Was zum Teufel ist los mit ihm?

A1babe

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2002
450
0
0
Hallo!

Hoffe euch allen gehts gut! Naja zumindest besser als es mir im Moment geht. Ich weiß nämlich echt nicht mehr, was ich machen soll. Als hätte ich keine anderen Sorgen und Kummer... Da kommen noch weitere Probleme mit meinem Freund. Allerdings verstehe ich selbst nicht, wieso es Probleme gibt. Ich verstehe das alles gar nicht! Also es ist so gewesen:

Seit Samstag ist er schon ziemlich komisch gewesen. Wir haben noch mit einander gesprochen. Am Sonntag war ich ziemlich Krank. Meine Erkältung hatte sich verschlimmert und ich hatte Fieber. Trotzdem hab ich ihn ne SMS geschickt (in diesem Zustand) und ganz viel Glück gewünscht (er hatte ein Fußball spiel)!

Trotzdem hat er sich am SO überhaupt nicht gemeldet. Den GANZEN Tag! Dann am Montag... Genauso... Bis ich dann geschrieben hab, das ich mir Sorgen mache, und ob alles in Ordnung sei... Er schrieb mir ne SMS und hat nicht EIN EINZIGES MAL gefragt, wie es mir geht!!! Bloß nur, das er beim Arbeitsamt gewesen ist! Dann war ich im Internet und er war auch da. Haben dann gechattet und ich hab so getan als ob NICHTS gewesen war!

Doch GESTERN! Das war der Knaller! Er meinte er hätte um 19 Uhr Training! Ich war um 18 Uhr kurz online um zu sehen, ob er da ist... Damit wir noch einbisschen reden.... Doch dann war er wieder sooooooooo kalt zu mir. Er hat sprüche abgelassen.... da könnte ich verrückt werden! Wegen einem anderen Typen (er ist ohne grund eifersüchtig)! Und dann meint er noch ich hab jetzt training. Viel spaß noch im Internet! Ciao! ?( ;(

Das hat mich soooooooooo getroffen! Er war NIE so zu mir! NOCH NIE! Und seit da an hat er sich nicht mehr gemeldet. Eben war er da (im internet) und als ich ihn gesehen hab, ist er rausgegangen! Ohne irgendwas zu sagen! Ich verstehe echt nicht, was los mit ihm ist! :mauer:

Ich hab bisher alles für ihn getan! Ich war die jenige, die IMMER zu ihm rüber gefahren ist! (er wohnt etwas weiter weg) Er ist seit wir zusammen sind NUR 2 Mal rüber gekommen. Das macht mir nichts aus. Ich fahre gerne rüber zu ihm, aber er sieht das alles nicht. er kann aus finanzielle Gründe nicht kommen, was ich vollkommen verstehe! Aber warum sieht er dann nicht, das was ich für ihn mache? Oder wieso ist er seit einpaar tagen so? Ich verstehe das alles nicht. Davor lief alles suuuuuper! Wir waren uns immer einig das wir keine Enttäuschung mehr gebrauchen können! Das die Beziehung gar nicht anfangen soll, wenn wir uns nicht sicher sind, ob wir uns auch lieben... Aber das war nicht der Fall! Ich hab seine Eltern kennen gelernt! Wir haben uns soooooooooo gut verstanden. Aber wie gesagt, er ist seit ein paar Tagen so, und diese Seite von ihm... Die kenne ich nicht!!!!!!!!!! Was soll ich bloß machen.... Ich kann nichts außer WEINEN! ;( ;( ;(

Ich wollte das jetzt alles mal hier rein schreiben um das gefühl zu haben, mit jemanden gesprochen zu haben... denn es tut gut, wenn jemand einen auch zu hört... Nur leider möchte ich meine Freunde nicht mit meinen Problemen überhaufen! Jetzt fühl ich mich schon ein klein bisschen besser..... Aber schlauer bin ich dann doch nicht geworden! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

*+*~ A1Babe ~*+*

 
Hallo

Das einzige, was du jetzt kannst ist ihn fragen was eigentlich los ist. Nur er kann dir diese Antwort geben und dann könnt ihr alles aufklären. Sag ihm wie es dir im Moment geht und dass du unter der Situation wie sie im Moment ist sehr leidest. Ich weiss wie schlimm es ist nicht zu wissen woran man bei einem Menschen ist vorallem wenn man denkt sich geliebt zu haben.

Starte den Versuch und ich bin gespannt was rauskommt.

Viel Glück!!!!! Jessy X(

 
Hey Kopf hoch.

Mein Tipp:

Hör auf irgendwelche Dinge aufzuwiegen. So nach dem Motto: Sieh her wie gut ich zu dir bin. Das bringt überhaupt nichts und wenn du es ihm irgendwann vorhälst, wird er an die Decke gehen. (Das weiß ich aus eigener Erfahrung). Männer hören sowas nicht gerne.

Zeig ihm einfach, dass er keinen Grund hat eifersüchtig zu sein. Er wird wohl Dienstags und Donnerstags Training haben. Stimmts?

Fahr doch einfach mal heute mittag oder am Freitag hin und bring z. B. was zum essen mit.

Kauf ihm eine liebe Karte wo du reinschreibst, dass du nur ihn liebst. Die legst du ihm beim Gehen einfach unter die Bettdecke. Oder besser: Du sagst ihm direkt in die Augen wie lieb du ihn hast.

Glaub mir: Wenn er dich gern hat, kriegt er sich auch wieder ein. Zeig ihm, dass er keinen Grund hat eifersüchtig zu sein.

Bloß hör auf irgendwelche Beziehungsprobleme im Chat mit ihm zu klären. Das führt nur zu Missverständnissen, genauso wie SMS.

Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder besser. Das wird schon. Viel Glück.

 
Frag ihn doch einmal, warum er sich die letzten Tage so dir gegenüber verhält.

 
Ja ich würd ihn ja gerne fragen, aber ich komme mir so dumm vor! Wie ein Depp! Als würde ich ihn voll am Arsch kriechen! So will ich nicht rüberkommen! Er wiß wie sehr ich ihn liebe. Ich hab ihn sooooooo oft überrascht und gezeigt! Und hingefahren und was zu essen hab ich auch gemacht. Ich hab bisher alles gemacht, was mir in den Sinn kam, aber deshalb kommt es mir jetzt vor, das wenn ich mich jetzt melden würde, es rüber kommt, das ich ihn am Arsch krieche!

Er meint immer, ich denke zu negativ! Wenn ich jetzt darüber mit ihm rede, weiß er gar nicht, was ich will. Für ihn ist es angeblich normal geworden! Wenn ich so denke, sagt er sofort: DU DENKST SO NEGATIV!

Ich krepiere noch! ;(

 
Sag mal, wie alt bist du, wie alt ist dein Freund und wie lange seid ihr schon zusammen ?

A1babe, du solltest, wenn er dir wiklich so viel bedeutet deinen Stolz einmal hinten an stellen. Liebe hat auch nichts mit materiellen Dingen zu tun und rechne ihm bloss nicht vor, was du doch schon alles für ihn getan hast. Das du verletzt über sein Handeln bist, ist nachvollziehbar, aber aufzurechnen, was du in die Beziehung investiert hast, ist der flasche Weg.

 
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.

Entweder er liebt dich und weiß was er an dir hat oder es ist ihm egal und dann kannst du machen was du willst.

Ich habe auch immer so gedacht. Oh Gott, wie viel ich doch gemacht habe. Aber letztendlich bringt dich das nicht weiter. Wenn man jemand liebt, macht man gerne viel für ihn, bis zu einem gewiissen Grad natürlich. Wie gesagt, probier es noch eine zeitlang und versuche ihm klar zu machen, dass er keinen Grund zur Eifersucht hat.

Wenn du aber merkst es bringt nichts und er zieht sich immer mehr zurück. Dann lass ihn. Wie war nochmal das Zitat mit dem Vogel? Das fand ich sehr schön.

Ich weiß selbst, das ist der schwerste Weg überhaupt, einen Menschen den man liebt gehen zu lassen, aber womöglich kapiert er es sonst gar nicht.

Viel Glück.

 
Ja ihr habt recht! Obwohl er sagt, er liebt mich und das glaub ich ja auch. Denn ich kenne ihn schon länger! Aber ich glaube, er ist so gewesen, weil sein Freund vielleicht dabei war. Wie können jungs bloß nur so sein? Ich hab keine ahnung. Ich weiß nur, das ich morgen zu ihm fahre, und alles mit ihm bespreche. So soll es nämlich nicht weiter gehen! :(

Zu deiner Frage, ich bin 16 (fast 17) und er ist 23!

Aber der altersunterschied war nie ein grund für uns, zu zögern oder so. Wie gesagt, wir kennen uns schon länger. Und irgendwann mal kam dann die liebe!

*+*~ A1babe ~*+*

 
Ich wünsche dir viel Glück.

Mit 23 Jahren sollte er schon ein bißchen Reife haben. Wenn man mit ihm wirklich gar net reden kann, bleibt dir nichts anderes übrig als auf Abstand zu gehen.

Das wird schon. Bin mir sicher.

 
Hallo!

Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit ihm geredet hab. Ich hab gesagt, was mich daran stört, und gefragt, warum er so reagiert hat. Aufjeden Fall hat er gemeint, dass er es nicht böse gemeint hätte und das ich wüsste warum. Weil er sehr eifersüchtig ist, und mich nicht verlieren will !! Ich bin heute zu ihm gefahren und Gott sei Dank hat sich alles gelegt. Es war super dort. Hab mich auch laaaaaaaaange mit seiner Mutter unterhalten und ich muss schon sagen: Ohne euch würde ich es echt net packen. Ich war so verzweifelt!!!!!! Aber wenn ihr mir nicht geraten hättet, mit ihm nochmal in ruhe zu reden, würde ich jetzt noch so dasitzen! Bin nämlich ziemlich stur! :) )

Hab euch aufjeden Fall echt ganz doll lieb! :verliebt:

Kussi

*+*~ A1babe ~*+*

 
Hi a1babe!

Ich wollte Dir nur sagen, dass ich es wirklich lieb finde, von Dir in meiner Story zu hören. Danke! :)

Selbst, hast Du schon einige Wochen nichts mehr zu Dir zu erzählen. Ich hoffe Dir geht es mit Deinem Freund wieder richtig gut. Aber nach Deinem letzten Kommenar scheint es ja so zu sein. Du Glückliche, ich freue mich mit Dir. Und wenns nicht so sein sollte (was ich nicht hoffe) so schreib mal wieder. Wenige haben das Glück das Blatt zu wenden, es sei DIR mit vollem Herzen gegönnt!! :schmatz:

Ich drück Dich, und wünsche Dir, dass Du dieses Forum in eigenen Problemen nicht wieder benutzen brauchst! :) ) :) ) :) )

Alles Liebe für die Zukunft, mögen all Deine Träume wahr werden! :super: :super:

--Maniac--

 
Lieber Maniac

ich find dich soo super lieb! Ich habe dir alles geschrieben und mit PN (Privat-Nachrichti) geschickt. Ich wünsche Dir auch noch vieles und möge auch ALLE DEINE WÜNSCHE wahr werden! Was ich auch wirklich glaube! Denn so viel Du in letzter Zeit mit machen musstest... Das tut mir echt Leid!!!!!

:schmatz: :schmatz:

 
Hi A1babe!

Ich Danke Dir fürs Kompliment und die PN-Nachricht. Du bist echt ne Liebe. Man kann also noch hoffen, dass es noch nette Frauen, wie Dich, gibt.

Übrigens schön zu hören das bei Dir alles so super funktioniert. Erzähl mal über die "Überraschung"!

--Maniac-- :schmatz:

 
Ohhh danke auch fürs Kompliment! Aber das ist wirklich die Wahrheit: Es ibt wirklich noch VIELE andere NETTE frauen, da draußen, die nur darauf warten, einen netten wie dich kennen zu lernen!!!!!!

Über die Überraschung weiß ich noch nichts! Aber am SA werde ich es erfahren! Ich hoffe das es bald soweit ist. Ich hasse es so lange warten zu müssen! Ich lass es dich wissen!

ICH HAB DICH LIEB !!!!!

:verliebt:

 
Original von A1babe"Hoffe euch allen gehts gut! Naja zumindest besser als es mir im Moment geht."

"Als hätte ich keine anderen Sorgen und Kummer"

"ich hatte Fieber. Trotzdem hab ich ihn ne SMS geschickt"

"geschrieben hab, das ich mir Sorgen mache, und ob alles in Ordnung sei... "

"Er schrieb mir ne SMS und hat nicht EIN EINZIGES MAL gefragt, wie es mir geht!!!"

"Ich hab bisher alles für ihn getan!"
Ich sehe ja, dass Du noch sehr jung bist. Trotzdem möchte hier was Kritisches sagen, vielleicht nicht ganz der Sinn dieses Brettes. Aber in mir sträubt sich alles wenn ich das hier lese.

Alles für einen Menschen tun und gleichzeitig zu erwarten, dass er genau dasselbe tut, wird auch bezeichnet als Klammern. Männer, die ich kenne, fliehen davor. Rennen weg, ganz weit. Zumindest die, die ich auch als meine Freunde akzeptiere. Weil es eine Art und Weise ist, den anderen unter Druck zu setzen und ihn emotional ausbeuten, obwohl er gar nicht mehr die Freiheit hat, sich zu entscheiden. Wenn jede kleine Geste schon als Abweisung interpretiert wird, wird das Ganze auf Dauer sehr mühsam und anstrengend.

Er ist doch nicht für Dein Leben verantwortlich, das bist allein Du selbst. Hast Du mal versucht, sich in seine Situation zu versetzen? Dass er vielleicht einfach vergessen hatte, zu fragen wie es Dir geht? Und mal ganz ehrlich - von ner Grippe stirbt man in Deinem Alter noch nicht so schnell. Und vielleicht hat er in seinem Leben noch was anderes zu tun, als sich 24/7 um Dich zu kümmern, könnte ja sein?

Du hast ihm eine SMS geschickt "obwohl" Du Fieber hattest. Was soll das "trotzdem" in Deinem Satz? Du hast ihm eine SMS geschickt weil Du mit ihm Kontakt haben wolltest. Nicht etwa, obwohl es eine übermäßige Anstrengung ist trotz Grippe eine SMS zu schreiben, als riesengrosser Beweis Deiner Zuneigung. *kopfschuettel*

Du hast ihm geschrieben dass Du Dir Sorgen machst. Es sollte vermutlich bei ihm ankommen, dass Du Dir Sorgen um ihn machst. Welch ein Vorwand. Hättst ihm halt geschrieben, dass Du Dich fragst ob irgendwas zwischen Euch nicht stimmt. So etwas ist unehrlich.

Mag sein, dass Dich die harten Worte treffen. Aber denk mal drüber nach.

 
hallo!

Ja ich denke du hast wirklich recht, aber ich glaube, das was du verstanden hast, war gar nicht so gemeint. Ich meinte folgendes: Ich habe mir deshalb sorgen gemacht, weil er sich nicht gemeldet hat. Ich mache mir immer deshalb sorgen, weil es bei ihm so ist, dass falls auch etwas passiert, er nicht zum arzt geht. Ich weiß nicht warum. Und in letzter zeit war es oft der fall, dass er sich schlimm verletzt hatte, beim fußball spielen (muskeln...), aber er war nicht beim arzt. Ich hab mir soooooo sorgen gemacht, weil es bei meinem bruder auch schlimm geendet hatte!

Dann hab ich mir Sorgen gemacht, warum er sich wohl nicht meldet. Er sagt mir jedentag er liebt mich... Aber dann von heute auf morgen ist er so kalt. Da kann doch was nicht stimmen.

Das wegen Fieber und Grippe... Das war so gemeint, dass ich in diesem augenblick eben seine nähe vermisst hab. So oft ich für ihn da war, war auch wirklich zu erwarten, dass er auch einmal für mich da ist! Oder ist das zu viel????

Ich darf darauf hinweisen, dass die verlobte seines Besten freundes im krankenhaus war. Und er hat sie fast jedentag besucht!! Und dabei ist SIE nicht seine freundin, sondern ICH!

Bei uns ist das große problem die Entfernung! Und da denkt man eben vieles. Ich vertraue ihm! Aber den Mädels nicht! Und die Entfernung macht es mir nicht leicht!

Verstehst du mich wenigstens ein bisschen?

 
Sicher doch, ist doch nur als Denkanstoss gemeint :)

Und.. wenn Dein Freund sich nicht mit ner anderen einlassen will, können die Mädels ihn anmachen so viel sie wollen, sie werden nicht bei ihm landen können. Mach Dir da mal keine Sorgen, wenn Du ihm wirklich vertraust.

 
ja ich habs ja auch nicht falsch verstanden. Ich finde es gut, wenn man wirklich alles sagt, was man denkt!

Aber im moment läufts sehr gut und ich bin nicht mehr so eifersüchtig! Ich hab jetzt viiiiiiiiel mehr vertrauen!!!

Es ist aber gut zu wissen, wie du oben geschrieben hast, wie die jungs denken! Das würde ich nämlich sehr oft gerne wissen!