Zum Inhalt springen

was zur hölle mach ich falsch???

16 Antworten921 AufrufeGestartet von wentress ·

wentressThemenstart
holla leute!nach einer 10-jährigen beziehung habe ich mich von meinem freund getrennt,da einfach keine liebe mehr da war,ich aber lieben möchte!das ist jetzt nu zwei jahre her und ich hatte nich mal den ansatz einer beziehung....nicht mal was zum kuscheln! :( ich habe mehrer typen kennengelernt die mir anfags das gefühl vermittelt haben das sie mich mögen.....aber immer wenn ich dann mal ein gefühl entwickelt habe (was leider gottes sehr schnell passiert) dann werde ich abserviert:mauer: es wird sich einfach nicht mehr gemeldet...quasi ignoriet.....was soll ich tun,was für ein verhalten bringt euch männer zum weglaufen!ich bin ganz normal,denke ich:)

(was leider gottes sehr schnell passiert)
Vielleicht ZU schnell? :schief: Du müsstest schon ein kleines bissel konkreter werden, was du machst und was dir da so widerfährt.

hallo liebe wentress

stimmt - männer mögen keine schnellen frauen wenn es um gefühle geht und um ernstere beziehungen. sie mögen kleine spielereien, konkurrenzkämpfchen, kämpfchen "wer schreibt zuerst"/"wer hält es länger aus" und eroberungskämpfchen.

vielleicht zeigst du ihnen zu sehr dass du sie magst? mach dich doch mal rar, interessant? mach sie neugierig/eifersüchtig(?)...

kennst du den film "he's just not that into you"??? gute lebenslehre!!

liebe grüsse

jill

naja ich habe ein typ im internet getroffen der aus meiner stadt kommt.fand ihn schon immer gut,wir haben aber nie miteinander gesprochen....naja ich schreib ihn an,er schreibt zurück...alles ist gut 3tage lang....wir wollten uns treffen sagt er(versprochen)....jetzt geht überhaupt nix mehr....seit 3wochen kein kontakt

omg immer dieses schreiben/sms/icq/msn/Email.....

WO IST DIE REALE KOMMUNIKATION??? ruf ihn an! frag ob er was trinken kommt mit dir morgen... oder sonst wann!!

hört endlich auf mit dem virtuellen sch.... das bringt nichts und führt zu nichts!

hey jill!ich weiss ja auch das man bei männern nicht mit der tür ins haus fällt.habe auch schon probiert zu warten und so,die spielchen zu spielen.....da ist ein jahr her und immer noch keine nachricht von dem typ!?

hallo liebe wentress
stimmt - männer mögen keine schnellen frauen wenn es um gefühle geht und um ernstere beziehungen. sie mögen kleine spielereien, konkurrenzkämpfchen, kämpfchen "wer schreibt zuerst"/"wer hält es länger aus" und eroberungskämpfchen.

vielleicht zeigst du ihnen zu sehr dass du sie magst? mach dich doch mal rar, interessant? mach sie neugierig/eifersüchtig(?)...

kennst du den film "he's just not that into you"??? gute lebenslehre!!

liebe grüsse

jill

Hmm ... es mag Männer geben die das mögen.

Ich bin einer der Spielchen und konkuzenz/eroberungskämpfe nicht sehr mag, lieber klare Ansagen :)

aber da spreche ich nur für mich :)

Mazer78

hey jill! part 2 habe erst seit kurzem internet....vorher bin ich den normalen weg gegangen...jetzt versuche ich es online.

wentress: dann vergiss das online-ern wieder :) und mach es wieder über den normalen weg. wieso rufst du nicht einfach an und fragst wann er mal zeit hat?

naja ich schreib ihn an,er schreibt zurück...alles ist gut 3tage lang....wir wollten uns treffen sagt er(versprochen)....
Versteh ich das jetzt richtig: Du hast dich drei Tage lang mit ihm geschrieben und wolltest dich dann treffen?

jetzt geht überhaupt nix mehr....seit 3wochen kein kontakt
Was heißt das "kein Kontakt"? Fragst du wenigstens noch einmal nach?

Und über was schreibt ihr euch so? Nimmst du da auf deine gescheiterte Beziehung Bezug?

Ich weiß, ich bin ein bissel seltsam, dass ich so viele Fragen stelle... :D

ich habe ihn nach ein paar tage funkstille mal einen belanglosen text geschrieben,hallo wie gehts etc.......keine reaktion!anrufen kann ich nicht da er kein festnetz hat und die handynr. nicht so schnell rausrücken wollte.

@ Jill: Was kennst Du für merkwürdige Typen?

pheliane: vielleicht ist das in deinem alter nicht mehr so ;) da gehts auch schon um ernsteres! aber ich kenne keinen typ der "nicht gerne eroberungs spielchen mag"... ich selber habe auch lieber ein bisschen einen kampf um einen typen zu erobern als wenn er gleich hinsteht mit rosen und sagt "nimm mich!" :)

Ich denke, irgendwas vermittelst du den Typen, dass du auf eine feste Beziehung aus bist. Und das wird ihnen zu schnell gehen. Vor allem auch bei deinen Online-Versuchen. Denn dort ist die Gefahr noch größer, dass du an einen gerätst, der bloß mal schnell was für´s Bett braucht. Und wenn du dann irgendwelche "ernsteren Absichten" durchklingen lässt, melden sie sich nicht mehr.

Jo denke Tylli hat recht, es könnte auch sein das du auf den falschen Typ man stehst, die halt mit 21 nur abenteur wollen und nix festes.

Wobei ich habe mich gefreut, mit 23 als mir meine Freundin gestand mich zu lieben... wollte ja auch eine Beziehung, mit ihr :)

Irgendwann kommt sicher der richtige, ich hab in deinem alter auch Frauen überfordert.. bis ich dann mal nach älteren ausschau hielt und mich auch vor alleneziehenden nicht abschrecken liess :)

Grüsse

Mazer78

danke leute...ich lasse es aber eigentlich nicht durchblicken das ich was ernstes suche....ich will ja nur mal kennenlernen und ne cola trinken oder so was.nicht mal dazu kommt es!ich muss zugeben das ich recht schüchtern bin und also eher verhalten männern gegenüber bin......naja irgendwas läuft halt schief immer!

Liebe Wentress! Ich bin zu dem "Urteil" gekommen, weil du nichts weiter geschrieben hast. Um irgendwas zu schlussfolgern, reichen deine Sätze einfach nicht aus.

Wenn du schreibst, dass du "bloß mal was trinken gehen willst", kannst du mein vorhergehendes Posting genau anders herum sehen: Dann wollen entweder die Typen gleich mehr (und merken, dass du erst einmal bloß ne Bekanntschaft willst) oder sie wollen bloß ne Bettgeschichte.

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema