Was wollen die Frauen

Tobi

Benutzer
24. Jan. 2003
33
0
0
41
Ich bin des öfteren mal im Chat, wo ich mit Mädels flirte. Das fällt mir irgendwie einfacher, da ich doch sehr schüchtern bin. Allerdings glaube ich, dass ich irgendwas falsch mache. Z.B. habe ich einer erzählt, dass ich Arbeitslos bin (Wahrheit). Schon hat sie aufgehört, mit mir zu schreiben. Einer anderen habe ich erzählt, dass ich ein tolles Auto habe und so 3000€ im Monat verdiene (Lüge). Schon gelte ich als Proller und die Mädels schreiben auch nicht mit mir weiter. Was wollen die Frauen also? Hat jemand ein Handbuch für Frauen? Kann mir jemand den/die Flirtlehrer/in machen? Ich brauche echt Hilfe. Immer muss ich mit ansehen, wie meine Freunde mit ihren Freundinnen rumlecken und so. Und ich sitze bloß daneben. Vor allem habe ich ja alles gemacht, was meine Freunde mir rieten. Ich habe mir neue Klamotten gekauft, habe die Frisur geändert und bin mehr denn je auf Arbeitssuche. Mir kommt mein Leben so leer vor, obwohl ich so viele Freunde habe. Langsam sage ich mir, Schnauze voll von Freunden, wird wieder Zeit für eine Freundin!!!

BITTE HELFT MIR



 
Hallo,

also ein generelles Patentrezept wie man besser bei Frauen ankommt gibt es nicht. Ich würde auch sagen, dass es was mit der Einstellung zu tun hat, mit der man an die Sache rangeht. Wenn du von vornherein schon "verkrampfst" und überlegen musst, was genau du sagst... dann kann das ned klappen. Ich nehme mal an, dass dich das mit deinen Freunden etwas runterzieht und du dadurch nicht so bist, wie du sein kannst. Versuche einfach nicht krampfhaft eine aufreissen zu wollen...

Ach... und was das chatten angeht... nimm das nicht persönlich. gerade im Chat verliert man sehr schnell das Interesse. Gerade diese Art der Kommunikation ist schnelllebig.

 
Hi Du!

Sorry, also es gibt keine eindeutige Antwort was frauen wollen. Jede will was anderes, jede hat ihre erfahrungen gemacht... wäre dasselbe wenn ich dich fragen würde was männer wollen...

naja, da gibts so ein tolles buch von john gray...

frauen kommen von der venus; männer vom mars..

is echt klasse, das hilft dir vielleicht antworten zu finden...

aber vielleicht noch als kleiner tip, ich persönlich würde keinen lügner wollen, du musst ihnen ja nicht so krass erzählen das du keine arbeit hast, wie wärs mit: das du dich beruflich weiterentwickeln willst und dich gerade umsiehst... oder so in die richtung...

wünsch dir viel erfolg bei den mädels

baba lg lady

*kiss* :schmatz:

 
Hi Tobi

Also wie meine vorredner/in gesagt haben, jede Frau ist anders, wie ja auch jeder Mann oder?? :]

Wenn ich dich wäre, würde ich im Chat nicht gleich so direkt sagen das du arbeitslos bist, sonder etwas umschrieben. Finde man muss nicht immer voll direkt die Wahrheit sagen, aber einfach nie lügen...

Wenn du auf der Suche bist nach einer Freundin dann geht es meistens nicht! Erst wenn du selber mit dir beschäftigst bist und eigentlich gar keine Zeit für "Solche" Dinge hast, dann platzt sie plötzlich in dein Leben...

Sicher nicht immer, aber oft, und bei mir war es ja auch so...Hatte eine Beziehung hinter mir und echt die Schnauze voll und wollte mit den Typen nur noch Spass haben und Beng! und da war er...

Woher willst du wissen wie toll die Beziehungen von deinen Kumpels sind?? Vielleicht scheint das gegen aussen nur so...

Sei einfach du selbst, versuch niemand zu kopieren und handle nach deinem Gefühl....

Tipp: Nach meinen Erfahrungen flirtet es sich besonders gut beim einkaufen....

Wenn du noch weitere Tipps möchtest, schreib mir an, ok?

Und denk immer daran, für JEDEs Töpfchen gibt es auch ein passendes Deckelchen.....

Grüsse

Joky

 
ist eigentlich ganz einfach, die richtige will dich so wie du bist !

und die anderen wollen nur bezirzt werden, das würde aber nie gutgehen, wenn der altag kommt !

sei fröhlich und lustig, vor allem lustig, denn wer lacht gerne und das glück wird auch zu dir kommen !

und chatten ist totaler müll !

meine meinung zumindest :)