Zum Inhalt springen

wegn ner andren verlassen wordn

14 Antworten1'716 AufrufeGestartet von babe06 ·

babe06Themenstart
mein freund hat mich gestern abend wegen ner andern verlassen .

hatte vorher gehört ,dass er was mit nem andren auf siener abschlussfahrt hatte un hatte ihn vor ner woche drauf angesprochen un dann macht er noch so ,als ob ich se nimmer all hätte un ich würd nur was von irgendwelchen leuten aufschnappen etc un macht mich voll fertig .

un dann macht er mir noch de vorwurf, ich sollt ihm vertrauen.

und in wirklichkeit hatte / hat er doch was mit der tussi.

und ich war so dumm ,un vergaß alles, weil ich ihn liebte.

ich fühle mich so dreckig . es tut so weh zu wissen ,dass das mäde soviel besser ist wie ich.nicht äußerlich , sie is nämlich net grad so der hammer. aber es ist soviel verletzender , da sie ja nen besseren charakter etc haben muss wie ich.

es tut so verdammt weh

wie soll ich denn damit klar kommen?

Ich verstehe gut das Du denkst was hat die was ich nicht habe. Ich kann Dir schon Mal eine Sache sagen die sie nun mit Sicherheit mehr hat als Du, nämlich einen Mistkerl an der Backe, der eine Frau wie Dich nicht verdient hat. Was willst Du mit einem Lügner? Nichts. Quäl Dich nicht mit der Frage was sie hat und Du nicht. Oft ist es auch einfach etwas neues haben oder so. Das soll Dir egal sein,Du kannst nur froh sein das Du den los bist. Er hat Dich belogen und betrogen, die Beziehung hat eh keine Chance mehr. Und dadurch das er jetzt tatsächlich mit einer anderen was hat, schaffst Du den Absprung schneller und siehst bestimmt in ein paar Tagen nur was er für einer ist.

Sophie

dein ex (so kannst du ihnjetzt glücklicher weise nennen) ist derbe dreist und verdient es nciht dass du über ihn nach denkst, also husch husch ab zur nächsten party, schnapp dir en freundin die solo ist udn dannweeren erst mal nummern fürs ego gesammelt udn vlt ist einer dabei den du dann wirklcih anrufst ;)

hey babe06, es hört sich sicher im moment wie ein witz an, aber sei froh das du diesen typen los bist. denn das was er getan hat ist unverzeihlich. aber sei getröstet, denn der typ hat so wie er mit dir umspringt noch nie echte gefühle gehabt und ist zudem noch zu feige dir in die augen zu blicken und dir die wahrheit zu sagen. ich als vertreter der männlichen gattung schäme mich diesen artgenossen.

eins ist sicher der war nicht der richtige, deswegen kopf hoch :trost:

Hea !!!

Nein, mach dich nicht fertig! Die meisten die seine Partner wegen nem anderen verlassen kommen wieder zurück, weil sie merken wie sehr sie den vorherigen Partner vermissen und wie gut sie es doch gehabt haben.

Ausserdem hat er deine Liebe net verdient wenn er dich wegen einer anderen verlässt.

Du hast was besseres verdient

Kopf hoch!! Alles Liebe, Schneeengel :schmatz:

babe06
danke für die lieben antworten !

ich kann mich selbst nicht verstehen : ich will ihn zurück ,und habe nur hass auf das mäde.dass mir den freund ausgespannt hat.

habe aber angst vor ner neuen beziehung . will nicht wieder so verletzt und hintergangen werden .

wer wurde denn von euch schonmal betrogen ? wie seid ihr damit umgegangen?

und wer hat denn schonmal betrogen .was denkt man dabei?

was empfindet man?

Hallo,

ich kann mich selbst nicht verstehen : ich will ihn zurück ,und habe nur hass auf das mäde.dass mir den freund ausgespannt hat.
Er ist der Arsch! Nicht sie! Sei auf ihn sauer! Vielleicht wusste sie gar nicht, dass er ne freundin hat.

un hatte ihn vor ner woche drauf angesprochen un dann macht er noch so ,als ob ich se nimmer all hätte un ich würd nur was von irgendwelchen leuten aufschnappen etc un macht mich voll fertig .un dann macht er mir noch de vorwurf, ich sollt ihm vertrauen.

und in wirklichkeit hatte / hat er doch was mit der tussi.
Er hat was mit ihr begonnen und dann dich noch zur schnecke gemacht, weil du ihn darauf angesprochen hast. Dabei hatte er doch was! Das finde ich die grösste Sauerei!

Und schon aus dem Grund würde ich ihm nen Tritt verpassen

babe06
Das Mäde kann garnet besser sein wie ich .

ich war nämlcih noch nie so scheiße und hab die ganze zeit mit nem typ rummgemacht ,von dem ich weiß ,dass er seit langem ne freundin hat .

ok ,ich weiß ja auch nicht ,was er ihr erzählt hat...

das allerbeste ist ja ,dass ich freitags mit ihm noch auf ner party war und wir uns dann in ne umkleide verzogen haben und dann wild geküsst haben ... (-.-) und sie kam noch so rein .- se hatte ihre tasche dadrin stehen . ja ,und dann hör ich ,dass er samstag mit ihr mal wieder für 2 stunden von ner party ( auf die party wo ich war ,hatte er angeblich keinen bock. jo ,wahrscheinllich weil da nit seine tussi war) verschwunden warn .

babe06
ich komme nur nicht damit klar, dass er ihr jetzt die dinge sagen wird ,die ich die ganze zeit nur wieder hören wollte. dass sie jetzt an dem parfum an seinem shirt riecht ,das ich ihm noch 2tage vor schluss geschenkt habe. dass sie die sachen anfässt ,die ich ihm geschenkt habe... dass sie ihn umarmt, ihn küsst, in seinem zimmer sitzt,wo ich mich immer wohler als bei mir daheim gefühlt habe...

kennt das jemand?

ich finde es auch so unfair. freitags auf der party haben mir seine ganzen leute noch gespräche gedrückt , sie sagen mir hallo, wie gehts? ,wenns sie mich treffen . und sie wussten alle davon. da komm ich mir noch mehr verarscht vor, is doch klar, oder?

Hi Babe06!!

Ich kann dich gut verstehen,mein Ex hat mich auch wegen seiner Ex (mit der er vor 5 Jahren mal zusammen war) verlaßen,genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch immer wieder....Was hat sie was ich nicht habe und ich hoffe immer noch das er zurück kommt,auch wenn es unwahrscheinlich ist....Ich war schließlich seine längste Beziehung....

Aber mir sagen viele das ich besser als sie bin und du bist auch viel besser als sie.Wenn er dich wegen so einer verläßt dann hat er dich nicht verdient...Du hast einen netteren Kerl verdient....

Zum Thema Fremdgehen kann ich nur sagen ich habe beides erlebt....Als ich vetrogen wurde ging es mir so mies...Hab dem damaligen Typen noch mal ne Chance gegeben,aber er hat es wieder getan....Hmm die meisten sagen wer es einmal tut,tut es immer wieder,aber das glaube ich nicht....

Tja und als ich selber fremdgegangen bin,habe ich in dem moment gar nichts gedacht glaube ich,aber danach ging es mir so miserabel,dass ich glaube ich heute von mir behaupten kann ich tue es nie wieder...

babe06
:) was mir total hilft ,dass in den letzten tagen , besonders heute , lauter leute zu mir kommen , die mir beistehen . die sind alle auf meiner seite und sprechen mir mut zu ,sagen wie bescheuert er ist . un das das mäde total hässlich und dumm ist ,er es bald bereuen wird und man merkt ,dass sie das nicht einfach nur so sagen ,hehe :) ))))))

meine große schwester heut so ,die noch leute kennt , die ich net kenne,die aber ihn kennen : "jo ,jeder ist auf deiner seite un jedersagt ,dass er se nimmer alle hat .... un die bleiben eh nit lange zusammen" im endeffekt muss das mäde eh voll gestört sein und mein ex muss es ach net so ganz verstehen hat mir eben ein gemeinsamer freund erzählt.

das ist alles sooo eine genugtuung :klatsch: :) )

( meine rachegedanken sind grade im vollen gange. ziehe aber keinen außer diesen in weitere erwägung: )

wäre es fies, wenn er zurückkommen sollte irgendwann ,ihn dann genauso zu verarschen ?

?(

hallo!

es ist doch schön, dass man immer wieder sieht wie viele freunde man hat wenn es einem schlecht geht!

trauer ihm nicht nach, er ist es nicht wert. ich spreche aus erfahrung.

geh mit deinen freunden weg und genieße das leben!

babe06
wäre es unmoralisch, wenn er zurückkommen sollte irgendwann ,ihn dann genauso zu verarschen ? ?( :D

willst du dich auf dieses kindische niveau deines ex-freundes runter lassen? er ist es nicht wert, dass du dir darüber gedanken machst. wie schon weiter oben gesagt, geh telefon-nummern sammeln und sieh nach vorn... :]

babe06
mhh , bin grad aus berlin zurück ... un was höre ich als erstes :

mein ex un seine neue sieht man garnicht mehr allein !! (mit mir hatte er garnichts mehr gemacht)

wider erwarten sind die zwei also sehr glücklich!

es ist so unfair ,wieso sind diese zwei menschen ,die mir bewusst solche schmerzen zugeügt haben so glücklich? und ich liege immer nachts im bett un weine???

wieso ist das alles so ungerecht?

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema