Zum Inhalt springen

Wechselbad der Gefühle!

2 Antworten949 AufrufeGestartet von Squall[Su] ·

Squall[Su]Themenstart
Hallo Leute...

Man hab mir mal so die Beiträge anderer durchgelesen und musste staunen,dass viele hier einem wirklich helfen.Ich denke nämlich das ich die Hilfe gebrauchen könnte.

Also hab eine tolle Dame vor 1 1/2 Jahren kennengelernt! Zuerst wollte ich eigentlich gar nichts von ihr,jedoch war sie noch Jungfrau!(Mit 18 Jahren und einem tollen Aussehen!)Ihr denkt was hat das damit zu tun?Also viele Freunde meinten halt ja es wäre toll,wenn du so eine entjungferst! Ja ich weis,das war echt ein Machogerede,aber ich war eher der One-Night-Stand Typ und nicht der Beziehungsmensch.Also um wieder zurück zu kommen...auf der Party abends wurde halt eine Wette drauf abgeschlossen(Der Einsatz sag ich besser nicht)!Selbst ihre männliche Freunde meinten,dass ich schon verloren hab!Nach ein paar Drinks hatte ich es mindestens geschafft ihre Aufmerksamkeit zu erregen!Nach ein paar Stunden hatte ich auch schon ihre Nummer und die Woche drauf ein Date!Danach war sie in der Meinung,dass wir zusammen sind,jedoch wusste sie nicht das ich nur mit ihr zusammen war wegen der Wette! Nach 2 Monaten hatte ich es immer noch nicht geschafft,jedoch war ich darüber nicht verärgert oder sauer nein irgendwie fing ich an mich für ihre Person zu interessieren.Sie war irgendwie so Dickköpfig wie ich...etwas verrückt und spontan.In ihr sah ich zum ersten Mal mich selbst!Nach 3 Monaten war jedoch Schluss!da ich eh nur am Wochenende zu Hause war kam ich noch drüber hinweg,obwohl es mir, warum auch immer ,irgendwie nahe ging! :heulen: Nach 4 Wochen ohne Kontakt rief sie mich abends an und meinte, dass sie nie aufhören konnte an mich zu deken.Normalerweise wäre mir das egal gewesen,aber nicht bei ihr.Also haben wir uns wieder getroffen und da passierte es auch endlich!Normalerweise hätte ich gejubelt was weis ich... nein ich habe mich echt schuldig gefühlt!Einer Frau zu der ich irgendwie Gefühle entwickelte etwas genommen zu haben.Was war los mit mir?Daraufhin waren wir wieder 6 Monate zusammen,aber das war echt die Hölle!Die Eltern kannten mich vom Fußball und ihr Bruder spielte sogar in meiner Mannschaft und er wusste welcher Typ ich wirklich bin!Die ersten 3 MOnate hatte er nix gesagt,jedoch als er merkte,dass es länger gehen könnte packte er aus!Von der Wette damals wusste er nix,aber von den einigen Affären früher ja!Also hatte ich es verschiessen bei den Eltern und Freunden von ihr!so kam es wie es kommen musste Trennung!Diesmal tat es sehr sehr weh,aber mein Stolz weigerte sich zu kämpfen!Nach 1 MOnat Herzschmerz hatte ich mich wieder gefangen,aber ich traf sie wiederrum einen Monat danach!Wieder sind wir bei mir zu Hause gelandet! Ich war komplett verwirrt und sie auch!danach hatten wir telefonischen kontakt jedoch nicht lange...Wieder 2 Monate später ..traf ich sie zufällig auf ner Party und ihr könnt es euch wohl denken oder?Am Tag danach auf einem Geburtstag jedoch präsentierte sie einen neuen Lover und ich war schockiert!Vorallem einen Mannschaftskollegen!!!Eine Welt ging unter und ich wusste ich muss den Kontakt für immer abbrechen!Hab ihr Dinge an den Kopf geworfen(natürlich Worte) und ihre Nummer gelöscht! Zum ersten mal wurde ich verarscht und ich geb zu es ist scheisse.Aber ich hatte mich durch sie ohnehin geändert und sie hat mich zu einer besseren Seite bewegt!Ich hatte ihr vieles zu verdanken sie hat mir irgendwie was gegeben was mir all die Jahre gefehlt hat.3 Monate lang kein Kontakt musste an sie denken...und tief in mir dachte ich.....sie kann mich doch nicht so vergessen haben und auch wenn sie einen neuen Freund hatte irgendwie hatte ich das Gefühl wir finden wieder zueinander.Aber es war eher nur ein "traum" und Tag für Tag fand ich wieder zu meinem Leben zurück und konnnte auch wieder andere Frauen kennenlernen,aber am Freitag auf einem Fuchsball traf ich sie wieder.Viele Gefühle kamen wieder hoch,aber ich unterdrückte sie!Jedoch war es komisch sie ging nie auf einen Fuchsball!Mir fiel auf,dass sie mich beobachte...sie kam dann auch zu mir und meint nur "Es tut mir wirklich so leid"! Sie meinte,dass sie durch den letzten Freund erst wirklich gemerkt habe das sie nur mich lieben könnte!Ich hatte die Mannschaftsfeiern gemieden,damit ich sie nie mit ihrem Freund sehen muss.Aber sie war traurig,dss ich nie dahin gekommen sei.An dem Abend gingen wir gemeinsam nach Hause jedoch schlief jeder bei sich zu Hause.Ich wusste..das sie mich ni´cht vergessen konnte...haben in vielen Hinsichten vieles gemeinsam.Nur mit ihr hatte ich zum ersten Mal wirklich.... was Gefühlt!Aber ich weis nicht was ich machen soll?! Ich kann nicht wieder mit ihr zusammen kommen wir hatten so viel durchgemacht und ich ging mehr als nur einmal zugrunde!Aber sie ist die einzige die ich will!Es ist so alles verdammt schwierig.Was ist wenn wir uns nach 2 Monaten wieder in die Haare bekommen und wieder auseinandergehn und danach wieder zusammen? Weis nicht ob ich ihr überhaupt vertrauen kann!Was soll ich tun?Was?Mein Herz sagt ja aber mein Verstand nein!

das klingt so irgendwie nach nem schlechten amerikanischen high school teenie film.. :rolleyes:

du kannst ihr nicht mehr vertrauen? weil sie nen neuen hat nachdem sie schluss ist? ich würd mir an deiner stelle gedanken machen, ob sie DIr noch jemals vertrauen könnte.. sie weiss doch schlioeßlich von der wette, oder? ehrlich gesagt, so jemandm könnte ich glaube ich nicht mehr ohne weiteres vertrauen.

und wenn sie es nicht weiss, wird das falls ihr es nocheinmal versucht ewig zwischen euch stehen.

ich würd sagen:

1. erzähl ihr von der wette, falls sie es nicht schon weiss (vll hab ich das überlesen)

2. sag ihr du hast dich geändert, dass du nur sie liebst und dass du es nochmal mit ihr probieren willst (falls sie DIR jemals wieder vertrauen kann nach der Sache)

wenn du allerdings denkst es gibt keine zukunft für euch, vergiss sie. irgendwann wirst du dich neu verlieben.

liebe grüße,

imprinted.

oh man das is krass**

na ja ich bin der gleichen meinung du hast viel mehr mist gebaut aber wenn du ihr wirklich was bedeutet werdet ihr wieder zusammen kommen

viel glück wünsche ich

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema