Zum Inhalt springen

Was Wird Daraus?

3 Antworten955 AufrufeGestartet von PIXIE ·

PIXIEThemenstart
Diesen Sommer habe ich in einem Forum einen Jungen kennengelernt....wir waren an zwei Konzerten zusammen....nur Freundschaft nichts anderes!........taeglich senden wir uns sms.......manchmal schreiben wir in msn......ganz lustig......wechselten uns Ansichtskarten......alles sehr schoen.....!.......ich denke taeglich an ihn...!...nur unser ALTERUNTERSCHIED ist 17 JAHRE... 8o ....aber eigentlich koennte man es nicht meinen..gar nicht.....seit Tagen hoerte ich ihn nicht..ich wusste nur das er das letztemal atarke Kopfschmerzen hatte..... :rolleyes: .........schrieb sms...e-mail aber NICHTS.....gar nichts...also telefonierte ich gestern morgen.Seine Mutter antwortete mir sehr nett....er waere im Spital es ginge ihm sehr mies!!...morgen sollte ich telefonieren um mit ihm zu sprechen,wenn es ihm besser geht.... ;( .........jetzt weiss ich wenigstens Bescheid!..........ich wusste es!...etwas war geschehen!?.....................nun frage ich mich.......wie konnte das geschehen diese Freundschaft ist sehr seltsam......ich war meinem Ehemann nie un treu....aber..nun denke ich immer an diesen JUNGEN...der eigentlich nicht mein TYP ist...er ist sehr scheu doch hat mich bezaubert........

Darf ich mal fragen (musst ja nicht antworten) wie alt du bist? Ich frage mit dem Hintergrund weil meine ExPartnerin 19 Jahre älter war als ich.

..wie konnte das geschehen diese Freundschaft ist sehr seltsam......ich war meinem Ehemann nie un treu....aber..nun denke ich immer an diesen JUNGEN...der eigentlich nicht mein TYP ist...er ist sehr scheu doch hat mich bezaubert........
Hat er dich vielleicht aus deinem EheAlltag herausgezogen, das gegeben was du seit langen vermisst?

Ich 41..er 24......was er mir gegeben hat eigentlich nichts.DAS ist eben das ENIGMA...ich suchte und vermisste auch nichts......diese Freundschaft waechst Tag fuer TAG....wenn ich mal FRAGE warum schreibst DU mir diese LIEDER?...(LIEBE).....ist die ANTWORT......weil sie mir gefallen...darf ich nicht?

EINMAL fragte er mich ob ich diejenige bin in den sms oder am TELEFON?...klar am TELEFON......sage ich nicht...ich vermisse DICH oder.....sende DIR einen KUSS meistens rede ich wen auch andere dabei sind...also....!

UND......fragt mich hast du mich lieb?...ja natuerlich.....ich erzaehlte ihm dass mein SOHN ihn nicht mag unsere FREUNDschaft schon gar nicht....sagte er mir...DU hast alles "gemacht"..... 8o ...... dein MANN und dein SOHN werden mich hassen..... ;( ......aber sonst sagt er alles sei EGAL was andere DENKEN.... ?( .......FREUNDSCHAFT oder!?

In diesen Tagen waerend seiner KRANKheit wo sein HANDY....TOD ist.....bin ich sehr TRAURIG....... :(

Nicht krumm nehmen aber ich hab leichte Schwierigkeiten deinen Post zu lesen und zu verstehen (ist alles so abgehackt).

Ich fass mal zusammen:

Du bist sehr angetan von ihm.

Er von dir auch.

Du bist dir nicht sicher über deine Gefühle

Er möchte mehr

ist das so richtig?

Aber mal ne andere Frage: Liebst du deinen Ehemann? Willst du das alles aufs Spiel setzen?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema