Zum Inhalt springen

Wegen seiner Mutter ist schluss

3 Antworten2'223 AufrufeGestartet von Cat10 ·

Cat10Themenstart
Hallo ihr lieben!!

Hab schon seit längerer Zeit ein problem: die mutter meines freundes mag mich nicht. neulich sagte sie zu ihm "entweder deine freundin geht oder ich gehe!"

gleich vorweg: wir wohnen im selben dorf, da dort dumme gerüchte herumschwirren wo kein fünkchen wahrheit dran ist, denk ich zum einen das sie mihc deswegen net mag. des weitern kann ich mir keinen grund vorstellen.

so zu meinem freund: er is dort adoptiert worden, aber zu einem kleinen mamasöhnchen geworden, sorry wenn ich das jetzt so sag, ist aber so. seine mutter muss alles für ihn machen und irgendwo denk ich das man mit 21 jahren wohl mal alt genug seien muss um seinen eigenen lebensweg einzuschlagen.

naja, auf jeden fall is sie gestern zusammengebrochen, seine mutter, wegen mir! weil ich angeblich nicht hallo gesagt hätte! hmm is klar hab ich mir nur noch gedacht. dann sagte er mir noch das sie gemeint hätte, das sie mich nie wieder sehen wolle.

ich frage mich nun ob der mann überhaupt n arsch in der hose hat um mal zu seiner liebe zu stehen! irgendwann wird er wohl doch auch allein durch die böse welt ziehen müssen und da is dann keine mami die ihm dann essen macht oder die wäsche wäscht.

was meint ihr? lohnt es um ihn zu trauern oder nicht?

ehrlich gesagt: heute nacht gings mir übelst dreckig scheiße, weil ich habe ihn vermisst, aber im gleichen atemzuge auch wieder: hey jetzt hast du keine eifersuchtsdramen mehr (er war fürchterlich eifersüchtig auf alles und jeden ohne grund) und ach, da is so viel vorgefallen, andererseits war er eigentlich mein traum mann.. ich will ihn nicht verlieren und ich kämpfe auch noch drum.

wir lieben uns beide, nur seine mama will das schluss is und er hüpt und springt sofort.

er kann übrigens auch seine gefühle "abstellen" so doof wies klingen mag. der kann von jetz auf gleich sagen ich liebe dich nicht mehr. aber er liebt mich dennoch. er kann urplötzlich gefühlskalt werden.

helft mir bitte. ich kann nicht mehr.

danke

cat

Hi erstmal! :)

Ich versteh ein wenig dein Problem, weil es bei mir mal so ähnlich war!

Ich würde mal sagen, dein Freund ist sehr verwöhnt durch seine Mutter

und er geniest es von vorn bis hinten bedient zu werden!

Das war ich auch ein lange Zeit!

Meine Mutter machte auch alles für mich und was Freundinen angeht, naja da mochte sie keine aber sie hatte keinen Grund dazu.

Ich denke mal nicht, das die Gerüchte schuld daran sind, das dich seine Mutter nicht mag, ich denke mal es ist wie bei meiner, sie mag dich nicht, weil du ihn liebts, er dich liebt und weil sie daher angst hat, das er sich von seiner Mutter weiter entfernt und mehr für dich da ist als für seine Mum!

Das ist so bei meiner Mutter, sie sieht nur das mich meine Freundin ihr wegnehmen will, jedoch bin ich da nicht so wie dein Freund, ich kann mich auf die Füße stellen und sagen was ich will, sofern ich es weiß und ich hab es auch getan!

Ich hätte mir nie gefallen lassen, dass mich meine Mum vor eine Entscheidung stellt, denn man kann beides haben doch man darf auch die Frau die man liebt, nicht vernachlässigen oder so wie du sagst, einfach Kalt sein!

Ich war auch sehr lange Kalt zu meiner Freundin obwohl ich sie liebe, jetzt versuche ich sie wieder zu bekommen, weil ich weiß das sie dir richtige für mich ist und bei deinem Freund denk ich mir mal, dass er es nicht weiß was er will, das er nicht mal weiß, wie viel oder wie wenig er für dich empfindet!

Sowas merkt man erst, wenn etwas nicht mehr da ist was man vorher hatte!

Um eine Liebe trauert man immer, egal ob es sich lohnt oder nicht, doch ich sage immer, man muss alles versuchen was man kann, dann weiß man am ende wenn es doch nicht geklappt hat, das man nicht so schnell aufgegeben hat und alles getan hat was man konnte!

Es sollte ihm in dem Fall egal sein was seine Mum will, er muss entscheiden was er will und wenn er so eifersüchtig ist, dann hat er angst dich zu verlieren auch wenn es unbegründet ist, ich rede da von mir!! :) )

Ich bin auch sehr eifersüchtig, weil ich angst habe die Frau die ich über alles liebe zu verlieren!

Ich würde sagen, setzt dich mit ihm zusammen, allein, nicht bei ihm oder wo seine Mum in der nähe ist, nimm alles zusammen was du an Mut und Stärke aufbringen kannst und sag ihm ganz ehrlich was du für ihn empfindest, wie viel du davon empfindest, sag ihm auch was du von ihm willst oder besser wünscht, vielleicht erreichst du ihn damit selbst zu entscheiden ohne das er auf seine Mum hört, vielleicht wird ihm dann klar, wieviel er auch für dich empfindet!!

Es kann gut gehen aber auch in die Hose gehen, jedoch so wie es jetzt ist, ist es kein akzeptabler Zustand für dich und du würdest selber kaputt gehen daran!!

Lg Chris

Hallo Chris!

Lieben dank für deine meinung.

das denk ich auch das der verwöhnte herr seine mom nicht verlieren will weil die ihn ja von vorn bis hinten verwöhnt.

ich bin seine erste freundin, wir sind knapp 11 monate zusammen, und ich denke das gleiche wie bei dir. das seine mom angst hat ihn zu verlieren, was sie aber nicht wird.

mit ihr reden kann man auch nicht da kommt nur "jaja verstehe ich " und dann is sie am ende noch verärgerter als vorher.toll...

er meinte zu mir, dass er angst hat, wenn er ihr die meinung sagt, das er rausfliegt. so ein schwachsinn, sorry. er meinte, er kann ihr dann nicht mehr unter die augen treten.

er meinte auch zu mir, er kann seine mom nicht so leiden sehen, aber ich denke das da eh n teil von ihr gespielt wird. eigentlich will er uns beide, aber er liebt seine mama mehr deswegen entscheidet er sich für sie. oh man.

ich will mich auch noch mal mit ihm bei mir zusammensetzen, nur das problem: er will nicht. er könnte ja rückfällig werden so sagte er es zu mir. was wäre daran so schlimm verdammt?

ich will ihn keines falls wegen so einer beschissenen situation verlieren...verdammt :(

lg cat

eben rief er mich an, sagte er käme nachher noch zu mir, wir würden noch mal drüber reden und das er mich liebt. das hat er gestern nicht zu mir gesagt...

ich will mir jetzt noch nicht so viel hoffnungen machen aber ich kann nicht anders..verdammt

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema