Zum Inhalt springen

Weckruf eines netten Jungen

224 Antworten15'596 AufrufeGestartet von Alan ·

Einleuchtend! Aber wie bereits erwähnt: vorausgesetzt dass sie mich auch körperlich attraktiv finden. Wenn dem nicht so ist, kann ich machen was ich will... Sie entscheiden immer noch selbst wer "rein" darf und wer nicht. Aber da kann ich ihnen natürlich keinen Vorwurf machen; ich nehm ja auch nicht jede ;) Natürlich spielt der Charakter (meistens) auch eine Rolle, aber was den Sex betrifft ist und bleibt körperliche Anziehung das wichtigste Kriterium.
Du glaubst aber das die sexuelle Anziehung nur entsteht, wenn man körperlich attraktiv ist.

Natürlich spielt das Aussehen eine große Rolle, aber es ist nur EIN Faktor von vielen, die darüber bestimmen, ob das Gegenüber mit dir schlafen würde.

Faktoren sind z.B.

-Auftreten

-gepflegtes Erscheinungsbild

-sexappeal

-Kleidung

-Intelligenz

-Humor

-Selbstbewusstsein

-etc...pp

Es ist sogar erwiesen, dass Männer viel mehr auf Äußerlichkeiten bei einer Frau achten, als umgekehrt.

B52
Aber wie bereits erwähnt: vorausgesetzt dass sie mich auch körperlich attraktiv finden.
Wenn eine frau einen mann sexuell anziehend findet, dann hat das, wie blutengel schon schrieb, nie nur mit dem aussehen zu tun, sondern eben sehr viel auch mit der sog. "ausstrahlung". Also was strahlst du aus? Kumpeltyp, ängstlicher osterhase, devotes schosshündchen, selbstbewusster mann, der weiss was er will, macho...etc.? Und davon ne gute mischung wäre optimal. Und man kann seine ausstrahlung in die ein oder andere richtung optimieren, so dass man eben eher sexy rüberkommt..

Du musst dir unbedingt "big bang theorie" anschauen- wirklich, da solltest du dein verhalten wiedergespiegel bekommen, natürlich überspitzt, aber vielleicht hilft es...

B.

Wenn eine frau einen mann sexuell anziehend findet, dann hat das, wie blutengel schon schrieb, nie nur mit dem aussehen zu tun
Nicht nur, dem stimme ich zu, aber sehr viel!

In der Mathematik sagt man: ein gutes Aussehen ist nötig (necessary), aber nicht ausreichend (sufficient)! Wenn sie sich nicht körperlich zu dir hingezogen fühlt, gibt es wenig Hoffnung dass noch was darauf wird. Was aber nicht bedeutet dass du sofort gewonnen hast wenn du gut aussiehst!

Also was strahlst du aus? Kumpeltyp, ängstlicher osterhase, devotes schosshündchen, selbstbewusster mann, der weiss was er will, macho...etc.?
Lange Zeit hatte ich gar nicht darauf geachtet, aber es scheint ja definitiv der Kumpeltyp zu sein... auch wenn das nicht beabsichtigt war.

Du musst dir unbedingt "big bang theorie" anschauen- wirklich, da solltest du dein verhalten wiedergespiegel bekommen, natürlich überspitzt, aber vielleicht hilft es...
Was glaubst Du für wen diese Serie erfunden wurde? :D :D Schaue sie mir seit Jahren an und ich liebe sie! Und das Schlimme daran ist: sooo überspitzt empfinde ich das gar nicht! Bin ich einer der wenigen die Sheldon's Argumente verstehen und nachvollziehen können?

Gib Sheldon die Ängste und den Sexualtrieb von Leonard, dazu lange Haare, ersetze Comics durch Metal, entferne seine Sauberkeitsmacken und seine herablassende Art: tadaah, das bin ich!

By the way, was glaubst Du wie ich mich fühle nachdem diese jetzt alleamt Freundinnen gefunden haben? Mittlerweile muss man sich sogar als Nerd schämen wenn man noch keine Freundin hat...

Sheldons Argumente kann ich auch verstehen. Das Problem allerdings ist, dass ihr beide Probleme hat wenn etwas nicht berrechenbar ist. Menschliche Gefühle lassen sich aber nicht berrechnen. Darum gibt es auch keinen Anleitung für eine Frau. Das Verhalten von Menschen lässt sich nur aufgrund mit Einsatz von EQ verstehen, der IQ ist da nicht so gut für geeignet.

Eine Beziehung wollen heißt gleichzeitig anzuerkennen, dass dieses verletztend sein kann und nur auf einer emotionalen Ebene verstanden werden kann. Diese ist aber eben nicht mathematisch.

B52
Was glaubst Du für wen diese Serie erfunden wurde? :D :D
Nein für mich ! Lach !

sooo überspitzt empfinde ich das gar nicht! Bin ich einer der wenigen die Sheldon's Argumente verstehen und nachvollziehen können?
Nein, ich kann seine argumente schon auch nachvollziehen. Aber seine asexualität ist sehr extrem! So bist du sicher nicht!

Mittlerweile muss man sich sogar als Nerd schämen wenn man noch keine Freundin hat...
Naja, du bist doch noch echt jung. Weisst du, ich hatte mit 28 mal einen freund, der war 30 und ich war seine erste freundin. Er war kein nerd, aber hat sich eben zwischen 20 und 30 seinem studium gewidmet und ehrlich, der ging sexuell ab wie die post (;-))- war ja auch klar, der hatte viel nachzuholen. Mach dir mal nicht so viele gedanken, wenn du die augen offen hälst, dann kommt schon eine des weges...vielleicht kannst du ja während dessen einw enig an deiner persönlichkeit feilen...

B.

Nicht nur, dem stimme ich zu, aber sehr viel!In der Mathematik sagt man: ein gutes Aussehen ist nötig (necessary), aber nicht ausreichend (sufficient)! Wenn sie sich nicht körperlich zu dir hingezogen fühlt, gibt es wenig Hoffnung dass noch was darauf wird. Was aber nicht bedeutet dass du sofort gewonnen hast wenn du gut aussiehst!
Wenn wir die Skala 1-10 anwenden (1 = Absolut nicht mein Typ & 10 = Absolut mein Typ & ab 7 würde sie sich mit dir verabreden)

Vom Aussehen gibt dir die Frau eine 5 (Durchschnitt) , dann kannst du immernoch die restlichen Faktoren nutzen um auf 7 zu kommen.

So in etwa läuft es auch in der Realität ab.

Du siehst durchschnittlich aus, hast aber ein gutes Auftreten und kannst gut flirten. Schon bist du bei 7.

Je niedriger das Aussehen, desto stärker müssen die restlichen Faktoren sein.

Umgekehrt funktioniert das aus.

Du bist vom Aussehen eine 9, dann sind die Faktoren weniger wichtig.

B52
Ja blutengel, das trifft es schon sehr gut.

Du bist vom Aussehen eine 9, dann sind die Faktoren weniger wichtig.
Aber wenn er 9 aussieht und den mund nicht aufbekommt, oder nur mist herauskommt, dann hat er auch keine chance. Dann wendet frau sich auch schnell wieder ab. Allerdings hilft es natürlich für einen ersten kontakt.

Ansonsten sieht man daran auch, dass jeder igendwie ne chance hat aus sich und seinem leben etwas zu machen. Das ist auch in allen lebensbereichen ähnlich. Sei es beim vorstellungsgespräch etc.. Nichts ist statisch und in stein gemeißelt.

daher - ausprobieren...

B.

muß B52 zustimmen: wenn Nr. 9 langweilig, dumm, eingebildet, humorlos etc ist, dann ist er binnen 10 min von einer 9 auf einer 1-2. Aber eines darf man nicht vergessen: auch eine Nr. 9 muß der Frau sein Interesse zeigen, sonst wird es für den auch nichts. Daher nicht so viel grübeln, sondern locker ran gehen, aber ran gehen!

Aber wenn er 9 aussieht und den mund nicht aufbekommt, oder nur mist herauskommt, dann hat er auch keine chance.
Habe ich auch nicht bezweifelt.

Ich sagte nur, dass die anderen Faktoren dann weniger gewichtet werden.

Oder wie es im Volksmund heißt:"Schöne Menschen habens leichter"

kann mich Blutengel da nicht ganz anschließen; sooooo schön kann kein Mann sein, daß man Dummheit, Langweile etc erträgt; da kann sich "Frau" auch ein Bild ansehen, da muß man wenigstens nicht interessiert tun und zu hohlen Witzchen lächeln und ja, auch Frauen denken weiter als den Moment und man denkt sich so: "sex, wäre ja vielleicht ok, aber wie stelle ich es an, daß er den Mund hält" und dann läßt man es zumeist. Da hat jemand mit Witz, Geist und Humor, viel mehr Chancen als "Mr. Hohles Modell". Der einzige Vorteil, den die oft haben, ist, daß sie einfach mehr Selbstbewusstsein haben und das macht interessanter, denn wer will schon ein Elend neben sich haben. Das haben aber sehr viele, nicht soooo perfekt aussehende Männer auch sehr wohl. Nicht umsonst heißt es unter anderem "Erfolg macht sexy".

Dem kann man doch eine Küchenschürze umhängen. Sieht gut aus und macht sich nützlich. Was will man mehr?

hohles Gemüse wird auch gekauft, wenn das Aussen schön und prall aussieht. Sieht man ja schon im Supermarkt. Dass da meistens nur Müll und Schastoffe drin sind, begreiffen die meisten erst spät (oder garnicht). Gibt durchaus Leute, die aufs Äussere alles geben.

Aber eben nicht nur ;) wenn dich auch die mit "Inhalt" interessieren, hast du doch diese Selektion schonmal ausm Weg Alan.

und man denkt sich so: "sex, wäre ja vielleicht ok, aber wie stelle ich es an, daß er den Mund hält"
Wenn das eine Frau in meiner Gegenwart auch nur mal bedenken würde, wäre ich schon eine astronomische Einheit weiter als bei all meinen bisherigen Versuchen zusammen :(

aber Alan, lies doch weiter: der kommt zu 99% nicht zum Zuge!

daher meinte ich ja, daß der "super Attraktive" eben nicht automatisch bessere Chancen hat! Abgesehen davon muß ich oft feststellen, daß meine männlichen Freunde oft Männer als attraktiv einschätzen, die mir nicht einmal auffallen und umgekehrt. Ist doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!

B52
Wenn das eine Frau in meiner Gegenwart auch nur mal bedenken würde, wäre ich schon eine astronomische Einheit weiter als bei all meinen bisherigen Versuchen zusammen :(
Ich will ja eigentlich nicht wieder drauf rumreiten, aber es kann schon auch an deiner aufmachung liegen. lange haare sind eben nicht besonders attraktiv, da auch zur zeit nicht gerade modern (zumindest für 95 % aller frauen) und eben außerdem ein typisch weibliches attribut... :-)

Aber da ja an den haaren bei dir nichts zu rütteln geht...musst du eben damit leben, dass deine chancen etws geringer sind...rein optisch, und das deshalb mit besonders charmantem, männlichem auftrteten wieder wett machen.

B.

bearbeitet #176
Hallo zusammen,

[beitrag gelöscht: dürfte jetzt auch keinen mehr interessieren...]

Ich sehe und höre doch immer wieder dass nette Kerle, die sich schon von Anfang an für eine Frau verbiegen würden, so keine Chance haben bei einer zu landen. Einfach weil das ihr zu langweilig ist. OK, sehe ich ein, aber warum bleibt die Freundin meines Cousins dann mit ihm zusammen? Er ist mittlerweile doch auch nur noch ein bellendes Schosshündchen und tut alles was sie sagt.

Nun, ich hab da mal ne Theorie: der Punkt ist, er war nicht von Anfang an so, sie hat ihn dazu gemacht! DAS ist der große Unterschied zu den Netten. Wenn jemand schon von an Anfang an brav und zahm ist, wäre es ja viel zu langweilig. Aber die Vorstellung, die Eine zu sein die es geschafft hat den stadtbekannten testosterongesteuerten Hengst zu satteln und zu bändigen... die ist schon sehr verlockend. Und danach bleibt sie natürlich auch bei ihm, denn sie kann ihn überall vorführen und sagen: Seht her, ich war's!

Es sieht wohl so aus als ob Frauen eine Herausforderung bei einem Mann brauchen. Harmonie von Anfang an? Wo bleibt denn da der Spaß?

So, und nun basht mich... :P

P.S. Und weil ich weiß dass dieselbe Diskussion schon wieder losgehen wird: Ich habe nie behauptet dass ALLE Frauen NUR auf A-Lochtypen stehen. Aber ein bißchen frech, im eng. "cocky", muss man schon sein.

Was willst du den mit deinem Thread erreichen? Solange die beiden Spaß haben ist das doch ok.

Was das Thema "Frauen" betrifft:

Fangt doch endlich mal auf euch zu gucken und nicht darauf was die Frauen (nicht) machen / sagen. Mit der Analyse einer Frau wirst du nicht weiter kommen! Es gibt für Frauen keine Bedienunganenleitung. Alle Probleme die du mit Frauen hast, kannst du auf dich zurückführen. Da es aber anscheinend einfacher ist über Frauen her zu ziehen, wird anscheinend eher das gemacht ... :schief:

Und da wunderst du dich warum es bei dir nicht klappt ... :rolleyes:

bearbeitet #178
Oh, schnelle Antwort =)

Wenn du wüßtest wie das bei mir klappt seitdem ich frecher geworden bin. Ich hab im Dezember bereits 2 Frauen mehr gehabt als in den letzten 25 Jahren.

Erinnerst du dich noch an den Typen, den Aufreisser? Ich war schlussendlich mit ihm raus; und er hat mir gezeigt wie einfach das geht!

[gelöscht]

Hi Alan,

du hast mich in deinem neuen Thread neugierig gemacht! Wie ging es denn weiter in den letzten zwei Monaten?

glg flika

Wie sieht denn eine normale Beziehung aus? Die sind so vielfältig wie die Menschheit selbst.

Liest sich so, als würdest du die Frauenwelt gerade erst für dich entdecken. Das freut mich für dich. Kann es sein, dass dich diese Beziehung abschreckt, weil du Angst hast auch da zu landen?

Warum ist es für dich überhaupt relevant wie die Beiden ihre Partnerschaft führen? Was den einen glücklich macht, muss dem anderen nicht auch gut tun.

Höre auf zu analysieren wie wir Frauen angeblich ticken und was wir wollen. Wir sind Individuen und keine graue Masse die immer gleich funktioniert.

Lustigerweise sind es meistens die, die erst spät anfangen das andere Geschlecht zu entdecken, die dann direkt große Reden schwingen und denken, dass sie das Rad neu erfunden hätten. :rolleyes:

Seite 9 von 12 · 225 Beiträge in diesem Thema