Zum Inhalt springen

Wegen der Ex einfach sitzen gelassen!!!

5 Antworten2'126 AufrufeGestartet von Lumischlumi ·

LumischlumiThemenstart
Hallo Leute!

Habe ein riesen Problem:Zumindest für mich ist es eines!

Sorry das meine Geschichte etwa länger ist aber kürzer gings leider nicht!

Ich habe vor knapp zwei Jahren meinen Ex Freund kennen gelernt. Er war damals sehr sensibel und verletzt weil ihn seine Ex 3, Monate zuvor nach 5 Jahren Beziehung einfach aus der gemeinsamen Wohnung geschmiessen hat.

Ihn hat das sehr mitgenommen. Wir haben uns trotzdem super verstanden und sind dann auch zusammen gekommen. Ich hatte es am Anfang sehr schwer weil ich merkte die andere ist noch in seinem Kopf. Sie hat dann auch nachdem wir dann zusammen waren plötzlich an ihm wieder interresse gezeigt und ihm SmS en geschickt usw. Es gab daher am Anfang oft Krach zwischen uns aber irgendwann hört das auf und die hatten gar keinen Kontakt mehr. Wir führten ab da eine super geile Beziehung. Es stimmte (dachte ich zumindest) bei uns einfach alles. Wir haben über alles geredet und uns nie belogen. Wir haben uns blind vertraut und jeder hätte für den anderen alles getan. Im Bett liefs super und seine Familie hat mich im Gegensatz zu seiner Ex direkt ins Herz eingeschlossen. Es war einfach Hammer. So happy war ich noch nie. Ich dachte sogar wir würden event. Nächstes Jahr heiraten !!!! Überall waren wir das TRAUMPAAR!

Exkurs:

Tja um mal seine Ex kurz zu beschreiben: Einen Kopf größer als er.

Er durfte bei Ihr nie weg. Hatte einen riesen Stress gemacht wenn er alleine weg wollte.

hat ihn immer unterdrückt.

Seine Arbeit war Ihr nie gut genug.

Wenn er mehr als einmal im Monat Sex wollte hat sie ihn fertig gemacht er sei ein Sexmonster usw.

Er schlief die letzten beiden Jahre in Ihrer BEziehung immer auf der Couch weil Sie ständig zoff hatten und sich nix zu sagen hatten und im BEtt eh so gut wie nix lief.

Alle LEute die Sie kennen finden sie assoszial und keiner kann Sie leiden.

Sogar seine Familie nicht mehr.

Sie hatte dann zwischenzeitlich mal einen anderen Typen aber der wollte sie auch nicht mehr weil seine Freunde sie ebenfalls für das letzte hielten.

Das war eine kurze einführung zu seiner EX!!!

Tja und nun gehen wir 5 Wochen zurück!

Samstag morgen mein Ex und ich schlafen noch miteinander und abends bin ich auf den Jungesellenabschied meiner Freundin gefahren und er mit Freunden weg. Wir haben ausgemacht der erste der HEim fährt meldet sich bei dem anderen. Das habe ich auch gemacht. " SMS geschickt angerufen Nix passierte. Ich dachte ihm wäre was passiert und bin vor Sorge bald durchgedreht.

Tja und dann der Sonntag morgen. Er kam dann zu mir und meinte nur: Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und es wäre Schluß!

Ich wußte gar nicht was da gerade aubläuft. Ich dachte ich bin im falschen Film.

Er meinte ich hätte alles falsch gemacht und die Liebe wäre weg gegangen hätte er in dieser Nacht gemerkt und hat mir dinge an den Kopf geworfen die absoluter Mist waren und wovon nix richtig war war oder annähernd von Bedeutung um eine Beziehung zu beenden. Ich habe gefragt ob er eine andere hätte oder ob es seine Ex wäre. Immer nur :NEIN! er bräucht Abstand und zeit er wolle keine Neue BEziehung. Er müße sich erst über uns im klaren werden und bräuchte Abstand von mir. Es ging ihm jetzt als Singel gut. Ich habe in der ersten Woche nicht geschlafen 10 Std. in 8 Tagen. Alles was ich gegessen habe kam dirket wieder hoch.,

DAchte ich hätte die Liebe meines lebens zerstört. Bin dann eine Woche

später nochmal hin um mit ihm zu reden. Wir haben dann wieder miteinander geschlafen ich habe bei ihm übernachtet und er hielt mich die ganze NAcht im Arm. Wir haben den ganzen Abend zusammen geredet und beide haben wir immer wenn wir uns in den zwei Wochen geshen haben ohne Ende geweint auch er. Es war schlimm. Zwei Tage später bin ich nochmal hin . HAbe dann morg. auf seinen Kleidern ein langes Rotes HAar gefunden (Seine EX hatte solche Haare) Habe iHn dann gefragt ob er mit ihr gestern weg war. Er sagte nein er hätte nix mehr mit der am Hut und er würde sich da gar keine GEdanken machen er wolle nix neues. Eine Woche später habe ich dann meinen Rest aus der Wohnung geholt und nochmal mit iHm geredet. Wieder sagte er , er hätte nix anderes und er bräucht Abstand und er wolle mich jetzt nicht mehr sehen.

Ich bin dann gefahren und verstand gar nix mehr. Von einer auf die andere NAcht war alles vorbei???

Sonntags kommt meine Schwester zu mir und hat mir erzählt Sie hätte ihn gesehen auf der IAA mit einer Rothaarigen Händchen haltend. Ich wußte gleich wer das war.

Habe ihn dirket angerufen und am anfang hat er noch alles abgestritten. Er wüßte nicht wenn meine Schwester da gesehen hat. Irgendwann gab er es zu und meinte sie seien aber nicht zusammen. Sie hätte sich dir Tage erst gemeldet!!!

NEEEIIINNN!

Für wie blöd hält der Typ mich eigentlich nach so einer langen ZEit wo er mich kennt????

Ich weiß jetzt auch das Sie in der Nacht wo er sich nicht meldete dabei war. Er hat seine EX wieder gesehen mit IHr geredet und sie mußte nur mit den Fingern schnippen und er kam wieder angekrochen wie ein kleiner dummer Hund. Noch nicht mal soviel stolz hatte er das sie diesmal um ihn Kämpfen muß da sie ihm schließlich damals vor den Arsch getretten hat. NIx. DIe kommt und er wirft mich weg wie ein Stück Müll- Als hätte ich ihm die ZEit versüßt bis sie wieder kommt. Hätte sie einen anderen ab bekommen hätte sie ihn nie zurück genommen.

Er macht sich jetzt schon wieder bei iHr zum Depp und dafür verletzt er mich so und belügt und verarscht mich obwohl ich ihn im gegnsatz zu iHr wirklich liebe und alles für Ihn tun würde.

Er hat mich aus seinem Leben gestrichen als sei ich nie da gewesen. Er reagierte nicht auf meinen Brief auf keine SMS auf nix. Einfach wie einen gebrauchten Kaffeefilter weg geschmissen.Er dachte wohl, wenn ich Ihn in ein paar Monaten mit Ihr gesehen hätte könnte er sagen: Das ist alles erst jetzt passiert Klar wie alles so plötzlich bei Ihm passiert ist: Schade nur das meine Schwester seinen Plan zerstört hat. Ich würde sonst jetzt noch denken er barucht die ZEit um über uns nachzudenken!!

Ich weiß gar nichts mehr. Er wirft alles weg wegen Ihr. Ich liebe iHn so sehr und komme null damit klar.

kann mir vielleicht einer erklären warum er das getan hat.

Die LEute sagen alle : wart ab das hält eh nicht bei denen :Aufgewärmter Käse hätte noch nie geschmeckt aber daran glaube ich nicht. Er hat ja das wieder was er immer wollte und was mit mir ist ist ihm völlig egal obwohl wir so eine Hammer ZEit hatten : Aber die war bestimmt auch nur gespielt und gelogen von IHm!

Alles Mist!!!!

Kann mir vielleicht irgendwie eine ANtwort geben wieso ein Mensch der so lange ein absolut toller MEnsch war, plötzlich so wird und das mit mir macht????

Weil manche menschen einfach scheisse sind...

Ich würde hoffen das seine ex ihn wieder abserviert und ich mich an ihm rächen kann.

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du nicht zu ihm zurückgehst falls er wieder bei dir ankommt.

Arme arme Maus! :trost: :trost:

Ich hoffe das er bald mit der dummen Ex auf die Nase fliegt

und Du die Kraft hast ihn stehen zu lassen!

Er ist so fies weil er lügt, Dir die Schuld geben will.

Du bist unschuldig.

DU tust mir so leid!! *Dich tröstend in den Arm nehm*

Ich glaub Du mußt ihn vergessen.

Ich denke schon das er Dich in den 2 Jahren mit dem ganzen Herzen geliebt hat,

aber nun wo die Ex zurück kommt, ja da bist Du "Luft" für ihn.

ICh glaub nicht das er Dir in der Zeit groß was vorgemacht hat, aber die GEfühle für die andere sind wohl größer.

Vielleicht braucht er auch eine dominate Frau, eventuell ist er gern der Erdniedrigte...

Schlimm finde ich die Art wie er danach mit Dir umgeht!!!

GEfühle können gehen, ok, das

ist traurig!! Aber er darf dich doch nciht so ignorieren, so tun als wenn du shculd wärst. Das ist echt ein Arschloch! Das hast Du nicht verdient!!!!!!!!!

Ich würde ihm naochmal "auflauern", alle Fragen stellen Dich mich bewegen und ihn dann vergessen.

Das VEtrauen wird sich in Dir sicher nie mehr aufbauen können...

Ich wünsche Dir alles Gute!!

SexyUnicorn

Ich bin schockiert X(

So ein gefühlsloser Mensch und ihr wart auch noch 2 ganze jahre zusammen und dann lässt er dich für dieses Miststück sitzen die ihn ehh nur will, weil sie gemerkt hat das es Ihm gut geht ohne Ihr. Ich kann mir so gut vorstellen, das sie mit ihm schluss machen wird ,da sie ihn ja zurück "erobert" hat ohne irgend etwas zu machen. Ihr wird wieder langweilig und sucht nach jemand anderem und dann heißt es ciao für deinen EX.

Dann wird ihm bewusst wer wirklich die richtige ist und das bist du, er wird es unheimlich bereuen und wieder angekrochen kommen.

Ich kann mir gut vorstellen das du ihn unbedingt zurück willst, als guten rat würde ich ihn im regen stehen lassen doch da ich weiß wenn man liebt verzeiht man vieles wirst du ihm das verzeihen.

Doch lass ihn eine ganze weile zappeln, ihm soll richtig bewusst werden was für eine sch*** er gebaut hat und das er um dich kämpfen muss.

und wenn er richtig am boden ist , erst dann würde ich ihn zurück nehmen.

Obwohl er es nicht verdient und nicht wert ist.

Du verdienst im grunde etwas viel viel viel besseres.

Hör auf dein Herz :trost:

HI!

Danke das hoffe ich auch aber irgendwie glkaube ich nicht daran. Der macht jetzt alles damit die bleibt !

Toll!!! Nein ich würde ihn niemals mehr nehmen. Ist aber auch außer frage da er nie zu mir mehr kommen würde!

Liebe GRüße

Halo Sexyunicorn!

Das selbe hoffe ich auch !

Wenn er wirklich von anfang an die Wahrheit gesagt hätte wäre er wennigstens fair gewesen. Nach so langer ZEit muß man das von einem erwachsenen Menschen mit dem man eine gewissse ZEit seines Lebens verbracht hat erwarten können. Wenn vorher etwas gewesen wäre wir ( z.B ich wäre fremd gegangen oder sonst was ) Aber so!

Das GEfühl das er mich ,selbst wenn er mich auf irgendeine Weise mal geliebt hätte, immer eine andere im Kopf mehr geliebt hat als mich und er schläft mit mir und denkt daran das er lieber hier die andere hätte ist der Absolute Horror für mich.

Ich würde ihm gerne einige Fragen stellen da ich nicht die möglichkeit hatte mit ihm persönlich diese Gespräch zu führen aber ich glaube es würde eh nix bringen. Entweder will er gar nicht mit mir sprechen oder lügt eh wieder irgendwas vom Himmel!

Liebe Grüße

Lumischlumi

Und nun zu dir be careful!

DAnke für deine Worte! Wie bereits gesagt wünsche ich mir auch das er ganz bald wieder auf die Schnauze fliegt aber ich kann dir versichern! Er wird nicht mehr kommen! Ich bin ihm dafür zu egal um sich die blöße zu geben bei mir nochmal angekrochen zu kommen. Er hat die ganze ZEit wo wir zusammen waren nie solche GEfühle für mich entwickelt wie für Sie. Er konnte wegen Ihr seine Lieb gar nicht auf mich richten um sie stark genug werden zu lassen für eine zweite Chance. Außerdem nehmen würde ich ihn nach der ganzen SAche eh nicht mehr. Würde doch wieder irgendwann wenn sie wieder käme mir einen Arschtritt geben:

Liebe Grüße

Lumischlumi

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema