Ich bin des öfteren mal im Chat, wo ich mit Mädels flirte. Das fällt mir irgendwie einfacher, da ich doch sehr schüchtern bin. Allerdings glaube ich, dass ich irgendwas falsch mache. Z.B. habe ich einer erzählt, dass ich Arbeitslos bin (Wahrheit). Schon hat sie aufgehört, mit mir zu schreiben. Einer anderen habe ich erzählt, dass ich ein tolles Auto habe und so 3000€ im Monat verdiene (Lüge). Schon gelte ich als Proller und die Mädels schreiben auch nicht mit mir weiter. Was wollen die Frauen also? Hat jemand ein Handbuch für Frauen? Kann mir jemand den/die Flirtlehrer/in machen? Ich brauche echt Hilfe. Immer muss ich mit ansehen, wie meine Freunde mit ihren Freundinnen rumlecken und so. Und ich sitze bloß daneben. Vor allem habe ich ja alles gemacht, was meine Freunde mir rieten. Ich habe mir neue Klamotten gekauft, habe die Frisur geändert und bin mehr denn je auf Arbeitssuche. Mir kommt mein Leben so leer vor, obwohl ich so viele Freunde habe. Langsam sage ich mir, Schnauze voll von Freunden, wird wieder Zeit für eine Freundin!!!
BITTE HELFT MIR