Zum Inhalt springen

was zum lachen

29 Antworten2'245 AufrufeGestartet von einsamesherz29 ·

einsamesherz29Themenstart
Im grunde finde ich alles nur noch witzig .

Ich bin jetzt mit meinen noch freund 10 monate zusammen am anfang ging es ja noch aber dann wurde er eiskalt wenn ich ihm drauf ansprach kam nur die meldung ich will nicht reden ich kann ausser meiner haut nicht raus .Ich dummes wesen habe geschwiegen und meinen schmerz runtergeschluckt .Das er wieder kontakt zu seiner Ex frau hat und zu ihren kinder ok ich kann eh nichts machen das er mein kind links liegen lässt ok er braucht noch zeit .Das er nicht mal mehr ich liebe dich sagt ok er hat angst .Das alles andere wichtiger ist als ich ok die überstunden müssen sein .Das ich das gefühl habe es geht ja nur mehr um sex ich bilde mir ja nur alles .Seit der beziehungspause hat er nicht mehr bei mir geschlafen da wir es ja langsam angehn lassen wenn ich ihm frage wo stehn kommen ausagen wie ich will nicht reden du setzt mich unter druck wenn er heim fährt ob wohl wir länger zeit hätten ich ihm frage fährst du weil du meinen kind aus den weg gehn möchtest kommt die ausage ich bin dir keine rechenschaft schuldig warum ich fahre .Wir sahen uns im grunde zum sex dann durfte ich fahren da er ja seine wohnung zusammen räumen muss und dann in den nacht dienst fahren muss diesen mittwoch bat ich ihm er soll sich mal überlegen ob ich ihm 3 nette sms am tag wert bin bis sonntag heute ist freitag ist noch immer keine reaktion .

Was glaubt ihr was bin ich für diesen menschen nur das betthaserl oder hat er doch gefühle für mich und ich sehe alles zu eng

monsti
zu eng siehst du das sicher nicht.

und was ich jetzt sage, fällt mir leicht als aussenstehende.

hau den kerl zum teufel!

mal unter uns müttern; einer, der mein kind nicht akzeptiert hat in meinem leben keinen platz.

da gibt es ganz klare prioritäten.

schon alleine aus diesem grund, fällt das aus.

ich meine, stichwort ist ja (in unserem alter :D ) zukunftsplanung.

willst du mit einem mann dein leben verbringen, der (mal dich hinten angestellt) kein interesse an deinem kind zeigt?

der alle jubeljahre mal angerutscht kommt, dein bett durchzappelt und dann abhaut?

ne danke du, dass würde ich mir gutüberlegen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das deine glückseligkeit ist.

du willst doch sicher auch einen mann, der voll zu dir steht, dir dein kind mal abnimmt wenn du kopfweh hast, dich mit nem kaffee im bett überrascht usw.

ich habe nicht den eindruck, dass das der mensch dafür ist.

bye my dear

danke für deine antwort ja du hast recht das sagen meine freunde auch

hat sich gestern gemeldet meinte ich setz ihm unter druck mit meinen ultimatum was für ein schwachsinn .Ich fragte ihm was er eigentlich will von mir meinte er

mir näher kommen .Ich fragte ihm auch was los sei mit ihm er soll doch mal mit seiner vergangenheit aufräumen da er ja noch die fotos der kinder in seiner brieftasche hat er es liegt nicht an der vergangenheit sondern an ihm das er mit der wohnung nicht weiter kommt und wegen seinen überstunden aber deswegen finde ich es doch nicht lustig wenn mein partner mir sagt er braucht wieder seine taps das er sich nicht wieder selber verletzt oder .

Ich sags ja dumme gefühle

hallo einsamesherz,

tja, dann sitzt er eben unter druck.

wenn er mutig ist, sagt er daß er dich nur als betthäschen will.

er wird nie die fotos seiner kinder aus der brieftasche nehmen, das solltest du auch nicht von ihm verlangen.

es gibt zuwenig väter, die sich noch um die "vergangenheit" kümmern, und damit müsstets du umgehen können- was hier allerdings nicht erforderlich ist, wie ich finde.

schiess ihn in den wind.

ich glaube, du siehst das schon richtig,

er will dich nicht wirklich, und dann hat er dich eben nicht verdient! basta.

alles gute!!

kirsche

@an kirschlein das sind nicht seine kinder das sind ihre ist nicht der vater

uups, entschuldigung.

na dann ist das was anderes.

also dann finde ich das beisichtragen der fotos sehr unsensibel von ihm!

willst du mit ihm eine klärende aussprache haben?

weisst du, was du willst?

hast du schon mel an eine + und - liste gedacht, was überwiegt? ich schätze die -

ich kann nicht erkennen, wo er dir guttut. und als vater für dein kind...da taugt er ja noch weniger!

es tut mir leid, dass du leidest. aber lass dich nicht benutzen, für was eigentlich im moment? wenns noch nicht mal sex gibt....

lass ihn ziehen.

ich grüße dich

kirsche

monsti
dito @ kirschlein!

hat der gute eigentlich auch ein foto von deinem knirps?

ja und da wiederhole ich nochmal den satz eines guten freundes von mir.

"ich will niemanden, der mich und mein kind nicht will."

hmm, schwere geschichte, dass sehe ich ein. du hängst mit deinem gefühl drinne und daran können auch unsere schlauen sätze nichts ändern.

doch sei dir dessen bewusst, dass er wohl ein kleiner egomane ist, sonst würde er etwas sensibler mit dir und deinem kind umgehen.

es dreht sich ja nur um ihn und seine bedürfnisse.

er! er! er!

es gibt sicher jemanden, der dich nicht so weit hinten platziert.

*denkst du auch später nochmal an mich,

denn ich war der knabe, der stirbt für dich!*

by schandmaul

ist zwar bissl überzogen, aber unterm strich das, was wor wollen.

einen partner, der alles für uns tun würde.

jemand, der es nicht mal schafft, regelmässig aufzukreuzen.....cest la vié´!

kommt vielleicht bissl derbe von mir, aber ich weiss ziemlich gut, wovon du sprichst!

@monsti nein von mir und meinen kleinen hat er noch nie ein foto gehabt

ich weiss dumme gefühle eure meinung hilft es mir von einer anderen seite zu sehen

@kirschlein ich kann mit ihm nicht reden da er darüber nicht reden will das ist es ja

ich darf über meine gefühle und probleme nicht reden er sagt immer es wird anders aber ich merke nie was davon gestern bekam ich eine gute nacht sms heute wieder

meldet er sich den ganzen tag nicht das mit der liste ja habe ich schon gemacht und ja das - überwiegt aber ich liebe ihm uns so habe ich im grunde immer noch die hoffnung das er sich ändert

was liebst du denn an ihm?

ihn, als person?

seine taten?

die gespräche mit ihm?

seine ..... ja was denn??

ich glaube, du bist sehr verletzt worden, nicht von ihm.

und nun willst du etwas, was er aber garnicht bereit ist zu erfüllen, oder geschweige denn zu erwidern.

du gibst dich auf und bist bereit, ihn zu erdulden, die krumen, die er dir hinwirft dankbar anzunehmen.

bitte tu das nicht.

stell dir mal folgendes bild vor: Du lehnst dich an ihn an, wie an einen baum. nur er ist kein baum mit wurzeln, daher geht er an die seite: fällst du? oder kannst du alleine stehen?

natürlich schwankst du zuerst, aber du kannst allein stehen! denn du bist ja als allererstes die stütze für dein kind, also such die einen neuen "baum".

kirsche

tja...

da kommt mir ein ganz anderer Gedanke, wenn ich das so lese...

kann es sein, dass der Herr zweigleisig fährt....

wer weiß sowas schon.... könnte gut sein, dass seine ex noch garnichts vom ende mitbekommen hat oder einfach akzeptiert dass er mit dir mal ab und zu in die kiste hüpft...

das würde die Überstunden, die fotos und seine Art ziemlich gut erklären...

denk mal drüber nach...

alles liebe sue :trost:

@an sealily nein sie sind echt geschieden er hat auch eine neue wohnung

aber ob da wieder was ist weiss ich nicht könnte sein weiss es echt nicht aber mich würde nichts mehr wundern

:heulen: ich bin doch echt ein so ein trottel warum tue ich mir das noch an .?

Hat jetzt drei tage bei mir geschlafen war alles ok und heute wieder mal der grosse

stress, weill ich den fernseher abgedreht habe bei formel eins aber eh nur die aufwärm runde war er sauer meinte wir passen nicht zusammen wollte darüber reden er nicht habe dann meinen ganzen frust abgelassen so wie die beziehung ist dir eh scheiss ega,l ich bin dir scheiss egal ,du willst mich eh nur ins bett bekommen sonst nichst seine reaktion ich will jetzt nicht reden ich zu ihm wenn ich dir was bedeuten würde würdest du reden er das hast du mir jetzt schon 10 mal gesagt und ist gefahren mit den worten wir hören uns morgen

Frage warum sind männer so ?

Original von einsamesherz29Frage warum sind männer so ?
du meinst: warum ist ER so. Ich glaub da gibt's eine einfache Antwort:

Weil es der falsche ist.

Gunter

Das passt doch nicht. Wenn man nicht REDEN kann, dann ist es der Falsche. Guck doch mal, was Du an ihm hast.. es ist nicht viel, aber ne Menge Schmerz, oder?

ja ausser schmerz zur zeit nicht viel habe auf eine art doch noch immer die hoffnung das er endlich erkennt was er an mir hat und mich nicht verlieren will :heulen:

hallo einsamesherz,

ich glaub du hast hoffnung auf etwas, das sich nicht erfüllen wird. er wird sich nicht ändern, nicht für dich und nicht zu dir hin.

ich geb Gunter recht: er ist nicht der richtige für dich.

du kannst nur versuchen, dich selbstständig zu machen und "eure beziehung" langsam abzubauen.

wirklich, ich glaub du gehst sonst kaputt. du investierst so viel! mach das nicht.

gefühle kann man nicht ab- oder aufzwingen, aber man kann sie händeln.

langsam glaube ich man sollte mich einweisen so dumm wie ich kann doch keiner sein .Am freitag habe ich mit ihm geredet habe ihm gesagt wenn er mich nicht liebt dann soll er gehn da ich etwas besseres verdient habe ich und mein kind , er meinte er muss das wochen ende überlegen ok gab ihm die chance das er das macht ,am abend kam eine sms du fehlst mir .Am samstag eine süsse guten morgen sms und das er mich sehn möchte habe ihm dann gefragt ob er schon weiss ob er mich liebt er ich denke schon darauf kam von mir ein denken reicht mir nichter nur darauf ich muss mich mit kleinen schritten zufreiden geben . er soll sich von seiner vergangenheit lösen sonst kann das nicht gut gehn.er meinte daruaf ja mache ich

Am sonntag kam er spielte auch lieb mit meinen kleinen und heute muss ich sehn das er wieder seine ex angerufen hat wegen der kinder denk ich mal da er mir gesagt hat er will nichts mehr von ihr .Warum bin ich nur so dumm und lasse ihm immer in mein leben rein sind wir echt so schwach wenn wir lieben ?

guten morgen, herz!

ja, liebe macht einen schwach

nein, du bist nicht dumm!

es liest sich gut, was du am we mit ihm gesprochen hast, und dass er seine exfrau anruft- ja nun, das wird vielleicht immer mal vorkommen, denk nicht zuviel warum er das macht, konzentrier dich lieber auf das, was er für dich tut. wenn er es tut,

und kleine schritte brauchen auch kraft,

vielleicht bemüht er sich wirklich, die vergangenheit abzuschliessen?

nimm halt erstmal die kleinen schritte, und warte ab.

alles gute dir!!!

kirsche

ja aber ich versteh es nicht ich kann das erste monat zu jemanden sagen ich liebe dich und dann nicht mehr und jetzt nach 11 monaten muss er überlegen ob er mich liebt das passt doch auf eine art nicht zusammen sorry aber der ruft sie jede woche an oder sie ihm das kann es doch auch nicht sein ich kann doch nicht in eine beziehung gehn wenn ich noch nicht abgeschlossen habe es ist jetzt 2 jahre das sie getrennt sind oder würdest du jemanden noch anrufen der dir nach 3 monaten nach der ehe per sms schreibt das er einen anderen hat und dich im grunde aus der eigenen wohnung rauswirft ?

ich weiss es nicht...

ja, man kann jemandem sagen: ich liebe dich, und plötzlich ist es nicht mehr so. männer sagen das, frauen auch???? ich weiss es nicht. gibts da unterschiede?

wenn er aber nicht erklären kann, oder will, warum er sie dauernd anruft... dann wirst du es nie erfahren!

bist du bereit, gegen den schatten "exfrau" anzukämpfen? auf der warteschleife kreisen bis er sagt: achja, ich glaube ich liebe dich doch?

es tut mir so leid, dass du ihn mehr liebst als er dich, anscheinend ist das aber ein ewiges drama, wirklich.

er muss von sich aus drauf kommen, was er will. und du kannst eigentlich nur abwarten. deine liebe zeigst du ihm, wenn er will kann er sie annehmen, aber er sollte es umgekehrt auch tun!!

wer weiss, welche innere bindung da noch vorhanden ist, das ist leider nicht deine/eure geschichte, damit muss er umgehen und das abbauen, und genauso muss er sich im klaren sein, wie sehr dich der kontakt verletzt.

kannst du ihm vertrauen?

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema