Was wollt ihr nieeee wieder hören?

G

Gspusi

Guest
Was sind für euch die allerschrecklichsten Dinge die er/sich so von sich gibt?

Also meine absoluten Favoriten sind ja:

" Wir hören voneinander", "Man sieht sich" und dergleichen am Ende des Abends.... vor allem wenn dieser gewisse mitleidige Unterton mitschwingt...

:tongue: *würg*

...oder:

"Wir können ja trotzdem Freunde bleiben" und "Es liegt nicht an mir" :evil:

Was ist mit euch?

mfg das gspusi

 
"Es liegt nicht an dir ist auch einer meiner favouriten....genau wie "Wir können ja Freunde bleiben"

Aber da gibs noch:

-Du bist ganz lieb ABER...

-ich meld mich demnächst mal...

-ich hab dich echt lieb, ABER...

Da gibs garantiert noch mehr bei mir, aber die fallen mir immoment nicht ein,

 
was ich nicht mehr hören ist

-es liegt nicht an dir

-ich weiß, wie du dich fühlst

-das leben geht weiter

 
Gibt noch schlimmere:

Ich wollt dich nie verletzen

Es ist alleine meine Schuld

Glaub mir die Zeit heilt alle Wunden

Ich hab dich immer geliebt ?( wie geht das dann ?

Ich kann aber nicht anders

Nein da war nie jemand anderes

Ich hab dich nie angelogen....

Freunde:

Kopf hoch

Gibt noch andere

Mach dir nichts draus, geh lieber einen saufen

Zeit heilt alle Wunden ?

Sowas gört man sich an...nu kommt es besser:

Oh, man überleg dir das, du hast dir was aufgebaut - sehr ermutigend oder ?

Wie lange soll das gut gehen....? Auch super Frage, wie soll man die beantworten, ich glaube ehrlich das "Unsere Bekannten/Freunde/Verwanden die solche Dinge fragen, keine Ahnung haben, was wirklich in einem vorgeht!

 
will nie wieder hören wenn er meinen namen ausspricht...

hoppla, denn DANN KENNT er mich plötzlich wieder, schließlich braucht er ja dann irgendetwas-alles zu seinem nutzen...oder macht sich lustig...

nie wieder

irgendein ton

von ihm ,nicht einmal wenn er spielt...

dann:

so geht es jedem einmal dass ist doch normal...-macht das irgendetwas einfacher?

*

mach dir nicht so viele gedanken darüber lass es auf dich zukommen

*

bist halt noch unser baby -> aber dann: du bist alt genug

*

was philosophierst du denn wieder, kleiner philosoph

arrrrgh f*** YOU!* ><

*

du hast ja recht...-denn nach 1 stunde merkt man gegen eine wand gesprochen zu haben

 
"Ich liebe dich ... (lange Pause um es zu realisieren) ... aber als einen Freund!" -> Alles andere ist ein Witz dagegen finde ich. Das hab ich einmal gehört...

Generell ein 'Wir können ja Freunde bleiben' in der falschen Situation kotzt an. Das geht eigentlich nur, wenn beide pro Trennung sind...

'Mehr als Freundschaft war nie drin' -> Das hat sowas endgültiges...

'Es liegt überhaupt nicht an dir...' -> Da fühlt man sich so hilflos...

'...sondern an mir' -> Bitter, wenns einem selber nicht aufgefallen ist...

'Ich denke ich habe es eigentlich relativ gut versteckt' -> 8o Danke dass du mich verarscht hast, natürlich aus Rücksicht auf meine Gefühle! Ich dachte man kann über ALLES reden... Kombiniert mit 'Er ist mir so wichtig geworden' (sie über ihren Ex, der den Kontakt abbrechen wollte, weil sie mit mir zusammen war) gibt einem das den Rest. Letzteres alleine gestellt ist noch nachvollziehbar, stellt die Eifersucht aber auf eine harte Probe...

 
Ich mag Dich, wirklich

Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir ?(

Ich weiss nicht, was ich will....

Du warst nicht nur ein ONS... :schief:

und der beste von allen: LASS UNS FREUNDE BLEIBEN :tongue:

 
Meiner bringt immer den aufbauenden Satz: "...sodass ich dir hier einen Korb geben würde..." und dann "aber wir werden schon noch einen geeigneten Termin finden" oder "Wir schauen mal wenn das alles steht..." Wie ich es hasse!! :mauer:

 
was ich echt ganz schlimm finde ist:

"du bist noch so jung und das leben geht weiter...."

"du findest schon noch den richtigen..." :rolleyes:

"ich meld mich irgendwann mal....." :schief: (von wegen!!!!!)

"du bist ja echt süß, ABER......"

"ich wollte dich nciht verletztn!" (...als ob mir das jetzt noch etwas bringen würde!!!!!)

grrrr!!!!!!

 
ja geil,

"können freunde bleiben"

"wäre schön wenn wir freunde bleiben könnten"

habe das vor etwa einer stunde gehört! habe es aber nicht gesagt! ist in der tat der dümmste und abgedroschenste spruch den es gibt!

was auch immer gut kommt "du bist ein feiner kerl ABER...ich bin nicht gut genug für dich"

da gibts unzählige von. das schlimme ist, dass man sie jeder einmal hören muss und auch irgendwann einmal von sich gibt!

 
das ist ja schon irgendwie beruhigend, dass wir uns alle die gleichen blöden sprüche anhören müssen.

ich habe vor ein paar tagen zu hören bekommen:

-du bist so ne tolle frau,sei froh, dass wir auseinander sind, ich habe dich nicht verdient- und, ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht

ich dachte ich lese nicht richtig. so ein blödsinn.

denken die den alle, wir sind doof???

wir wissen doch alle, dass es nur das schlecht gewissen ist und nicht ehrliche nette worte. : :evil:

 
Da hab ich noch ein paar:

"Ich wollte es dir schön früher sagen" <---naklar

"Wenn ich mit X zusammen bin, denk ich trotzdem noch oft an dich" <---no comment.

"Ich liebe dich...[PAUSE]...wie mein Bruder" <---AUTSCH

"Wär er doch nur so wie du." <---Meine Meinung.

"ER sollte sich mal ein Stück von dir abschneiden." <---Hier sind 100% , aber die willste ja auch nicht

"Ohne dich schaff ich das nicht" <---was sich in 1 Woche alles ändern kann.

und jetzt das geilste überhaupt nach einer Trennung:"HAST DU MICH DENN NOCH LIEB???" <---Du hast zwar mein Herz in 1000 stück zerfetzt, als du grade mit deiner rostigen Nagelfeile drin rumgestochert hast, aber ich hab dich ja immer noch lieb o_O

 
Ich wusste gar nicht, dass es dir so nahe geht? Hat er fast ein Jahr nicht gemerkt, dass ich in ihn verliebt bin???

Ich kann dir auch nicht sagen, warum es nicht klappt.

Ich wollte mich bei dir nicht mehr melden, damit du merkst, dass vorbei ist.

Hellsehen habe ich auch noch nicht gelernt.

 
"ich liebe dich"

"vielen dank für alles"

"ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft"

lg

dg

 
"du bist absolut unerotisch - deswegen bin ich nicht gekommen"

"lass uns freunde bleiben"

*würg* *würfelhust* nee das muss echt nich sein

-engel

 
vermiss dich so sehr wie eine Biene die Blume ---> Da fragt sich nur ob eine biene eine Blume vermisst.

Zuerst mal schreiben, dass man es einem gezeigt hat z.b. mit anderen rumgeleckt und danahc wieder um ihre oder seine hand fragen --> Wer denen noch glaubt ist echt optimistisch

können freunde bleiben; mag dich trotzdem --> höflich aber nicht sinnvoll

mochte dich eh nicht oder nie--> Warum dann zusammen?

 
"Wir bleiben trotzdem Freunde" ( Hat das jemals mit ner Ex geklappt? ?( )

"Wir machen bald mal wieder was zusammen" (Ja klar, in nem halben jahr vielleicht)

" Du ist echt süß" ( Und danach nie wieder melden, na klar für einen Abend is man noch "süß" genug ;) )

" Wir werden immer beste Freunde bleiben" ( Ohne Kommentar )

 
"Ich meld mich demnächst" <---jaja nach 8 wochen und endlosen SMS hat sie es mal gesagt.

 
kann allen beiträgen nur zustimmen...mein schlimmster satz im moment ist...."DU ,ICH BRAUCHE ZEIT ZUM NACHDENKEN"....diese zeit hat sich mein ex drei wochen lang genommen bevor er sich gegen mich entschieden hat.....*würg*

 
mein absolutes grauen bis jetzt war

" ich hab dich ja echt gern, aber sie ist mir einfach wichtiger"

und

" schatz heute abend kommt fußball meinst du da hab ich zeit für sowas wie kino ?"