Wassermann Rückzug

generation maybe

New member
15. Okt. 2016
27
0
0
Hallo zusammen ich brauche euren rat. Ich habe einen tollen mann kennengelernt, er mitte 30, ich 30. wir beide wollen etwas festes, das hatten wir gleich anfangs angesprochen. wir haben uns auf einer singlebörse gefunden und uns nach ca 2 wichen schreiben und telefonieren getroffen. Es war ein schöner abend, wir haben uns ein feuerwerk angesehen und sassen bis tuef in die nacht am flussufer und haben uns echt gut verstanden.

Danach haben wir weiter täglich geschrieben, er fragte aber nicht nach einem weiteren treffen also tat ich es. Er sagte zu, jedoch ohne konkretes datum. Er meldete sich irgendwann plötzlich weniger und auch ein treffen war nicht in aussicht. Ich dachte, er ist so einer der nicht sagen kann, dass er nicht mehr will und habe ihm das auch gesagt. Darauf antwortete er, er sei kein schlechter typ und möchte mich auch sehen, es sei nur gerade sehr schwierig. Er habe stress und einiges liegen lassen, was ihn unzufrieden macht. Er habe die zeit mit mir genossen und ich sei ihm nicht egal.

Wir trafen uns 3 wochen später wieder und waren am see zum baden. Es war schön und wir sind dann noch zu mir als es kühler wurde. Wir haben was gegessen und sind dann aneinandergekuschelt eingeschlafen.

Uns trennen 2 stunden autofahrt, deshalb sind wir schon beim zweiten treffen zu mir.

Das dritte date war eine woche später, wir waren im zoo und dann noch in einem restaurant was essen. Danach sind wir wieder zu mir, da wir uns noch nicht verabschieden wollten. Wir haben die zeit sehr genossen, haben wieder gekuschelt und uns tief in die augen geschaut, es hat mega geknistert. Zum abschied küsste er mich auf die stirn.

Wieder eine woche später war ich übers weekend bei ihm, wir waren essen und es war wieder echt schön mit ihm. Danach haben wir bei ihm ein glas wein getrunken und sind dann ins bett. Es kam zum kuss und auch sonst tauschten wir einige zärtlichkeiten aus, hatten jedoch keinen sex. Am morgen weckte er mich voll süss mit kuss und machte mir ein riesen frühstück. Den ganzen sonntag liess er mich kaum mal los, umarmte und küsste mich ständig. Als ich mich verabschiedete begleitete er mich zu meinem auto und küsste mich mitten in der stadt, wo uns alle sehen konnten, auch leute die er kennt. Sobald ich losfuhr kam schon eine sms in der er sich bedankte für die schöne zeit und ich soll mich melden wenn ich zu hause bin.

Wir schrieben die folgenden 2 wochen täglich oder telefonierten, es war alles sehr schön und er wirkte etwas verliebt.

Doch dann hat kam der nächste rückzug, er meldete sich nicht. Schrieb dann nach einigen tagen, dass er nicht so fit sei und sehr viel arbeit habe. Auch ein treffen kam nicht zustande aus diesen gründen. Mich verunsicherte das alles sehr und habe ihm das auch gesagt. Er meinte, es liegt nicht an mir und erzählte mir, was alles los ist bei ihm, ich versuche wirklich verständnis dafür zu haben aber habe echt angst verarscht zu werden. Seit 10 tagen habe ich kein lebenszeichen mehr von ihm erhalten trotz meiner nachfragen wie es ihm geht. Unser letztes treffen ist 5 wochen her und es gab keinerlei anzeichen, dass es ihm nicht gefallen hätte.

Sorry für den langen text, wie schätzt ihr die situation ein? Danke schon jetzt für die antworten.

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
Hallo [emoji2]
Hatte auch die gleiche Situation über Internet kennengelernt er hat mir die große Liebe vorgespielt und dann hat er sich zurückgezogen
Ich denke mittlerweile manche Männer suchen dich im Internet nur Frauen um sie verliebt zu machen sie ins Bett zu bekommen , die Frauen als Pokal in den Schrank zu stellen und weiterzusuchen nach neuem Pokal
In Wirklichkeit sind sie verheiratet oder nicht bindungsfähig


Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
Hallo zusammen, danke für eure meinungen.
Wir hatten noch keinen sex, es ist also nicht so, dass er bekommen hat was es wollte und dann tschüss.

Ich war in seiner wohnung, wenn er verheiratet oder vergeben wäre, hätte er das wohl sehr gut planen müssen.
Er hat einen sehr stressigen job, hat teilweise eine 80 stunden woche und ich habe ja auch verständnis dafür. Nur ist er so ein typ, der wenn er nicht weiss was er sagen soll oder für ein treffen nicht zusagen kann, lieber schweigt. Ich habe ihn schon gefragt was los ist, vor knapp 2 wochen kam die letzte nachricht, dass es ihm leid tue, dass er sich nicht gemeldet hatte. Er hat mir in der sms diverse gründe genannt. Er sei überfordert mit planungen, habe privat einiges liegen lassen, familie sehen, freunde, sonst diverse kleine sachen. Er schrieb 2 mal, dass er überfordert sei. Ich will ihm das auch glauben, er hatte schon über ein jahr keinen urlaub mehr.

Sein verhalten, mich jetzt komplett zu ignorieren passt in keiner weise zu dem menschen den ich vor mir hatte. Er war sehr aufmerksam, hat mir gezeigt, dass er mich sehr gerne hat, wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. Er gab mir auch das gefühl zu gut für ihn zu sein, hat das aber nie direkt so gesagt.
Das ganze ist für mich ein grosses rätsel. Er war auch derjenige, der sagte, eine feste beziehung sei viel schöner und er wünsche sich gemeinsame unternehmungen, kuschelabende, also genau das, was wir zusammen teilten.


Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app