Zum Inhalt springen

Was will ich ? :(

8 Antworten1'670 AufrufeGestartet von $am$on ·

$am$onThemenstart
Hi

hab ein großes problem.... Ein mädchen was 4 Jahre jünger ist hat sich in mich verliebt.... naja sie ist 13 und ich werde jetzt 17 ... das belastet mich irgendwie.... am anfang war es so das ich sie sofort abgewiesen hatte...nur meine kumpels hatten was mit ihr zu tun.... und dann auch bald ich... naja... dann haben wir uns öfter mit allen getroffen( auch mit ihr) ja und dann nach einer zeit fing ich an mir gedanken um sie zu machen... dann kam noch so ein blöder traum (über sie :( )

ja und jetzt geht sie mir nicht mehr richtig aus den kopf... aber ich möchte keine so viel jüngere freundin haben .... kann mir da jemand helfen ?

hey du!

ok vier jahre unterschied ist in diesem alter schon gewaltig...du wirst andere interessen haben als sie, sie wird wahrscheinlich weniger erfahren sein etc. aber andererseits, wenn dud ich in sie verknallt hast, wieso dann nicht?

liebe grüße doarni

Hi,

wo die Liebe hinfällt....

Das kann man nicht kontrollieren. Was sollt ihr euch beide ineinander verlieben und dann aufeinander verzichten müssen? Mal ehrlich, das wäre doch Quatsch. Du weisst doch noch gar nicht wie sie ist. Vielleicht ist sie viel reifer als ihr Alter vermuten lässt.

LErne sie doch erstmal kennen und urteile dann. Das heisst ja nicht gleich dass du sie heiraten musst ;)

danke für eure antworten... Ihr habt recht... ich kann sie ja erst mal genauer kennen lernen... mal sehen was daraus wird..

Dankeschön

solange du nicht gegen das jugendschutzgesetzt verstößt ist das doch ok ;)

wie war das den ncoh gleich wenn du über 18 bist könnten bestimmte dinge strafbar sein ...

ach was die liebe sucht sich ihren weg...

hmm... keine angst da pass ich schon ein bisschen auf;) ... aber um ehrlich zu sein... ich hab glaub ich nicht nur angst vor dem alterunterschied... sondern auch was die anderen dazu sagen....klingt zwar oberflächlich aber ich mach mir da einfach ein bisschen sorgen :( ...

Okay, ich sag dir was!!

Wie du siehst bin ich 24 jetzt und meine Freundin ist 16 Jahre!! Wir sind 2 1/2 Jahre schon zusammen und sie ist die beste Frau für mich und ich liebe sie über alles, die anderen haben recht, wenn du dich verliebt hast, wo die liebe halt hinfällt aber ich finde es scheiße das du darüber nachdenkst was die anderen sagen!! Du hast dich in sie verknallt und nicht die anderen!!

Lg Chris

hmm.... du hast schon recht.... war ja auch ein ziehmlivh oberflächlicher gedanke... wenns bei euch klappt... warum sollte es denn bei uns unbedingt schief gehen...

trotzdem ist da immer ein blöder hintergedanke... aber naja... ist ja auch egal was die anderen denken... die sollen ihr eigenes ding durchziehen....

THX

Kein Mensch hat sich einzumischen was die Liebe angeht, es ist deine Sache und ihre, also eure ganz allein!! Was habt ihr für Freunde wenn sie das nicht respektieren oder aktzeptieren, ich würde da mal drüber Nachdenken!!

Es kann schief gehen, es kann klappen und wenn es klappt und das auch noch lange, dann werden deine Freunde sowieso neidisch!!

Gib nicht so viel darauf wer was oder wie sagen könnte, du bist ein eigener Mensch, du musst es dir recht machen und nicht deinen Freunden und wenn sie Freunde sind, nehmen sie dich wie du bist und auch deine Entscheidungen!!

Lg Chris

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema