat mich gar nicht mehr losgelassen

Ich versteh auch nicht...wenn da keine Liebe mehr ist/wär, wieso er mich dann so abgeknutscht hat :D Weil er genau weiß, dass ich mir sicherlich Hoffnungen machen würde. Ich hab das alles zwar erstmal nicht so ernst genommen, um Enttäuschungen aus dem Weg zu gehen. Aber warum könnt ihr Jungs das tun, wenn ihr nciht genug Gefühle habt, obwohl ihr wisst, dass es klar ist, dass sie noch welche hat. Wenn er wirklich so denkt. Hmmmm... ?(

hallo por que

sicher hast du auch schon davon gehört, dass ein starker reiz von einem menschen ausgeht, sogar bei manchen erst dann, wenn man(n) ihn nicht mehr haben kann.....

ich ordne sein verhalten in diese kategorie ein. liebe wird es kaum sein, eher ein besitzdenken, welches ihm noch anhaftet.

lass dich nicht einlullen und sei vorsichtig!

lg mörli

Bei meiner Beziehung war es ähnlich. Ich war auch eifersüchtig und sie sagte mir auch es würde nicht funktionieren, aber sie liebe mich noch.

Es war sogar so, dass sie extrem eifersüchtig wurde, als ich was mit einer anderen hatte und sie schrieb mir wieder sie liebe mich, doch jetzt ignoriert sie mich wieder. Also glaube ich das Gleiche wie du. Sie war zu feige um mir den Grund zu sagen.

Ich denke so hart es auch klingen mag, Liebe alleine reicht nicht aus um eine Beziehung zu führen, es braucht noch viel mehr.

Du bist ihm sicher noch wichtig. Gehen wir mal davon aus er liebt dich noch oder hat immer noch starke Gefühle......dann hatte er es gemacht, weil er dich liebt, bis ihm später aber wieder klar wurde, nein es geht nicht.

Das war bei meiner Ex auch so. Es wird immer so sein wenn wir uns sehen.

Warum lässt du dich auch darauf ein? Ich weiss es ist schwer, da du ja gefühle für ihn hast, aber jetzt musst du Klasse zeigen und ihn eiskalt abblitzen lassen.

Ich weiß auch nicht, warum ich mich drauf eingelassen habe. Ich mache mir auch keine Hoffnungen. Klar wär es schön, wenns wieder klappen würde. Ich denke auch, dass es vielleicht war, dass er diese Zweisamkeit vermisst hat oder so, aber die Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. Aber man könnte es so verschieden sehen. Er redet kaum bzw. gar nicht über Liebe. Oder eher gesagt nicht gern. Deshalb war ich auch erstaunt, dass er es mir gesagt hat gestern.

Er will sich die Tage wieder melden und auch treffen. Meint ihr bzw du, dass ich, wenn er wieder anfängt sich mir anzunähern, mich küssen will oder so, ihn fragen soll was er nun will. Das ich ihm sage, wenn er es nochmal versuchen will, können wir mal darüber nachdenken. Aber wenn er nicht will, wärs nicht gut SO eine Freundschaft zu haben. Das wir stattdessen es bei einer normalen guten Freundschaft belassen sollten. Oder wie soll ich es sagen?

Ja bei uns Mädchen ist es eigentlich immer so. Man will keine Beziehung mehr, aber dann soll ich kein anderes Mädchen ihn kriegen. Wobei ich dieses Verhalten abgeschafft habe :) Ihr Jungs seid da oft eiskalt, ihr denkt euch euren Teil, wenn ihr sie mit einem anderen Kerl seht, zeigt es aber nicht. So stark sind wir oft nicht ;)

Also ich versuche einen guten Tipp zu geben :-).....bin ja noch jung und kann momentan auch nicht so klar denken.

Ich würde die Initiative jetzt ihm überlassen, er soll sich Mühe geben wenn er wieder mehr möchte. Gehe es langsam an und nähere dich ihm nicht zu früh.

Wenn du das Gefühl hast er möchte wieder mit dir zusammensein oder er sich wieder stark bemüht, würde ich es ihm sagen.

Wir sind nicht eiskalt oder ich nicht. Habe erst 2--Exen. Bei der ersten hat es mir nichts ausgemacht, als ich sie mit einem anderen gesehen habe, weil ich sie nicht liebte.

Aber wenn er sich wieder annähert, dann muss ich ihm ja irgendwas sagen. Ich glaube denn es ist nicht gut so eine Nacht zu wiederholen oder?

Ja ich meine es allgemein. Ich hab auch schon erlebt, dass der Ex einer Freundin sie mit einem anderen gesehen hat, in dem Moment aber nichts gesagt und später bei mir über sie hergezogen. Sowas ist primitiv. Ich musste auch schon ein paar Mal meine Schulter herhalten. Und da hätte ich nicht gedacht, dass der Junge so denkt oder fühlt, weil er es nie vor seiner Ex-Freundin gezeigt hat und immer so getan hat als ob es ihn kalt lässt. Aber ich glaube das ist von Mann zu Mann verschieden. Und es kommt auch immer drauf an, wie sehr man liebt.

Jep das ist primitiv. Manchmal sagt man Dinge weil man stark verletzt wurde, weil man sie liebte, die man nicht sagen sollte. Wichtig darum ist, dass man sich selbst bleibt bei einer Trennung und keine schlechten Gedanken oder Meinungen über die Ex im kopf hat.

Eine schwierige Situation. Rede mit ihm, wie er es mit euch sieht. Dass du ihn liebst und nicht noch einmal verletzt werden möchtest.

Aber bei mir ist es voll blöd, ich war das erste Mal so richtig verliebt und nun ist es aus. Wie kann ich jemals wieder eine Freundin haben. Momentan denke ich Single nichts ernstes mit Frauen, einfach nur spass haben

Ja ich werde versuchen, die richtigen Worte und den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Ja die erste Trennung der ersten Liebe. Das ist ziemlich schwer zu verkraften. Aber du wirst sicherlich wieder jemanden finden. Sowas braucht nur seine Zeit. Irgendwann wird auch die Richtige kommen. Du musst jetzt erstmal darüber hinweg kommen, bevor du wieder eine neue Beziehung eingehst. Am besten ist wirklich Single bleiben. Man ist nicht so abhängig und muss sich nicht immer fragen, ob es ok ist was man macht. Erstmal das Leben voll genießen. Fest binden kann man sich immer noch später...Also mach dir keine Gedanken. Die Richtige wird kommen ;)

Ja vielleicht :) ......also wünsche dir noch viel glück dabei!

Danke und ich drück dir die Daumen ;) Wir packen das schon!! :]

Danke für deine Hilfe, jetzt weiß ich was zu tun ist ;)

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema