Zum Inhalt springen

Was wollte sie mir damit sagen ??

42 Antworten2'748 AufrufeGestartet von tuvok ·

Ich kenne dieses Wechselbad der Gefühle nur zu gut!!

Allerdings kann ich dir leider auch nicht sagen, was du davon halten sollst, da sie eigentlich die einzige ist, die das wissen kann!

Am besten wartest du einfach mal ab...außer ihr zu gestehen, was du empfindest kannst du nicht viel machen, außer für sie da zu sein.

Halt die Ohren steif, ja?

Lieben Gruß Rouge

ok werds versuchen um 22 uhr beginnt die heiße phase sie wollte mir von 22 bis 0 uhr texten obs klappt mit morgen.

hab mir n neues outfit zugelegt!!! das ich auch gut aussehe für den tag 210€ aber egal ich hoffe nur das sie mir nich absagt!!!

nya ok keine sms von ihr als ich ihr heute getextet habe or nerknappen 3/4 std war handy aus dumme übertragungsberichte :heulen:

Nya ok das wohl eindeutig :heulen:

sebi :compi:

ich scheib nun ne runde depri :heulen:

Das tut mir echt leid für dich!

Und jetzt?

Rouge

Moin moin sebi! Geht heut schon wieder nicht!Meine ma will unseren Keller ausräumen(wegen umziehen) und mu? helfen weil brotha bei fishy ist! nicht bös sein ;-(

-.- nya das erinnert mich an die ausrede von nem ex schulfreund sein pa hat doch wirklich ein halbes jahr lang fast jeden tag seinen schlüssel vergessen

ich weiß nich weiter :heulen: :heulen:

so sie sind zur hälfte fertich habe ihr getextet sollen heute doch nich so lange machen den sie soll doch was vom we haben und dann am ende das ich sie gerne heute abend ins kino einladen wolle.

bis jetzt keine antwort -.-

nya ich denk ich texte sie heute um 15 uhr an.

#oder nich habt ihr ne bessere idee?

Folgende SMS kam vor 2 min rein -.-

Guten morgen! Wenn du was on Vanessa willst, vergiss es, sie ist vergeben!! Und hör auf sie zu nerven, also lass sie in ruhe !!!

könnte vom typ her dennis sein -.-

nya und wieder n grund das ich ka habe was los ist nya denk mal war wohl voll nervig -.-

- Sie sind zusammen und ich nerv sie

- Sie oder ihre mum haben dem Typen ( ich denk mal ihr ex) gesagt das ich so rose für sie hatte etc und ich bin für ihn ernsthafte Konkurénz

- Er hat heimlich handy spy und sms gesehen

nya ich weiß es nich werd dann hmm wohl heute nix mehr schreiben aber vielleicht ist es auch das was er damit erreichen wolle also bitte helpt me schnell wir haben einen Vorteil wir sind doch alle Klüger als der idiot!!!!!

PLZ supportet me

Da kann ich jetzt nicht ganz folgen... ?(

Kam diese SMS von ihrem Handy aus, oder von seinem?

Und wieso hast du sie genervt?

Wie kommt der denn darauf, dass du was von ihr willst? Hast du das jemandem erzählt? hast du es ihr mal gesagt?

Also ich hoffe du kannst mich ein bissel über die Situation aufklären ;)

Gruß Rouge

ok sry das es so komisch klingt also

ES kam nich von ihrem Handy ich denke mal es ist das Handy von ihrem EX.

Nur hmm ich kann nich sagen woher er das weiß. Er also der Ex ist super befreundet mit der mum. Kann sein das sie ihm gesagt hat das sie am Mittwoch mit ner rose von mir nach Hause kam.

Oder er hat ihr handy durchgeschaut ich weiß es nich.

Oder was auch möglich ist sie sind wieder zusammen und nya ich nerv sie einfach.

Und genervt ich weiß es nich nya ich gebe nich so leicht auf wegen Treffen habe sie ja gefragt ob sie Sonntag dann Time hat und sie sie weiß es nich. Und nach dem sie mir dann gestern Abend getextet hat hab ich ihr ne sms geschrieben und sie für heute Abend kino eingeladen.

puh ioch glaub das ist alles eh voll Komisch erklärt.

Aber mit einer Sache kann ich mir sicher sein. Egal ob sie von der sms wusste oder nich. Ich bin nun so gut wie an dem Punkt angelangt wo ich ihr sagen werde was ich für sie Fühle.

Wenn ich ihr die sms zeige wird sie fragen willst du was von mir? und nya ich habe immer gehofft ich könnte es ihr anders sagen als vor der schule aber nya ka. Wird dann wohl so sein. Werde sie morgen vom Bus abhohlen und sie beten das wir reden.

Und dann werd ich ihr sagen das ich es schade find das ich sie so genervt habe das es mir leid tut und das ich es schade finde das sie es mir nich so sagen konnte sindern über dennis ( entweder sie sagt sie habe es dennis gesagt das zu tuen oder !!!! sie weiß nix von und ich werd ihr die sms zeigen)

Aber alles im Allen sind Folgende Möglichkeiten nur offen :

- Sie sind zusammen und ich soll aufhören zu nerven

- Oder ich habe einen bleibenden Eindruck hinterlassen und er hat wind bekommen was ich alles so mache.

falls euch noch ein Grund einfällt immer her damit ich weiß nun wiedermal nich weiter lese mir die SMS immer wieder durch und irgendwie will ich dem Typen antworten nur ich weiß nich was und so.

Und wenn ich sie Nerve warum schreibt sie dann HDL unter die sms warum ??? wenn ich sie nerve dann kann sie auch nur vanessa schreiben, aber dann kommt wieder warum antwortet sie nich auf die von mir ausgesprochene Einladung wegen heute abend -.-

fragen über Fragan und die Antworten ließt ihr in einem Weiteren Post von Tuvok euer sebi

:compi:

( sry das musste da sein so aller X-Faktor ><)

Hi sebi! haben gerade pause gemacht&gegessen! sind ganz schön am werkeln hier!Das mit Kino wird wohl nix!Muss auch noch buch für deutsch lesen& so Irgendwann Klappts!Cu

Hmm ich werd dann wohl morgen auf sie warten am Bus und mit ihr mal wegen der SMS reden weiß ja nun nich was ich davon halten soll.

Ich : "Bist du wieder mit deinem ex zusammen?"

Sie: " Ja so passiv"

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer:

Aber warum Passiv zusammen. ISt nun alles verloren oder was ??? Ich kann nich aufgeben das geht irgndwie nich ich will weiter kämpfen nur wie ????

Sie hat da ne sehr, sehr klare Ansage gebracht.. von wegen "wie beste Freundin". Aus Frauensicht ist das ein Nein. Und jetzt ist sie auch noch mit ihrem Ex wieder zusammen..

Lass die Hände davon weg, bevor Du Eure Freundschaft kaputtmachst.. zieh Dich ein wenig zurück. Du verrennst Dich da in etwas..

:heulen: :heulen: :heulen:

hmm kann noch wer anders was dazusagen weil aufgeben kann ich irgendwie nich :heulen: :heulen:

soll jetz net komisch rüber kommen aber ich geb Djinny recht!!!

Zieh Dir das mit der SMS nicht so rein. Es ist ja gut möglich, dass Du IHN nervst. Na und? Du magst IHN ja eh nicht.. und er Dich auch nicht, weil Du was von seiner Freundin willst.

Ich glaube daran, dass Sie Dich gern hat. Im freundschaftlichen Sinne. Wenn ihr nicht ne gute Freundschaft hättet, wäre diese bereits jetzt kaputt. Eine Frau hat einen untrüglichen Instinkt dafür, wann der andere mehr will als nur Freundschaft (wenn sie nicht selbst verliebt ist). Und wenn der eine mehr will als der andere, belastet das eine Freundschaft stark.

Wenn sie jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen ist, sehe ich ein großes Risiko darin, dass er versuchen wird, sie von Dir fernzuhalten.. ich weiss ja nicht, wie sie so drauf ist, aber unter Umständen würde ein solcher Einfluss nicht ganz spurlos an ihr vorbeigehen. Indem Du sie wie eine (!) Freundin behandelst, machst Du es ihr leichter, den Kontakt aufrechtzuerhalten.

ich behandel sie ja wie ne normale freundin ok wie ne gute freundin und hmm sie hat mich auch mal angetextet wegen treffen dann kam lange nix dann ne sms vom ex von wegen bald gibs kloppe :klatsch: aber hab da keine angst vor wenns kommen soll dann kommst eh.

hmm passive liebe

Aktiv:

Ich schlage

Passiv:

ich werde geschlagen

Aktiv:

Ich unterrichte

Passiv

Ich werde unterrichtet

Aktiv:

Ich koche

Passiv:

Ich werde bekocht

Aktiv:

Ich liebe

Passiv.

Ich werde geliebt

hmm könnte passiv zusammen sein auch heißen

Aktiv

Ich bin mit wem zusammen

Passiv

jeamand ist mit mir zusammen

Deine Einstellung, dass du nicht aufgeben willst, finde ich an sich sehr gut und eine wichtige Charakterstärke.... :]

Nur musst du wirklich aufpassen, dass du keinen bereits verlorenen Kampf führst...

Damit würdest du nur dir selbst schaden... :nono:

Was hälst du davon, wenn du mal eine Liste machst...so objektiv wie nur möglich...

Du machst zwei Spalten, in die eine schrteibst du alles, was deiner Meinung nach positiv ist, also was dafür spricht, dass du Chancen bei ihr haben könntest....und in die andere Spalte schreibst du alles, was dagegen spricht.

Diese Liste ist nur für dich, also solltest du probieren so ehrlich und neutral wie möglich zu sein, denn letzten Endes betrügst du dich nur selbst, wenn du es nicht bist...

Und dann vergleiche, welche Seite "gewonnen" hat und teile es uns mit, wenn du magst...

Vielleicht kann dir das bei deiner Entscheidung, ob du noch kämpfen willst oder nicht, etwas helfen! :super:

Lieben Gruß, Rouge :trost:

So hat sich nun alles erledigt.

Sie kann mich mal :tongue:

Ihr ex/ nun wieder freund ( zum 3ten mal schon) ist halt wieder zusammen mit ihr und meinte gestern mit kloppe anzudrohen per telefon.

Als ich sie heute druf angesprochen habe war es ihr voll egal sie machte sich aber sorgen von wegen ich würd ihn anzeigen deswegen :evil:

Tja ich habe die frage unbeantwortet gelassen und dann kam von dem noch voll die dreiste sms :

Mann bist du ne Heulsuse!! Versteh doch mal ein bissel spaß.Ich versteh die scheiße die du mit vanessa abziehst ja auch!!Nur wenns mir zu bunt wird nicht!!Lass vanessa in ruhe und ich lass dich in ruhe!! Ich hoffe du hast das Verstanden!! Gruß XXXXXXX

( name dem Autor bekannt)

Nya hab sie vollkommen ignoriert den rest des tages.

Habt ihr ne idee wie ich mich nun verhalten soll???

dange im vorraus freu mich auf eure antworten

Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema